Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Diskutiere Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich komme mir hier vor, wie in einem Krimi. Auf der einen Seite gibt es da diese unangenehmen Bösewichte, wobei diese Formulierung sehr freundlich...
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #421
Ich komme mir hier vor, wie in einem Krimi.
Auf der einen Seite gibt es da diese unangenehmen Bösewichte,
wobei diese Formulierung sehr freundlich gewählt ist,
dann gibt es eine Justiz, die leider mangels Kenntnissen und Informationen
und möglicher Weise auch auf Grund von einseitigen Fehlinformationen
zu nicht nachvollziehbaren Schlussfolgerungen und Entscheidungen kommt,
Auf der anderen Seite gibt es ein tolles Team von "guten": Anni, Elke und eure
tolle Tierärztin, die gegen diese fiese Übermacht bis zum Umfallen ankämpfen.

Ich habe alle Beiträge seit gestern abend nachgelesen, mitgefiebert, geheult,
mich gefreut, dass es doch noch Chancen gibt, Vicky freizukaufen und
mich sehr über die netten Fotos gefreut.

Ich finde an unserem Forum auch ganz toll, dass es einen ganz tollen
Zusammenhalt gibt, wenn ein Tier ganz dringend Hilfe braucht.
Das hat die Kellergemeinschaft schon einmal bewiesen und alle Leute,
die hier mitschreiben und mitlesen, beweisen es gerade erneut:
wir sind klasse, wir halten zusammen, wir legen unsere paar Kröten zusammen
und gegen so eine tolle Gemeinschaft kommt einfach niemand an!

Ihr könnt mir auch gerne eure Kontonummer schicken per PN,
so kommt insgesamt von einigen Seiten dann hoffentlich einiges zusammen.

Vicky soll nicht aus eurem liebevollen Zuhause rausgerissen werden,
auch nicht in ein Tierheim als Zwischenstation. Der Geldbetrag ist zwar
nicht gerade gering, und gönnen würde ich den Vorbesitzern keinen einzigen Cent,
aber wenn man für so einen Betrag der Kleinen erneute Qualen ersparen kann,
dann rüber mit dem Geld, sollen sie sich daran verschlucken, diese geldgierigen Leute.

Vicky ist nicht ohne Grund von Anni gefunden worden, da hat schon jemand
auf Vicky aufgepasst und dafür gesorgt, dass genau der richtige Schutzengel
zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war.
Jetzt braucht der kleinere Schutzengel selber mal eine kleine Auszeit,
Anni, ich wünsche dir wirklich gute Besserung, komm erst mal wieder
zu Kräften, damit du weiterhin als guter Schutzengel präsent sein kannst. :)

Liebe Elke, dir auch ganz herzlichen Dank für alles, was du für Vicky getan hast.
Eine Bitte hätte ich noch: tu uns den Gefallen, melde dich auch hier im Forum an,
und berichte weiterhin von Vicky - mit vielen schönen Fotos. :)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #422
Hallo!

Nachdem ich nun erstmal mein Töchterchen zurechtgestutzt habe und sie am liebsten ans Bett gefesselt hätte (turnte durch die Wohnung und wollte aufräumen) bin ich nun wieder da!

Also wir sind um sage und schreibe 1003,34 € ärmer.
Meine Tochter hatte euch vorhin eine Fehlinformation gegeben, die Kosten für die Katze allein belaufen sich auf 350 Euro und nicht 250 Euro.

Aber das positive daran ist, VICKY IST NUN UNSERE KATZE!!!

Die erste Hürde ist somit genommen!!!Laut Gericht und Anwalt, können wir Nebenklage einreichen und somit, mit etwas Glück, die Kosten wiederbekommen. Kommt auf den Anwalt der Gegner an und auf den Richter den wir dann erwischen.
Unser Anwalt reicht nun Klage ein.

Sehr "interessant" war auch das Verhalten der Vorbesitzerin. Sie brach in Tränen aus und heuchelte uns einen vor, sie hoffe doch das sie Katze es gut bei uns hat und dass sie sie ja so sher vermissen würde.
Ich habe es ihr nicht geglaubt. Ich fand es eher unverschämt.

Was ich vom Gericht aber sehr gut fand, war folgendes:

Sie baten uns, das Geld an sie zu geben, sie gaben es dann den Vorbesitzern und diese MUSSTEN der TÄ ihre Kosten dann bezahlen.
Alles nur symbolisch, aber ich fand es gut. Erst so viel Geld in der Hand und dann doch abgeben müssen!

Liebe Grüße

Elke

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #423
so ein schwachsinn.. aber gut.. über unser rechtssystem hab ich mich nun genug aufgeregt...

ich freue mich für die kleine vicky, dass sie endlich DAHEIM ist..

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #424
Wir freuen uns auch sehr. Ich überlasse meiner Tochter nun das Feld und wünsche euch allen einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße

Elke

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #425
das freut mich dass vicky jetzt eure katze ist :)

blöde vorbesitzerin....gehört selbst verletzt irgendwo in der pampa ausgesetzt!!!!

ja crazy, dann mach dich mal ans pn schreiben :)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #426
Hüpf, hüpf, hüpf, graddenkopfeingehauenvorlauterfreude. JUCHHUUUU. Vicky gehört uns

Nein Euch! ich freu mich riesig. Habe dir eine PN geschickt. Benötige bitte Deine Kto. Nr.
Da ich privat noch nicht online überweisen kann, wird die leider erst Montag rausgehen. Sollte aber Di./Mi. auf Deinem/Eurem Konto sein. Los gib sie mir........
Ich FREUUUUUUUUUUUUUUUUU Mich................... Seit ganzzzzzz fest gedrückt und natürlich ein Großen Schmatz an Vicky. JUCCCCCCCCCCHUUUUUUUUUUUUU
Die Idioten kriegen "wir" auch noch ran. GANZ LIEBE GRÜßE Eure Birgit

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #427
Hallöchen!

Also erstmal freut es mich, dass ihr die Miez behalten dürft (musste erstmal einige Seiten nachlesen, da ich seit heute Mittag nicht da war). Falls ihr mit einer Nebenklage noch was erreichen könntet, wäre das klasse, ich weiß nicht, wie da eure Chancen stünden, aber falls es nicht klappen sollte, so die Kosten zurückzuklagen, bliebet ihr auf den zusätzlichen Kosten (Anwalt etc.) sitzen.

Dir Annika, wünsche ich ebenfalls eine gute Besserung. Jetzt, da vorerst mal geklärt ist, dass ihr die Miez behalten dürft, hoffe ich, du kannst dir eine Mütze voll Schlaf gönnen. ;-)

Und wie bereits gesagt - falls ihr wegen der Kosten ansonsten Unterstützung braucht und möchtet, sind ja viele bereit (ich auch), euch da zu unterstützen.

Liebe Grüße,
Melissa

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #428
ich muss mich erstmal hier durchwühlen und gucken wer nun was geben wollte und wer nicht, ich glaub es haben mir nicht alle ne PN geschickt oder????

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #429
Hüpf, hüpf, hüpf, graddenkopfeingehauenvorlauterfreude. JUCHHUUUU. Vicky gehört uns

Nein Euch! ich freu mich riesig. Habe dir eine PN geschickt. Benötige bitte Deine Kto. Nr.
Da ich privat noch nicht online überweisen kann, wird die leider erst Montag rausgehen. Sollte aber Di./Mi. auf Deinem/Eurem Konto sein. Los gib sie mir........
Ich FREUUUUUUUUUUUUUUUUU Mich................... Seit ganzzzzzz fest gedrückt und natürlich ein Großen Schmatz an Vicky. JUCCCCCCCCCCHUUUUUUUUUUUUU
Die Idioten kriegen "wir" auch noch ran. GANZ LIEBE GRÜßE Eure Birgit

dem kann ich mich nur anschließen ;-)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #430
ich muss mich erstmal hier durchwühlen und gucken wer nun was geben wollte und wer nicht, ich glaub es haben mir nicht alle ne PN geschickt oder????

Hm, das wäre vielleicht einfacher für dich...

Also an alle, die einen Beitrag an Annika für Vicky spenden möchten, schicken ihr nun bitte eine PN, sofern ihr es noch nicht getan habt.
(ich hoffe, du hast noch Platz in deinem Postfach ;-) )

Dann hast du schnell einen Überblick und keiner wird übersehen. ;-)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #431
Gut, dass diese Gerichtsverhandlung nun beendet ist,
dass Vicky euch gehört und die Vorbesitzer nie wieder
auch nur einen Fuß in ihre Nähe setzen dürfen!
Vicky gehört euch, Vicky braucht nie wieder Angst zu haben,
Vicky ist in Sicherheit, Vicky ist zu Hause angekommen,
Vicky kann jetzt endlich rundum glücklich sein.
:-D
Dann mal los, PNs schreiben, damit ihr etwas
von dem dicken Geldbatzen wieder reinbekommt.
;-)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #432
Ich finde es richtig gut Vicky hat nun endlich ein wunderschönes Zuhause liebevolle Dosis die sie Pflegen und Bemuttern nun geht es Berg auf.

Ich bin echt froh das es geklappt hat.

Daumen tuten schon richtig weh vom vielen Daumen drücken *pustpust*

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #433
Ich bin einfach nur glücklich, weil ich weiß, dass Vicky jetzt ein schönes Leben haben wird.

Ich habe soeben überwiesen. :)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #434
boah ich freu mich so für euch .. da steht ja jetzt da genesung nichts mehr im weg!!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #435
:wink:

Oh mensch, da freu ich mich für die süße Vicky und euch ganz doll.
Das Ganze war ja spannender als jeder Freitagabend Krimi.

Auch wenn die Gerechtigkeit nicht ganz gesiegt hat (denn diesen Schw.... von Tierquälern gehört eine RICHTIGE Strafe auferlegt!!!!!), wurdet ihr für euren Löwenkampf belohnt. Und ich denke, Vicky weiß das mehr als zu schätzen und wird es euch bestimmt dankbar zeigen.

Macht das Thema öffentlich. Vickys Artgenossen, die gleiche/ähnliche Schicksale erleben müssen, und die lieben Menschen die sich soooo einsetzen und manchmal nicht wissen ob es sich lohnt zu kämpfen, wären bestimmt dankbar.

Ihr habt meinen allergrößten Respekt!!!!!!!!!!!

ich für meinen Teil habe auf jeden Fall SEHR VIEL dazu gelernt wie ich in so einem Fall reagieren würde und was man tun kann. Danke!!!

Und Annika, ab ins Bett und nicht putzen und räumen. Willst doch schnell wieder gesund werden um Vicky zu besuchen. Oder?

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #436
Und Annika, ab ins Bett und nicht putzen und räumen. Willst doch schnell wieder gesund werden um Vicky zu besuchen. Oder?

geht gerade nicht muss PNs schreiben bzw raussuchen wer nun noch spenden wollte und wer nicht

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #437
ach annika, ich freu mich so sehr für euch. ich könnte vor freude weinen * dichmalganzfestedrück*

jetzt kannst du dich endlich auch mal richtig auskurieren :)

*sektaufmach*

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #438
So das wäre geschafft *schweißvonderstirnwisch*
Ich bin so froh dass Vicky jetzt bleiben darf und eins sage ich euch wenn wir keine Bilder bekommen tanzen wir an und holen uns die Vicky ;-)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #439
Na heute habt ihr ja schon zwei bekommen =)

So ich zähl mal auf wem ich nun die Kontogeschichte geschickt habe....wenn jemand vergessen wurde einfach anschreiben.

sammycat, Testhexe, Birmin, Gismo (das klären wir noch ne), Baby Milo, Nebelzwerg, firefly, Armitage, Ilarya, mennemaus, ash, Enibas, Black_cat, manuela, Lady of Camster, Muckl, Junikind, Gilai und Fenja

Oh das sind sooo viele.

Ich dank euch allen!!!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #440
Leute, ich glaub es nicht.

mama hat gerade angerufen. Vicky frisst und frisst, Mama hat gesagt sie hat ihr erzählt das sie nun für immer bei ihr bleiben darf und dann fing sie an zu fressen. Unglaublich

Thema:

Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Oben Unten