05.02.2010 Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #41 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Die Arme... :-( Ich wünsche Deiner Tia auch gute und schnelle Besserung!
01.02.2010 Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Anzeige Schau mal hier:dritte katze zieht ein .
05.02.2010 Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #42 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Also, Tia geht es heute besser. Zum Glück. Sie hat ein wenig gefressen, ist wieder gut drauf und einfach wieder sie selbst. Morgen müssen wir dann nochmal zum Tierarzt und dann dürften wir es überstanden haben. Zum Glück ... Und ein dickes Dankeschön für eure Besserungswünsche!
Also, Tia geht es heute besser. Zum Glück. Sie hat ein wenig gefressen, ist wieder gut drauf und einfach wieder sie selbst. Morgen müssen wir dann nochmal zum Tierarzt und dann dürften wir es überstanden haben. Zum Glück ... Und ein dickes Dankeschön für eure Besserungswünsche!
05.02.2010 Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #43 mogli-kira Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Super... Wir freuen uns für Euch...:smile: und alles Gute mit Eurer Abby... Noch ein kleiner Glücksbringer Anhänge Glücksschwein.gif 129,7 KB · Aufrufe: 0
Super... Wir freuen uns für Euch...:smile: und alles Gute mit Eurer Abby... Noch ein kleiner Glücksbringer
06.02.2010 Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #44 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 schön zu hören dass es Tia wieder besser geht
06.02.2010 Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #45 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo Natalie, ich danke dir für diesen süßen Glücksbringer. Den kann ich glaub ich wirklich gut gebrauchen. DANKE
Hallo Natalie, ich danke dir für diesen süßen Glücksbringer. Den kann ich glaub ich wirklich gut gebrauchen. DANKE
06.02.2010 Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #46 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hey Kathie, dann steht ja dem Einzug von Abby nichts mehr im Weg, oder? LG
07.02.2010 Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #47 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo Ihr Lieben, heute war es nun soweit ... Abby ist zu Hause angekommen! Wir sind so gegen viertel nach fünf hier angekommen, ich habe die Transporttache im Flur gleich beim Klo aufgemacht und sie ist sofort ab unter den Schrank. Da sitzt sie auch immer noch. Murphy und Tia haben sie schon bemerkt und Murphy hat ne ganze Zeit lang "Wache" gehalten, Tia hat geschnüffelt und ist dann zu mir in die Küche gekommen. Zum Schmusen und spielen. Es gab noch überhaupt kein Gefauche und kein Geschrei ... nichts, gar nichts. Im Moment sind meine beiden draußen und Abby kann ganz alleine die Wohnung erkunden. Gerade eben hat sie nach mir gerufen und kurz raus geschaut, bin gespannt was nun noch passiert. Oh man. Sie ist echt der Hammer. Auf der ganzen Autofahrt hat sie keinen Piep von sich gegeben. Lag ganz lieb und brav neben mir. Cool ... So, ich schau mal nach ihr. Bis später Leute!
Hallo Ihr Lieben, heute war es nun soweit ... Abby ist zu Hause angekommen! Wir sind so gegen viertel nach fünf hier angekommen, ich habe die Transporttache im Flur gleich beim Klo aufgemacht und sie ist sofort ab unter den Schrank. Da sitzt sie auch immer noch. Murphy und Tia haben sie schon bemerkt und Murphy hat ne ganze Zeit lang "Wache" gehalten, Tia hat geschnüffelt und ist dann zu mir in die Küche gekommen. Zum Schmusen und spielen. Es gab noch überhaupt kein Gefauche und kein Geschrei ... nichts, gar nichts. Im Moment sind meine beiden draußen und Abby kann ganz alleine die Wohnung erkunden. Gerade eben hat sie nach mir gerufen und kurz raus geschaut, bin gespannt was nun noch passiert. Oh man. Sie ist echt der Hammer. Auf der ganzen Autofahrt hat sie keinen Piep von sich gegeben. Lag ganz lieb und brav neben mir. Cool ... So, ich schau mal nach ihr. Bis später Leute!
07.02.2010 Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #48 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Juhuuuuuuuuuuuuuuu! Freu mich, dass sie schon einziehen konnte und es - soweit man es bis jetzt beurteilen kann - gut aussieht mit der Eingewöhnung. Ich drück euch fest die Daumen und freu mich schon auf die ersten Bilder! :-D
Juhuuuuuuuuuuuuuuu! Freu mich, dass sie schon einziehen konnte und es - soweit man es bis jetzt beurteilen kann - gut aussieht mit der Eingewöhnung. Ich drück euch fest die Daumen und freu mich schon auf die ersten Bilder! :-D
07.02.2010 Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #49 T Testhexe Gast Uiii, von mir auch *alle Däumchen gedrückt*, dass es Abby leicht haben wird mit den Rabauken *gg* Hoffentlich gibts bald die ersten Kuschelbilder
Uiii, von mir auch *alle Däumchen gedrückt*, dass es Abby leicht haben wird mit den Rabauken *gg* Hoffentlich gibts bald die ersten Kuschelbilder
07.02.2010 Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #50 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh Kathie, freu mich so für euch!!! Ich hoffe die Zusammenführung klappt schnell und unkompliziert. LG Heike
Oh Kathie, freu mich so für euch!!! Ich hoffe die Zusammenführung klappt schnell und unkompliziert. LG Heike
07.02.2010 Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #51 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 Uiuiui....das is ja toll, dass es bisher ganz gut läuft. hoffentlich gibts bald foooooooooootttttoooooooooooooooooosssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!! lg
Uiuiui....das is ja toll, dass es bisher ganz gut läuft. hoffentlich gibts bald foooooooooootttttoooooooooooooooooosssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!! lg
07.02.2010 Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #52 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Hey Kathi, das ist ja toll. Sooo lange hast du dir ein Glückskätzchen gewünscht und nun hast du sie!! Freue mich ganz doll für dich und drücke ganz fest die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir vorgestellt hast! *hibbelig auf Fotos wartet*
Hey Kathi, das ist ja toll. Sooo lange hast du dir ein Glückskätzchen gewünscht und nun hast du sie!! Freue mich ganz doll für dich und drücke ganz fest die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir vorgestellt hast! *hibbelig auf Fotos wartet*
07.02.2010 Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #53 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ich hab die ersten Fotos sogar schon! Hi, hi ... Ihr müßt also gar nicht so lange warten. Also hier für euch die ersten Bilder ... wundert euch bitte nicht, ja Abby hat noch angst, aber wer kann ich das verdenken. Neue Wohnung, neue Menschen und dann auch noch zwei Katzen.
Ich hab die ersten Fotos sogar schon! Hi, hi ... Ihr müßt also gar nicht so lange warten. Also hier für euch die ersten Bilder ... wundert euch bitte nicht, ja Abby hat noch angst, aber wer kann ich das verdenken. Neue Wohnung, neue Menschen und dann auch noch zwei Katzen.
07.02.2010 Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #54 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Aber sie ist sooooooooooooo süß! Klar hat sie noch Angst, aber das sieht doch schon super aus!!! Sie gewöhnt sich bestimmt schnell ein.
Aber sie ist sooooooooooooo süß! Klar hat sie noch Angst, aber das sieht doch schon super aus!!! Sie gewöhnt sich bestimmt schnell ein.
07.02.2010 Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #55 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 DANKE Steffi ... das ist aber lieb von dir. Ja, ich denke auch, dass das recht schnell gehen wird. Hätte nie gedacht, dass meine beiden so cool sind, aber na ja. Das kann ja noch kommen. Irgendwann müssen hier ja die Fetzen fliegen, geht gar nicht anders. Also, schaun wir mal.
DANKE Steffi ... das ist aber lieb von dir. Ja, ich denke auch, dass das recht schnell gehen wird. Hätte nie gedacht, dass meine beiden so cool sind, aber na ja. Das kann ja noch kommen. Irgendwann müssen hier ja die Fetzen fliegen, geht gar nicht anders. Also, schaun wir mal.
07.02.2010 Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #56 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Sie ist wirklich richtig hübsch. Und die Angst vergeht, wenn sie merkt, dass sie nun ein liebevolles Zuhause hat. Süß die Bilder, wo Tia und Murphy sie beäugen :-D
Sie ist wirklich richtig hübsch. Und die Angst vergeht, wenn sie merkt, dass sie nun ein liebevolles Zuhause hat. Süß die Bilder, wo Tia und Murphy sie beäugen :-D
07.02.2010 Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #57 T Testhexe Gast oooooooooooooooooh schon wieder ne problemlose zusammenführung *freu* ich hoffe, es läuft bei euch auch weiterhin so gut wie bei uns *grins* (wobei ich auch noch auf den großen "knall" warte *gg*) und die bilder: TOP!!!!
oooooooooooooooooh schon wieder ne problemlose zusammenführung *freu* ich hoffe, es läuft bei euch auch weiterhin so gut wie bei uns *grins* (wobei ich auch noch auf den großen "knall" warte *gg*) und die bilder: TOP!!!!
07.02.2010 Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #58 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 So ein süsses Fellkäferchen, bitte erzähle weiter, ganz viel:smile:
07.02.2010 Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #59 Faith Beiträge 372 Reaktionspunkte 0 die ist ja voll niedlich.
08.02.2010 Dritte Katze - Abby zieht bald bei uns ein! Beitrag #60 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Kathie die ist ja super süß!!! Glaub mir das wird schon, hab da vollstes Vertrauen in dich. Ach ich freu mich dass du endlich deine Glückskatze hast. LG Heike
Kathie die ist ja super süß!!! Glaub mir das wird schon, hab da vollstes Vertrauen in dich. Ach ich freu mich dass du endlich deine Glückskatze hast. LG Heike