Annika, Elke (schön, dich endlich mal "kennenzulernen"^^), Tierärztin, Vicky, alle daumdrücker und Spender... wir sind alle "krieger des Lichts"!!!
Ganz besondrs die 4 Erstgenannten!
Ihr habt dieser Welt, diesem liebreizenden Kätzchen, das Licht geschenkt! Gekämpft! und GEWONNEN!
ich konnte seit heute mittag nicht mehr mitlesen und hab mich jetzt erstmal durch die seiten geackert. Geweint, geschmunzelt, lauthals gejubelt, mir Sorgen gemacht... das reinste Gefühlschaos!
Ich freue mich HÖLLISCH darüber, dass Vicky IHR zuhause gefunden hat. Es gibt Dinge auf dieser Welt, die wir nicht begreifen können. Aber in manchen Situationen lenkt uns ETWAS. Und dich, liebe Annika, hat an dem Tag, als du den anderen Weg gefahren bist, dieses ETWAS gelenkt. Um dir zu helfen, ein Licht der Hoffnung in diese Welt zu tragen.
ich glaube fest daran, dass jedes Lebewesen in seinem Leben eine besondere Prüfung bestehen muss, Vicky, annika und Elke... IHR hab diese Prüfung mit bravour bestanden!
DANKE!!!
Und nun erhol dich gut, Annika. Damit du schnell wieder auf die Beine kommst und uns ganz viel von Vicky berichten kannst!
Elke, meld dich doch bitte auch hier an, du kannst uns dann AUCH mit Infos, Berichten und vor allem Fotos versorgen!
Liebe Tierärztin, ich bin dir auf tiefste dankbar! Duverzichtest auf viel Geld, hast mitgelitten und dich sehr engagiert!
Vicky, HAU REIN, kleine Maus! du hast DEIN zuhause gefunden... und darfst für immer dort bleiben! *ganz leckeres Futter hinstell und dich hinter den Öhrchen kraul*