Wow, hat sich gestern ja noch einiges getan!
Ich bin echt sprachlos, dass du dem Polizisten so energisch entgegengetreten bist! Ich weiß nicht, ob ich dazu den Mut gehabt hätte!
Genau wegen solchen Idioten werden Tiere immer noch als Sache gesehen u. Tierquälerei leider viel zu schwach bestraft. Ist ja schließlich "nur" ein Tier u. davon gibts ja genug!
Aber find ich auch klasse, dass sein Chef ihn von seinem Ross runtergeholt hat!
Dein Chef ist ja auch echt toll! Meiner hat zwar selber einen Hund, aber sowas könnte ich von ihm nicht erwarten!
Und es ist doch völlig egal, warum er das tut, Hauptsache er tut es u. hilft damit euch u. Vicky!
Außerdem ist es ja nicht das Schlechteste, wenn sich mal ein Politiker (? hab ich das richtig rausgehört?) öffentlich in den Medien für den Tierschutz einsetzt! Auch, wenn er´s aus Eigennutz tut ist das Thema wenigstens mal wieder präsent!
Aber evtl. wär es nicht schlecht mit den Medien zu warten, bis einigermaßen erkennbar ist, wie es ausgeht. Oft wird es ja nicht so gern gesehen, wenn sowas während laufenden Verfahren passiert.
Nicht dass mich jemand falsch versteht, es SOLL an die Öffentlichkeit, ich hab nur ein wenig Angst, dass ihr damit wichtige Stellen gegen euch aufbringt, wenn bei denen dauernd ein Presse- o. Kamerateam aufschlägt!
Viell. solltest du das nochmal mit eurem Anwalt besprechen.