naja, die küken sind schon tot. und es ist nahrung der katzen. ob sie nun in der dose als "feines hühnchen" sind oder ganz vor der katz...
sauerei gibt es hier bei uns nicht, schon gar kein blutbad. wie gesagt, die küken sind schon tot und demnach pulsiert nix mehr im körper.
ich habe in meiner alten wohnung küken auch nur in küche oder bad verfüttert, weil die gesamte restliche wohnung mit teppich ausgelegt war. es kann halt auch mal ein wenig dotter auf dem boden landen, wird auf den fliesen von meinen komplett weggeschlabbert.
leber bitte nicht zu oft geben corrie, das kann abführend wirken, das vitamin a in der leber wird gspeichert und verhindert somit die aufnahme von anderen fettlöslichen vitaminen (vitamin e und d). außerdem ist leber immer noch ein entgiftungsorgan, welches auch schadstoffbelastet sein KANN.
je nach rezept kommen bei mir MAXIMAL 100 gramm leber auf 1kg futter. eher weniger. ;-)
@tex: super nachrichten. gabs ein küken oder mehr? mit oder ohne dotter? wie lange wurds bespielt? ^^
berichte bitte weiter, obs mit dem rind auch geklappt hat
Lg, Tine