Experiment Eintagsküken

Diskutiere Experiment Eintagsküken im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; jaaaa.. ich kann das vollkommen nachvollziehen.. meine bekommen nächste woche oder so auch ihre ersten eintagsküken... da bin ich mal sehr...
  • Experiment Eintagsküken Beitrag #21
jaaaa.. ich kann das vollkommen nachvollziehen.. meine bekommen nächste woche oder so auch ihre ersten eintagsküken... da bin ich mal sehr gespannt.. aber mich ekelts schon ganz schön...
hoffentlich wird das nicht zu makaber *lach*

• Experiment Eintagsküken Beitrag #22
Ich musste das Küken beim ersten Mal zerschneiden, sonst hätte er nicht geschnallt was er damit soll, mein großer Jäger *lach*

Einfach augen (und vor allem OHREN) zu und durch ^^

• Experiment Eintagsküken Beitrag #23
Moin,

also meine beiden Miezen finden den Geruch zwar saug.... und sind immer ganz aufgeregt. Aber fressen, kann man die wirklich fressen.........

Nein, die sind so schön wabbelich und wenn man die hoch schmeißt, dat klatscht so schön....
Für die beiden ist es eine tolle Spielzeugalternative zu Bällen usw..

Sie mögen dann doch lieber Hühnchen ohne Federn.

• Experiment Eintagsküken Beitrag #24
Ich werd dann nochmal probieren. Aber wie lange kann das Viech da liegen bis ich es wegwerfen muss? Will den beiden ja kein Gammelfleisch vorsetzen;-) Bisher haben sie es ja nicht angerührt und ich weiß eben nicht, ob ich es mit diesem noch versuchen kann oder ob es schon zu "alt" ist...

• Experiment Eintagsküken Beitrag #25
hallo ihr alle,

mal eine ganz dumme frage, wie kommen die *tiefkühlteile* zu euch nach
hause? ich trau sie mir nicht bei zooplus bestellen, da ich angst hab, dass
sie auf ihrer reise *antauen*. bekommt man die irgendwo direkt zu kaufen?

• Experiment Eintagsküken Beitrag #26
ich kauf die bei Zoo&Co.
Im 4er Pack, hält ca nen Monat, denn es gibt die nur selten ^^

Ich würd das Küken von gestern Abend nicht mehr geben, sondern ein neues nehmen.

• Experiment Eintagsküken Beitrag #27
Danke, Tante Anne. Dann versuch ich´s morgen nochmal mit einem frischen...

• Experiment Eintagsküken Beitrag #28
zoo&co. gibt´s bei uns nicht...hat der fressnapf vielleicht *tiefkühlkost* für
katzen????

• Experiment Eintagsküken Beitrag #29
Dürfte auf die Filiale ankommen.. ansonsten Zoofachgeschäfte abklappern, die Reptilien verkaufen.

• Experiment Eintagsküken Beitrag #30
Ich hab sie von Kölle Zoo

• Experiment Eintagsküken Beitrag #31
klasse, hab schon welche gefunden...danke für den tipp mit den reptilien. jetzt muss
ich nur noch über die *abnahme menge* verhandeln. was mach ich mit 10 kg eintags-
küken oder 50 mäusen, wenn sie meinen katzen nicht schmecken????

• Experiment Eintagsküken Beitrag #32
sabine, dann verteile sie an uns :mrgreen:

• Experiment Eintagsküken Beitrag #33
Um Himmels Willen, verkaufen die die echt nur in solchen Mengen ?
Bei uns gibt es die im 4er Pack zu kaufen..

• Experiment Eintagsküken Beitrag #34
Hi,

also wenn Zooplus was kann, dann ist es FroFu verschicken. Ich habe dort mal ein Beutel Hühner*klein* gekauft und es kam absolut geforen an. Die verpacken das in eine Styrobox mit Kühlkissen.

Leider kann ich das vom Dosenzeug nicht sagen, da ist leider bei jeder Sendung was verbeult, offen war auch schon mal eine Dose.

• Experiment Eintagsküken Beitrag #35
Das nächste Eintagsküken befindet sich gerade im Auftauprozess. Ich bin gespannt, aber hohe Erwartungen hab ich nicht. Ich will das Tier nicht aufschnibbeln *schüttel*.... Wie und wo zerschneidet ihr das denn? Sorry, aber das ist für mich irgendwie schon ein ziemlicher Ekelfaktor.

• Experiment Eintagsküken Beitrag #36
Sicher ist das ekelhaft, aber bei mir hat es nur so geklappt.

Hab es mit einem Hackmesser auf einem alten Holzbrettchen, das ich nur zum Katzenzeug zerteilen nutze, in der Mitte (quer) durchtrennt. Danach hat der Herr gerafft, dass das Ding aus Fleisch ist *lol*

• Experiment Eintagsküken Beitrag #37
Uff, jetzt hab ichs schon zerteilt und herum gerollt und es wird immernoch überhaupt nicht beachtet. Ich schätze, das Experiment war nichts...

• Experiment Eintagsküken Beitrag #38
Ohhhhhhhhh wie schön, ein Forum wo man nicht gleich pervers oder sonstwie betitelt wird, wenn man Eintagsküken verfüttert :cool:

2 meiner 3 fahren voll auf die Küken ab, fressen sie auch am Stück und verteidigen gegen alles, was ihnen beim verspeisen zu nahe kommt.

Was gar nicht ging waren die gefrorenen Mäuse die haben sie völlig ignoriert, paar Minütchen gespielt und das war es dann, da mussten sich die armen Hunde opfern und die fressen.

• Experiment Eintagsküken Beitrag #39
Ohhhhhhhhh wie schön, ein Forum wo man nicht gleich pervers oder sonstwie betitelt wird, wenn man Eintagsküken verfüttert :cool:

Nö, wieso auch ? Ich finde es wesentlich näher an natürlicher Nahrung als die fertigen Katzenleckerlies aus Getreide und Zucker mit ein paar tierischen Nebenprodukten. Es ist vielleicht nicht ganz so appetitanregend anzusehen, aber es macht meinen roten Raubtier um Welten mehr Spaß ! Und darauf kommt es (zumindest mir) an.

• Experiment Eintagsküken Beitrag #40
Hallo,

ich finde Eintagsküken und nackiche Mäuse auch viel natürlicher und auch gesünder.

Aber bring das mal unseren hoch gezüchteten Fellnasen bei, wo wahrscheinlich schon seit Generationen keine Katze mehr eine Maus gesehen hat oder auch nur ein Stück rohen Hühnerflügel usw..

Wenn ich hier ein Küken hin lege, finden sie das auch ganz toll. Juhuuuuu endlich nen neues Spielzeug, was schön wabbelich ist und das klatscht so schön wenns runter knallt. Und Frauchen freut sich jedes mal aufs neue, wenn sie die Küche putzen darf.

Aber zum Glück kann ich damit umgehen, meine Schwester würde fluchtartig das Haus verlassen. :razz:

Thema:

Experiment Eintagsküken

Oben Unten