20.02.2010 Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #641 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Ich sage dazu jetzt gar nichts mehr. Ich muss erstmal meine Gedanken ordnen und mir überlegen was ich jetzt tun will. :-( Kurz: Mir fehlen die Worte. Tina und Sabine: Schöööööööööööööööööööööööööööööööööön wars!
Ich sage dazu jetzt gar nichts mehr. Ich muss erstmal meine Gedanken ordnen und mir überlegen was ich jetzt tun will. :-( Kurz: Mir fehlen die Worte. Tina und Sabine: Schöööööööööööööööööööööööööööööööööön wars!
07.02.2010 Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Anzeige Schau mal hier:Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... .
21.02.2010 Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #642 K Kagome Gast so jetzt hab ich mir mal die mühe gemacht und den Tread ansatz weiser gelesen. Bei allem respekt, aber liesst euch doch nochmal die ersten 10 seiten durch! Da ist ja schon von vorn bis hinten der wurm drinn!
so jetzt hab ich mir mal die mühe gemacht und den Tread ansatz weiser gelesen. Bei allem respekt, aber liesst euch doch nochmal die ersten 10 seiten durch! Da ist ja schon von vorn bis hinten der wurm drinn!
21.02.2010 Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #643 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Zu spät Kagome. :-(
21.02.2010 Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #644 K Kagome Gast Ich weiß, sorry *schäm* ich musste seit weihnachten in der Fabrik so viel Arbeiten das ich meine Freizeit eigentlich hauptsächlich meinen Kittis und meinem Freund gewidmed hab. Und letzte Woche war ich auch noch Krank. Weißt e wie schnell die Zeit vergeht. lg
Ich weiß, sorry *schäm* ich musste seit weihnachten in der Fabrik so viel Arbeiten das ich meine Freizeit eigentlich hauptsächlich meinen Kittis und meinem Freund gewidmed hab. Und letzte Woche war ich auch noch Krank. Weißt e wie schnell die Zeit vergeht. lg
21.02.2010 Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #645 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Ja,leider zu spät für uns...ich hab s mir auch nochmal ("Spasseshalber") durchgelesen & nach alledem ist i.d.T. nicht nur EIN Wurm drin,aber wenn man s nicht weiß und einfach nur mitfiebert....sind ja einige(!!!!) drauf reingefallen...leider! So what:never again! Außer evtl mal im Keller.....
Ja,leider zu spät für uns...ich hab s mir auch nochmal ("Spasseshalber") durchgelesen & nach alledem ist i.d.T. nicht nur EIN Wurm drin,aber wenn man s nicht weiß und einfach nur mitfiebert....sind ja einige(!!!!) drauf reingefallen...leider! So what:never again! Außer evtl mal im Keller.....
21.02.2010 Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #646 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Nein, ich habe das nicht böse gemeint, brauchst Dich nicht entschuldigen. Ich sitze nur einfach gerade hier und bin völlig vor den Kopf gestoßen, enttäuscht und wütend und - dass man das hätte ahnen können, hätte man den Thread vorher genau gelesen macht es nicht unbedingt besser. Aber wer ahnt denn sowas!? :-( Nachher ist man halt immer schlauer... :-(
Nein, ich habe das nicht böse gemeint, brauchst Dich nicht entschuldigen. Ich sitze nur einfach gerade hier und bin völlig vor den Kopf gestoßen, enttäuscht und wütend und - dass man das hätte ahnen können, hätte man den Thread vorher genau gelesen macht es nicht unbedingt besser. Aber wer ahnt denn sowas!? :-( Nachher ist man halt immer schlauer... :-(
21.02.2010 Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #647 T Testhexe Gast Jup, ich oute mich ja auch als blödestes Weib aller Zeiten... Aber so isses - man will halt einfach nur HELFEN.... und denkt dann nich wirklich drüber nach Oo :/
Jup, ich oute mich ja auch als blödestes Weib aller Zeiten... Aber so isses - man will halt einfach nur HELFEN.... und denkt dann nich wirklich drüber nach Oo :/
21.02.2010 Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #648 K Kagome Gast Nein ist schon gut ich kanns echt nachvoll ziehen. Aber meistens ist es so, wenn man voll den Wind drum macht kann nur was faul sein drann. Oder würdest du so etwas an die große Glocke hängen? lg
Nein ist schon gut ich kanns echt nachvoll ziehen. Aber meistens ist es so, wenn man voll den Wind drum macht kann nur was faul sein drann. Oder würdest du so etwas an die große Glocke hängen? lg
21.02.2010 Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #649 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Ich bin ja froh das ich in letzter Zeit nicht so oft im forum bin und wenn dan nua im keller!! Da muss man ja kotzen du bist 23 und hast einen verstand von einer ameise!! wäre ich da beteiligt dan würdest du so eine fette anzeige von mir bekommen das dir die augen raus fallen!!! Das hab ich noch nie erlebt!!!
Ich bin ja froh das ich in letzter Zeit nicht so oft im forum bin und wenn dan nua im keller!! Da muss man ja kotzen du bist 23 und hast einen verstand von einer ameise!! wäre ich da beteiligt dan würdest du so eine fette anzeige von mir bekommen das dir die augen raus fallen!!! Das hab ich noch nie erlebt!!!
21.02.2010 Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #650 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Ich bin halt davon ausgegangen,das es eine ähnlich geniale Aktion wird,wie bei Kemi (die is übrigens sooo süß!)und da ich damals LEIDER zu spät war,wollte ich diesmal "alles richtig machen" & dann sowas...Danke auch!!!:-x
Ich bin halt davon ausgegangen,das es eine ähnlich geniale Aktion wird,wie bei Kemi (die is übrigens sooo süß!)und da ich damals LEIDER zu spät war,wollte ich diesmal "alles richtig machen" & dann sowas...Danke auch!!!:-x
21.02.2010 Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #651 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 och man....ich will auch in den Keller....mit dem Fuß aufstampf!
21.02.2010 Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #652 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Ohne den keller wäre ich gar nicht mehr hier!! *gg* I LOVE Kellerparadis *gg*
21.02.2010 Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #653 K Kagome Gast moment *sorry* ist schon spät! Aber was machen WIR im keller?? Sollte nicht sie sich für ihre dreistigkeit schämen? Hi missi, stimmt schon lang nicht mehr *aahhmm* geschrieben ;-) wie gehts dir und deiner Rasselbande? lg Dany
moment *sorry* ist schon spät! Aber was machen WIR im keller?? Sollte nicht sie sich für ihre dreistigkeit schämen? Hi missi, stimmt schon lang nicht mehr *aahhmm* geschrieben ;-) wie gehts dir und deiner Rasselbande? lg Dany
21.02.2010 Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #654 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Meiner Rasselbande geht es gut 4 Mietzen halten einem auf trapp! Und meine kleine tochter ist auch zur welt gekommen!!
Meiner Rasselbande geht es gut 4 Mietzen halten einem auf trapp! Und meine kleine tochter ist auch zur welt gekommen!!
21.02.2010 Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #655 T Testhexe Gast Sabine, du kannst den Keller doch live bei mir haben *gg* Und dabei noch Kemi knubbeln (naja, vielleicht beim nächsten mal, wenn nich gleich 5 verschiedene "unbekannte" leute da sitzen *gg*) Und Dir dabei von Amy wieder den Kuchen klaun lassen
Sabine, du kannst den Keller doch live bei mir haben *gg* Und dabei noch Kemi knubbeln (naja, vielleicht beim nächsten mal, wenn nich gleich 5 verschiedene "unbekannte" leute da sitzen *gg*) Und Dir dabei von Amy wieder den Kuchen klaun lassen
21.02.2010 Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #656 K Kagome Gast ach ja stimmt missi, wie gehts ihr?? Wann ist sie den gekommen die kleine maus? *freu*
21.02.2010 Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #657 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Ihr geht es gut sie ist schon im 6ten monat gekommen aber es ist alles in bester ordnung!
21.02.2010 Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #658 K Kagome Gast na die hatte es aber eilig ;-) die wollte warscheinlich das schnurren mal life sehen ;-)
21.02.2010 Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #659 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Testhexe schrieb: Sabine, du kannst den Keller doch live bei mir haben *gg* Und dabei noch Kemi knubbeln (naja, vielleicht beim nächsten mal, wenn nich gleich 5 verschiedene "unbekannte" leute da sitzen *gg*) Und Dir dabei von Amy wieder den Kuchen klaun lassen Zum Vergrößern anklicken.... Hey...meinen Kuchen hat Amy nicht angeknabbert...das war Andy s Stück...hihi! Immerhin war ich doch schon mit Kemi auf m Klo...geknuddelt wird dann beim nächsten Mal! Außerdem hatte ich doch mit Baby guten Ersatz!!!Die Süße (achja...hast Du die seit vorhin eigentlich schonmal gesehen...meine kleine Tasche vorsichtig aufmache.... ...schaaade,sie ist wohl doch vorher ausgestiegen...
Testhexe schrieb: Sabine, du kannst den Keller doch live bei mir haben *gg* Und dabei noch Kemi knubbeln (naja, vielleicht beim nächsten mal, wenn nich gleich 5 verschiedene "unbekannte" leute da sitzen *gg*) Und Dir dabei von Amy wieder den Kuchen klaun lassen Zum Vergrößern anklicken.... Hey...meinen Kuchen hat Amy nicht angeknabbert...das war Andy s Stück...hihi! Immerhin war ich doch schon mit Kemi auf m Klo...geknuddelt wird dann beim nächsten Mal! Außerdem hatte ich doch mit Baby guten Ersatz!!!Die Süße (achja...hast Du die seit vorhin eigentlich schonmal gesehen...meine kleine Tasche vorsichtig aufmache.... ...schaaade,sie ist wohl doch vorher ausgestiegen...
21.02.2010 Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #660 T Testhexe Gast Hey...meinen Kuchen hat Amy nicht angeknabbert...das war Andy s Stück...hihi! Immerhin war ich doch schon mit Kemi auf m Klo...geknuddelt wird dann beim nächsten Mal! Außerdem hatte ich doch mit Baby guten Ersatz!!!Die Süße (achja...hast Du die seit vorhin eigentlich schonmal gesehen...meine kleine Tasche vorsichtig aufmache.... ...schaaade,sie ist wohl doch vorher ausgestiegen... Zum Vergrößern anklicken.... *gg* es war aber NUR andys Stück, weil du deins vorher gut versteckt hast *g* Und jAAAAAA - ich hab baby gesehen nachdem ich kemi erfolgreich nach 2 std. vom schoß "geschubst" hatte, kam baby an *gnarf* *eingeschlafene beine wach hibbel*
Hey...meinen Kuchen hat Amy nicht angeknabbert...das war Andy s Stück...hihi! Immerhin war ich doch schon mit Kemi auf m Klo...geknuddelt wird dann beim nächsten Mal! Außerdem hatte ich doch mit Baby guten Ersatz!!!Die Süße (achja...hast Du die seit vorhin eigentlich schonmal gesehen...meine kleine Tasche vorsichtig aufmache.... ...schaaade,sie ist wohl doch vorher ausgestiegen... Zum Vergrößern anklicken.... *gg* es war aber NUR andys Stück, weil du deins vorher gut versteckt hast *g* Und jAAAAAA - ich hab baby gesehen nachdem ich kemi erfolgreich nach 2 std. vom schoß "geschubst" hatte, kam baby an *gnarf* *eingeschlafene beine wach hibbel*