Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Diskutiere Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ja sabine, ich bin auch traurig, dass es solche menschen gibt, die es fertig bringen, einen innerhalb kürzester zeit zu einem anderen menschen zu...
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #681
ja sabine, ich bin auch traurig, dass es solche menschen gibt, die es fertig
bringen, einen innerhalb kürzester zeit zu einem anderen menschen zu machen.

das ist das internet...ich bin hier zum ersten mal in einem forum angemeldet
und hab mich auch sehr wohl gefühlt. jetzt ist dieses gefühl -zum nachteil
aller neuen- einem tiefen misstrauen gewichen. ich muss gestehen, dass ich
vorgestern kurz davor war mich löschen zu lassen, so sehr hat mich diese
geschichte getroffen.

wie gesagt, um weiteren schaden, sei es durch nachahmer oder *neue
mitleidsstorys* abzuwenden, sollte annika angezeigt werden.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #682
du warst schneller testhexe..:p

kann verstehen,das die Leute mehr als sauer sind..und denke auch das Anzeige erstattet werden soll..dann noch ein abschließender Beitrag und dann sollte der Thread vielleicht auch geschlossen werden..

bin raus..

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #683
ja sehr schade!!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #684
und tina, das ist keine hexenjagd. hier wird eine *traurige wahrheit*
besprochen.

niemand möchte dem mädel sein leben verbauen. ich denke nur, dass
ihr nicht geholfen ist, wenn sie ganz ohne strafe davon kommt, denn
das lässt sie nur noch weiter *abstürzen*.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #685
Sabine,mir geht s genauso...ist auch mein erstes Forum,da ich davor immer sehr skeptisch solchen Sachen gegeüberstand...und dank Annika mittlerweile auch wieder stehe!

Aber es sind ja GsG nicht alle so,gestern hatte zB einen sehr netten Nachmittag/ Abend mit Tina & Steffi *kurz rüberzwinker*!
Und Kemi,die Dank einer ähnlichen Rettungaktion nun ein wunderschönes zu Hause hat,zeigt mir,das es auch anderes geht!
Man muß halt nur in Zukunft nicht mehr soooo leicht gläubig persönlich Daten rausgeben!

Ich bleibe angemeldet...und hoffe Du auch!

Lg von Sabine zu Sabine

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #686
ja sabine, ich bleibe auch....könnt ja wirklich mal jemand hilfe brauchen.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #687
Gismo (ich schreib jetzt Usernamen, sonst weiß man bald nich mehr, welche Sabine sich jetzt angesprochen fühlen soll^^)

Natürlich dürft ihr anzeigen. Ist ja alles gut und schön. Zerreisst euch von mir aus auch das Maul per PN - ist alles okay. Telefoniert, ICQ, MSN - mir wurscht.

Ich mein nur, dass das öffentliche Gehetze jetzt genug sein sollte...

Ich bin genauso enttäuscht, auch geschädigt etc. Um das gehts gar nich. Aber irgendwann sollte auch gut sein - sonst brauch man sich nich wundern, wenn sie jetzt wirklich den schw... einzieht und gar nich mehr on kommt (und DAS is wohl grad eher kontraproduktiv..)

Andere Sabine *gg* Ich fands auch schön gestern *freu*

Das wiederholen wir bald mal, ja? :)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #688
Ich mein nur, dass das öffentliche Gehetze jetzt genug sein sollte...

Das sehe ich genauso, als Mod möchte ich euch bitten es jetzt gut sein zu lassen; es bedarf keiner weiteren Spekulationen oder Detektivarbeit.

Ich bin mir nicht sicher wie ihr (nur die, die bereits Geld überwiesen haben od. Adressen rausgegeben hatten) nun weiter vorgehen wollt, vlt. solltet ihr das per PNs klären, diese kann man ja auch an alle geschädigten User verschicken.

Tina, ich würde dir hierfür gerne symbolisch das Zepter überreichen, einfach weil ich dich am längsten kenne. Könntest du hier vlt. nochmal kurz posten wer hier überhaupt DEFINITV betroffen ist?

Alle anderen möchte ich bitten sich hier (also öffentlich, per PN whatever könnt ihr tun&lassen was ihr möchtet) nicht weiter zu äußern.

Danke!

Grüße, Bienie

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #689
Hanni,

die Idee ist nicht schlecht, habe sie an Sascha weitergeleitet.
Habe deinen Beitrag gelöscht, damit es niemand mehr lesen kann und ggf. gegen deine Idee arbeitet, du verstehst? ;-)
Ansonsten, gerne weiteres per PN!

Grüße, Bienie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #690
Ich hatte ja noch nicht überwiesen

Ich zitiere mich gerne nochmal selbst:
Das sehe ich genauso, als Mod möchte ich euch bitten es jetzt gut sein zu lassen; es bedarf keiner weiteren Spekulationen oder Detektivarbeit.

Alle weiteren Beiträge von nicht-Geschädigten werde ich löschen, es ist bereits alles gesagt worden.

Grüße, Bienie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #691
hey also wer is jetzt alles betroffen? ausser mir?

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #692
biene wenn es dir nichts ausmacht mache ich mal eine liste ferit von den ich weiß ok?

manuela270184
testhexe
nebelzwerg
junikind
enibas2009

edit
baby milo
ilarya
sammycat

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #694
biene wenn es dir nichts ausmacht mache ich mal eine liste ferit von den ich weiß ok?

manuela270184
testhexe
nebelzwerg
junikind
enibas2009

edit
baby milo
ilarya
sammycat

Huhu

nee, das ist natürlich ok!

Ich möchte die Betroffenen bitten sich mit Testhexe per PN in Verbindung zu setzen.
Ich schließe hier jetzt - sie erklärt euch dann auch warum ;-)

LG - und ich hoffe alle bekommen ihr Geld zurück!
Bienie

Zuletzt bearbeitet:
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #695
Kurze Zwischeninfo, die ich eben von Testhexe erhalten habe:

Sie hat ihr Geld bereits zurück von Annika. Ich hoffe, alle anderen Betroffenen werden folgen. Vlt. könntet ihr euch kurz bei Tina oder mir per PN melden sobald das Geld zurück ist, dann werde ich hier entsprechend updaten.

Grüße, Bienie

EDIT:
Ihr Geld zurück haben bisher:
- Testhexe
- Baby Milo
- Ilarya

Zuletzt bearbeitet:
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #696
Hallo,

ich wurde gefragt ob nun alle ihr Geld zurück haben, leider habe ich darüber keinen genauen Überblick.

Ich schlage vor, wer bis jetzt sein Geld noch nicht zurück hat meldet sich kurz hier.

Für alle anderen: Bitte hier nicht's mehr posten. Es geht lediglich um die, die noch auf ihr Geld warten.

Ich möchte ungern nachher wieder Beiträge löschen...also bitte ;-) - haltet euch daran.

Vielen Dank!

Grüße, Bienie

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #697
Wie schon angesagt war von Bienie :

Für alle anderen: Bitte hier nicht's mehr posten. Es geht lediglich um die, die noch auf ihr Geld warten.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #698
Wie lief es?

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #699
Alex, in diesem vermaledeiten Thread sollte doch niemand mehr schreiben!!! :shock:

Willst du ihn gern aus der Versenkung holen, als Warnung vor zu viel Leichtgläubigkeit auf der einen Seite und vor ausgefeilten Überlistungstechniken auf der anderen Seite? 8)

Nun, so verkehrt ist es nicht, auch bei aktuellen Beiträgen mehr als einmal zu überlegen, ob all das so stimmen kann, was dort geschrieben wurde, besonders dann, wenn zu sehr auf die Hilfsbereitschaft der anderen spekuliert wird oder wenn sich die dramatischen Ereignisse auf merkwürdige Weise häufen. 8)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #700
.. und zu wissen, warum man manchmal knurrt ...

Thema:

Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Oben Unten