Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein!

Diskutiere Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Tina (Testhexe) klar mache ich Bilder und stell sie auch hier rein, wenn sie denn dann mal hier eingezogen ist. Im Moment spielt das Wetter...
  • Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #21
Hallo Tina (Testhexe) klar mache ich Bilder und stell sie auch hier rein, wenn sie denn dann mal hier eingezogen ist. Im Moment spielt das Wetter bei uns leider überhaupt nicht mit, denn wir kommen noch nicht mal mehr aus unserer Ortschaft heraus. Somit, muß die Kleine noch ein wenig warten. Aber das wird diese Wochen schon noch klappen denke ich.
Also, schließt mich bitte in eure Gebete ein, dass das Wetter endlich besser wird. Und sie unsere Straßen wieder frei bekommen.

• Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #22
Na siehste Kathi, irgendwann passt´s:smile:
Herzlichen Glückwunsch, und vor allem, bald besseres Wetter;-)

• Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #23
Ich wünsch Dir auch viel Glück, dass das Wetter schnell besser wird.
Aber auch für uns wünsche ich mir das. Ehrlich: Der viele Schnee, Schneeregen kot.t mich an!:-x

• Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #24
Bis zum Wochendende wird sich das Wetter bestimmt beruhigt haben u. dann könnt ihr auch am Sa. u. So. viel Zeit für die Einführung u. Zusammenführung nehmen. Ist bestimmt auch stressfreier als unter der Woche, wo jeder ständig Termine hat.

• Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #25
Na siehste Kathi, irgendwann passt´s:smile:
Herzlichen Glückwunsch, und vor allem, bald besseres Wetter;-)

Dank dir Elke!

Also im Moment sieht es so aus, als ob wir die Kleine am Freitag oder Samstag holen werden.

• Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #26
So bald schon! Super!!! *freu*

• Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #27
Also im Moment sieht es so aus, als ob wir die Kleine am Freitag oder Samstag holen werden.

Oh da bin ich aber auch Neugierig... :smile:(freu)

Bei mir gibt es kleine Vortschritte... Zitat aus der Mail an eine Freundin... sorry bin schreibfaul...;-)

Als ich gestern Abend heim kam, habe ich noch etwas Fern gesehen. Das ganze Wohnzimmer ist jetzt wieder voller Katzenspielzeug. Erst hat der Kleine etwas gespielt, dann fing Kira an wie wild mit den Bällchen und Stoffmäusen zu spielen und der Kleine hat sie ganz neugierig beobachtet. Er hätte wohl gerne mit ihr gespielt, hat sich aber nicht getraut, da sie ihn noch immer anfaucht. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass sie ihn etwas provozieren wollte, nach dem Motto „Was Du kannst, kann ich auch“. Der Kleine spielt noch nicht ganz so viel und wild, er ist wohl geschwächt durch seinen Schnupfen. Heute hatte ich wieder lauter rote Spritzer im Flur. Scheinbar platzt ab und zu ein Äderchen, wenn er zu viel Niesen muss. Tut mir richtig leid der Kleine… aber ich denke es wird Besser am Montag war es richtig schlimm, jetzt werden seine Niesanfälle seltener…

• Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #28
Hey Kathi!
Das schön das du eine Katze aus dem tierheim holst.Evtl könnteste ja noch mal mit ihr zu deinem Tierarzt fahren,ich hab gehört das die Tierheime bis zu 14 Tage nach dem eine Katze geholt wurde die Rechnung bezahlt,frag aber lieber noch mal nach.Lg Cat 27

• Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #29
Nabend Schnuff!

Also Abby könnte (da der Tierarzt ja meinte sie hat nichts) absofort bei uns einziehen.
Da das Tierheim aber ne gute Stunde fahrt von uns weg ist und wir nicht das tollste Autowetter hier haben, werde ich wohl bis zum WE warten. Mal sehen.

Dann hoffe ich mal, dass das Wetter schnell besser wird.

--> wartet selbst schon sehnsüchtig drauf

Schön, das ich mit dem Gedanken ob wirklich alles klappt nicht alleine bin.
Es macht mir doch etwas zu schaffen. Vorallem will ich ja von meinen beiden hier, keinem vor den Kopf stoßen. Ich hab allerdings den Vorteil, wenn es wirklich überhaupt nicht klappen sollte hier (da keiner weiß ob Abby sich mit anderen Katzen versteht) kann ich sie zurück bringen. Is zwar doof für alle Beteiligten, aber bevor ich hier den totalen Stress habe, ziehe ich das dann doch in Erwegung.

Dann mach dir doch bitte nicht so große Gedanken. Das WIRD schon gut gehen und wenn nicht ist ja immer noch die Möglichkeit da, dass ihr sie wieder zurück geben könnt. Auch wenn das mit Sicherheit nicht der Fall sein wird! *dich von der Seite anstubs

Hm, und das mit der Nase und der Flüssigkeit, die da raus kommt.
Das ist bei eurer Süßen sowas wie Freudensabber?

Hört sich komisch an.... aber... ja! *lach
Heute habe ich das sogar bei Cilia beobachtet.
Aber das kannst du ja immer noch genauer bestimmen, wenn Abby erstmal bei dir ist.
Denn wenn der Tierarzt sagt, dass sie top gesund ist wird sie das auch sein!

Danke fürs Mut machen. Und ich hoffe auch sehr, dass es genau so wird. Das Murphy sich nicht mehr bedrängt fühlt, sondern die Damen mit sich kuscheln und ihn damit in Ruhe lassen. Und wenn er dann sieht, wie toll das doch sein kann und er mitmachen möchte, sie ihn auch dazu nehmen. Aber das sind glaub ich echt Wünsche. Es kann sowas von anders kommen, oh man ... :shock:

Ich hatte zu Anfang ganz schöne Bedenken, da mein Kimmi extrem Eifersüchtig war, Cilia gegenüber war. Er hat sich sogar von den Grauen und mir zurückgezogen. Aber nach ein paar Tagen war wieder alles beim Alten und er hat Cilia schon nach einem Tag toleriert. Nun liegen sie zusammen gekuschelt auf dem meinem Lesesessel und im Bett ist es ganz schön eng mit allen Katzen *lach

25.jpg

24.jpg

• Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #30
Na Kathi, bist du mittlerweile schon in einen Rausch aus Vorfreude u. Aufregung gefallen?:mrgreen:

Was macht das Wetter in Hessen? Hat Petrus ein Einsehen mit euch u. ihr könnt morgen o. am Sa. zum Katze abholen losdüsen?

• Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #31
Dann mach dir doch bitte nicht so große Gedanken. Das WIRD schon gut gehen und wenn nicht ist ja immer noch die Möglichkeit da, dass ihr sie wieder zurück geben könnt. Auch wenn das mit Sicherheit nicht der Fall sein wird! *dich von der Seite anstubs

Danke, das ist lieb. Du hast ja recht. Ich weiß ... :oops: *beschämd zu Boden guck

Na Kathi, bist du mittlerweile schon in einen Rausch aus Vorfreude u. Aufregung gefallen?:mrgreen:

Was macht das Wetter in Hessen? Hat Petrus ein Einsehen mit euch u. ihr könnt morgen o. am Sa. zum Katze abholen losdüsen?

Hallo Tina,

ehrlich gesagt freu ich mich noch nicht so. Da mir Tia im Moment etwas Kopfzerbrechen macht.
Sie hat vorgestern gebrochen, war nicht schlimmes oder so. Aber seit dem ist sie nicht wie sonst.
Wir zwei werden wohl heute Abend doch mal zum Tierarzt fahren müssen.
Sie geht zwar immer noch gerne raus und ist da auch agil, aber sie gefällt mir trotzdem nicht.
Somit ist die Vorfreude leider etwas gedämpft.

Ach so, das Wetter und die Straßen stehen unserer Abholung nicht mehr im Wege. Zum Glück!

• Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #32
fall´s was ist, ein vorsorgliches "GUTE BESSERUNG".

meinst du deine tia hat was mitbekommen ? katzen sind da überaus
sensiebel. spannt sie nicht zu lange auf die folter.

viel glück
gismo

• Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #33
Also, Tia hat ne Kehlkopfentzündung und wird nun dagegen behandelt.
Am Samstag muß ich nochmal mir ihr hin. Oh man ...

Nun liegt sie hier und sieht richtig fertig aus und ich bins auch.
Sie ist mir nämlich aus dem Korb abgehauen und lief dann frei im Auto rum.
Sie hat geschrien wie am Spieß, wie immer. Oh man, das hat echt Nerven gekostet.

Danke Gismo für die Besserungswünsche.

• Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #34
Oh man Kathie, das tut mir echt leid für euch beide.
Wie zum Teufel bekommt eine Miez ne Kehlkopfentzündung??
Sag bitte Tia gute Besserung von mir.

LG Heike

• Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #35
Hallo Heike,

also. Tia hat am Dienstag gekotzt. Nix schlimmes, aber es war was hartes drin und das muß wohl über den Kehlkopf gekratzt haben. Dann hatte sie keinen richtigen Hunger mehr und heute hat sie Haare ausgebrochen. Also wieder ne Reizung am Kehlkopf. So kommt das zustande. Nun hat sie zwei Spritzen bekommen und liegt hier total müde und erledigt.

Süß war ja wieder. Tia kommt aus der Tasche und sofort ab auf meine Schulter.
Ich find das einfach zu süß. *ich liebe Tia über alles und es tut weh, sie so zu sehen

• Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #36
Gute Besserung der armen Maus! Bah, Kehlkopfentzündung, ist das gemein. Hoffentlich geht das schnell wieder weg!

LG,

Katrin und die Monsterbande

• Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #37
Aha, so ist das, sag deiner Tia nochmals gute und schnelle Besserung und knuddel sie von mir.

LG Heike

• Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #38
Gute Besserung auch von mir für Tia :(

*übern Kopf streichel* Wird schon wieder kleine!!

Hat sie denn auch Schmerzmittel bekommen, damit sie erstmal wieder futtern kann??

LG Tina (die andere^^)

• Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #39
Oh, das ist ja gemein. Arme Tia!
Knuddel sie mal ganz vorsichtig von mir u. gute Besserung an die Süße.

Willst du Abby trotzdem dieses Wochenende holen o. lieber warten, bis Tia wieder ganz gesund ist?

• Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #40
Hi,

wir wünschen Deiner Tia auch ganz gute Besserung!!!

Thema:

Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein!

Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Oben Unten