Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Diskutiere Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen ihr Lieben! Nachdem ich mich jetzt erstmal durch die PNs gewühlt habe muss ich mal eben noch was los werden: DANKE DANKE DANKE...
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #461
Guten Morgen ihr Lieben!

Nachdem ich mich jetzt erstmal durch die PNs gewühlt habe muss ich mal eben noch was los werden:

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde nach wie vor eigentlich nicht wirklich die richtigen Worte, ich bin einfach überwältigt,sprachlos und einfach mega dankbar!

Ich habe gerade schon mit meiner Mama telefoniert und hab ihr durchgegeben, was wir von euch so ungefähr an Unterstützung bekommen. Meine Mum konnte es nicht glauben und sagte unter Tränen zu mir:

Richte von mir auch ein großes Dankeschön aus, auch wenn ein simples Dankeschön eigentlich nicht genug ist!

Also hiermit von meiner Mum:

DANKESCHÖN

IHR SEID EINFACH KALSSE!!!!!!!!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #462
mensch annika, jetzt schlaf dich doch erstmal gesund.

was ist mit der omi von nebenan?

und natürlich BITTESCHÖÖÖN!!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #463
Ich kann aber nicht mehr schlafen weil meine Katzen sich seit 2 Stunden ein JAULDUELL mit dem Nachbarskater liefern *grummel*
Da muss dringend was passieren!!

Die Omi von nebenan hatte nen Herzinfarkt =(

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #464
au weja, da hast du recht, da muss man was machen, wenn die um die
wette jaulen, dann wird´s laut.

kennst du die omi näher (außer vom gelegentlichen *hausordnung machen)?
wenn ja, dann besuch sie doch mal im krankenhaus. sie freut sich bestimmt.
im moment hat sie wahrscheinlich richtig panik davor, nicht mehr alleine in
ihrer wohnung leben zu können und nach dem krankenhaus in ein pflegeheim
zu kommen.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #465
Die Enkelin möchte nicht, dass ich sie besuche (da ich ja ne fette Grippe habe) =( Aber ich verstehs voll und ganz. Sobald es mir wieder besser geht geh ich auf jeden Fall hin!!!Falls sie dann noch da ist.
Naja Pflegeheim ist wirklich nicht toll, aber im Notfall, kann ich da ein sehr sehr gutes empfehlen =)

Joar ist auch ziemlich laut mit den Katzen und es nervt mich gerade mal tierisch an. Ich meine, meine Katzen reagieren auf Sam (Kater der Nachbarin), das nehme ich meinen nicht übel, aber meine Nachbarin sollte sich echt schnell was überlegen, sonst überlege ich!!!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #466
hey hab da grad was rübergeschickt.. mann i freu mi so für euch...

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #467
Danke =)

Was meinste wie wir uns freuen.Endlich brauch man keine Angst mehr haben, dass die Leute Vicky doch noch bekommen. =)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #468
Soooo...

nun hab ich bisher ganze 6 Adressen...fehlen nur noch 14 =)
Ich hab die von Kristin (Baby Milo), Jenny ( Ilarya), Svenja (Junikind), Manuela (manuela270184), Sabine (Enibas) und von Antje (Gilai)

Also ran an die Tasten liebe Spender und

HER MIT DEN ADRESSEN =)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #469
Hallo Annika,

ich bin einigermaßen irritiert.

Aufgrund Deiner vagen und unverständlichen Ausführungen "ich habe dem Richter das Geld gegeben, er hat hat es an die Tierärztin und die ... gegeben" - so etwas gibt es in der deutschen Gerichtsbarkeit nicht - wollte ich wissen, "was Sache ist".

Eine so frühzeitige gerichtliche Terminierung (1 Woche) ist nur über eine "Einstweilige Verfügung" wegen Herausgabe einer Sache möglich. Da ich das "Aktenzeichen" und den "Tenor" des von Dir erwähnten Urteils erfragen wollte, rief ich beim AG Wilhelmshaven an. Dort ist die Angelegenheit unbekannt.

Beim Kontaktieren des Schöffengerichts erhielt ich die Mitteilung: "unbekannt".

Der Statsanwaltschaft Oldenburg (zuständig für Wilhelmshaven) liegt auch keine Strafanzeige seitens der von Dir eingeschalteten Polizeistation zur Bearbeitung vor.

Ich bitte um Aufklärung.

Mit lieben Grüßen und ein schönes Wochenende - Deine Inge

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #470
Also jetzt gehts aber los wa?

Ich reiß mir hier den Arsch mit meiner Mum usw auf um eine Katze zu retten und du hast nix besseres zu tun, als alles in Frage zu stellen??
Ziemlich arm was du da abziehst!!!
Unverschämt!!!!!Und einfach zum ko***!!

Zudem darf dir KEIN GERICHT irgendwelche Auskünfte über laufende Sachen geben!!!!

Wisst ihr was, ich lass an ALLE das Geld was schon unterwegs ist zurück gehen und bleib gern mit meiner Mum auf all den Kosten sitzen!!!! Denn SOWAS muss und will ich mir nicht geben!!!!Alle die noch nicht überwiesen haben, die bitte ich, NICHT MEHR ZU ÜBERWEISEN!

Ich hab die Schnauze voll!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #471
Leute, was ist denn jetzt los??? :shock:

Eine Person hier hat Zweifel angemeldet?

Muss man deswegen die Hilfe aller anderen Personen zurückweisen???

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #472
Ich muss es mir einfach nicht geben, dass ich hier als die BÖSE dargestellt werde!!!!!
Es ist nichts gegen euch, ich bin dankbar für die Unterstützung und find es wirklich lobenswert, aber wenn es solch eine üble Nachrede nach sich zieht, bleibe ich lieber auf den Kosten sitzen!!!!

Wir haben uns um die Katze gekümmert, ihr ein Heim gegeben und dafür gesorgt das es ihr GUT geht und sie nicht mehr LEIDEN muss.
Und da kommt irgendwer daher und meint alles besser zu wissen.
Meine Güte, waren wir dabei oder jemand anders?

Übrigens das vom Richter war einfach eine symbolische Geste, damit hat er uns einen Gefallen getan! Das hat nichts mit Recht oder sonst was zu tun, das war eine rein menschliche Geste von ihm die auf keinerlei Gesetzen basiert.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #473
mir fehlen die worte.........:sad:

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #474
Mir nicht, aber ich glaub wenn ich die worte niederschreibe die mir einfallen bekomm ich ne Menge Ärger!

Aber ich glaub ich klemm mich Montag auch mal ans Telefon und ruf mal beim zuständigen Gericht für den Fall Franjo und Verona Poth an, die geben mir da ja sicherlich Auskunft! *ironie off*

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #475
MauMau2 hat Zweifel angemeldet, aus welchen Gründen auch immer. Sie hat nachgefragt - das kam vielleicht falsch rüber, aber als die Böse wurdest Du nicht dargestellt. Eine einfache Antwort hätte ihr vielleicht gereicht?!

Ich finde es einfach schade, dass Du jetzt allen unterstellst, dass sie denken Du seist die Böse.

Extrem viele hier haben Dir schon gesagt, dass sie es toll finden wie Du und Deine Mama gekämpft habt und dass sie gerne helfen möchten.
Warum sollte das plötzlich anders sein???

Ich verstehe, dass Du Dich angegriffen fühlst. Ich verstehe aber nicht, warum Du das auf alle hier münzt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #476
Heey, komm mal wieder runter.
Den ganzen Thread hindurch, wurdest du gelobt und hast nur positives Feedback bekommen. So wie man es auch verdient hat, wenn man ein Kätzchen findet und sich ihm annimmt.
Wenn Inge als erfahrene Juristin das Ganze einfach hinterfragt, weil es bei euch anscheinend ganz anders abgelaufen ist, als üblich, dann finde ich das nicht schlimm.
Wieso hast du ihr nicht einfach eine Antwort gegeben, anstatt direkt wütend und ausfallend zu werden?!
Dann wär doch alles geklärt.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #477
Das hast du falsch verstanden!!!!

Ich meine damit nicht alle!!!!

Klar habt ihr mir eure Hilfe angeboten, find ich klasse, nur eine solche "Unterstellung" die nun geäußert wurde, ist wie ein purer Schlag ins Gesicht.
Gut ich habe recht heftig reagiert, aber das sollte eher ein Zeichen sein, dass ich auch gern auf die Spenden verzichte!Und die Kosten eben mit meiner Mum selber trage.

Denn uns geht es EINZIG UND ALLEIN UM DAS WOHL DER KATZE!!Nicht um irgendwelche finanziellen Vorteile oder was auch immer.

Aber nochmal, es ist nichts gegen euch!!! Das ist einfach MEIN STOLZ der da aus mir spricht!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #478
Hallo Annika,

ich bin einigermaßen irritiert.

Aufgrund Deiner vagen und unverständlichen Ausführungen "ich habe dem Richter das Geld gegeben, er hat hat es an die Tierärztin und die ... gegeben" - so etwas gibt es in der deutschen Gerichtsbarkeit nicht - wollte ich wissen, "was Sache ist".

Eine so frühzeitige gerichtliche Terminierung (1 Woche) ist nur über eine "Einstweilige Verfügung" wegen Herausgabe einer Sache möglich. Da ich das "Aktenzeichen" und den "Tenor" des von Dir erwähnten Urteils erfragen wollte, rief ich beim AG Wilhelmshaven an. Dort ist die Angelegenheit unbekannt.

Beim Kontaktieren des Schöffengerichts erhielt ich die Mitteilung: "unbekannt".

Der Statsanwaltschaft Oldenburg (zuständig für Wilhelmshaven) liegt auch keine Strafanzeige seitens der von Dir eingeschalteten Polizeistation zur Bearbeitung vor.

Ich bitte um Aufklärung.

Mit lieben Grüßen und ein schönes Wochenende - Deine Inge

am besten du beantwortest jede frage und jeden zweifel detailliert, dann is die sache doch vom tisch?

maumau hat wirklich ahnung.. das sie zweifel aufbringt ist doch nicht weiter schlimm?

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #479
Ich war jetzt auch ziemlich irritiert

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #480
Und deshalb - finde ich - solltest Du die Leute selbst entscheiden lassen, ob sie helfen wollen oder nicht (und die Leute haben sich ja schon entschieden) - und nicht einfach das Geld zurücküberweisen. ;-)

Thema:

Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Oben Unten