Katze miaut wenn ich sie am Bauch anfasse, schwanger?
Diskutiere Katze miaut wenn ich sie am Bauch anfasse, schwanger? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Grad Inzucht ist ja ein heikles Thema... Und überhaupt so blauäugig an die ganze Sache ran zu gehen, wenn man sich mal alle Beiträge von ihr...
-
-
Katze miaut wenn ich sie am Bauch anfasse, schwanger? Beitrag #61
Grad Inzucht ist ja ein heikles Thema... Und überhaupt so blauäugig an die ganze Sache ran zu gehen, wenn man sich mal alle Beiträge von ihr durchliest.
Ich geb zu, ich wollte von meinen Zweien (keine Geschwister

) auch gern Kitten, hätte auch schon Abnehmer. Aber nach reiflicher Überlegung, mach ichs nicht mehr. Ich selber will auch keine Kinder, weil ich angst vor der Geburt hab, warum soll ich's dann meiner Katze antun

Letztendlich würd ich auch eher drauf zahlen, wenn ich all das machen würde, was jemand macht der Kitten erwartet und auch bekommt (Ultraschall, evtl. Kaiserschnitt, Impfungen, Chipen etc.). Ich werd' meinen Charly demnächst die Klöten entfernen lassen

(am besten schick ich meinen Freund mit ihm zum
Tierarzt *hihi*)...
P.S.: FÜr die Kitten tut's mir echt leid (sofern sich Inzucht bestätigt). Ich hoffe dann, dass diese Kitten auch nicht irgendwann einmal Kitten zeugen!
-
-
-
Katze miaut wenn ich sie am Bauch anfasse, schwanger? Beitrag #62
P.S.: FÜr die Kitten tut's mir echt leid (sofern sich Inzucht bestätigt). Ich hoffe dann, dass diese Kitten auch nicht irgendwann einmal Kitten zeugen!
Davon kannste ausgehen, wenn die Kitten, wie der TE schreibt, "in der Familie bleiben"... Katzenbabies sind ja soooooo süß. Da kann der Rest der Familie doch auch gleich mitzüchten...
Kann gar nicht so viel fressen, wie ich k***** möchte...
Unsereins reißt sich den Bobbers auf um's den Nasen so schön wie möglich zu machen, rennt wegen jedem Käs zum Tierarzt und zahlt ein Vermögen für die kleinen Monster... Und andere gehen mit dem Leben das man ihnen anvertraut hat um als wär's nix wert. Da krieg ich echt zuviel.
-
-
Katze miaut wenn ich sie am Bauch anfasse, schwanger? Beitrag #63
Unsereins reißt sich den Bobbers auf um's den Nasen so schön wie möglich zu machen, rennt wegen jedem Käs zum Tierarzt und zahlt ein Vermögen für die kleinen Monster... Und andere gehen mit dem Leben das man ihnen anvertraut hat um als wär's nix wert. Da krieg ich echt zuviel.
Ich finde man sollte sich auch immer informieren, wenn man sich ein Tier anschafft. Über Kosten, Pflege, Kastration, die Rasse, evtl. Zucht etc.
Über meinen Hund, der nach meinem Auszug bei meinen Eltern geblieben ist (Prinzessin von meinem Pa), habe ich mich vorher auch ausführlich informiert. Und nu ist sie mitlerweile 5 Jahre, gut erzogen und putzmunter...
Hätte ich mich nicht erkundigt, wäre ich wahrscheinlich geschockt gewesen über Pubertät (man sind Hunde da wild!), Läufigkeit (weibchen Bluten da ja) etc. (so kommt es, dass viele Tiere auch im
Tierheim landen :-()...
Und der Gipfel des Eisberges ist ja dann die Inzucht. Da kann man nur sagen: "Herr, lass Hirn vom Himmel fallen!"
LG
Sabs
-
-
Katze miaut wenn ich sie am Bauch anfasse, schwanger? Beitrag #64
-
-
Katze miaut wenn ich sie am Bauch anfasse, schwanger? Beitrag #65
Ach du meine güte sind die süß, ich will die weiße wer will den rest?
Ich wollt mal nachfragen wies der Katze geht und wie weit sie mit der Trächtigkeit ist. Ob alles passt usw.
Hey leute seit nicht so gemein zu ihr, sie kommt extra in ein forum um alles (etwas zu spät zu erfahren) aber sie erkundigt sich wenigstens. Ihr seht ja wie es anderst enden kann. Ich bin der meinung das sie so gut wie möglich unterstütz gehört damit so was wie auf den Bildern nicht passiert.
Nicht bös gemeint.
lg
-
-
Katze miaut wenn ich sie am Bauch anfasse, schwanger? Beitrag #66
Kagome!
Ich glaube leider werden wir s nicht mehr erfahren,da Lisa im Endeffekt nur "Gast" war...obwohl s mich auch brennend interessieren würde!
Ins Internet-Nirvana ruf:LISAAAA????!!!!!!Wie schaut s aus;müsste ja nun bald soweit sein...alles ok soweit????
Thema: