Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt?

Diskutiere Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wollte gerne mal wissen wieviel ihr für den Kratzbaum eurer süßen ausgegeben habt :)

Wieviel habt ihr für euren Kratzbaum bezahlt?

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
  • Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

Ich wollte gerne mal wissen wieviel ihr für den Kratzbaum eurer süßen ausgegeben habt :)

• Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt?

Anzeige

• Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? Beitrag #2
Hey Antje!

Ich hab ja 2(nein eigentlich 3,aber der eine ist nr kniehoch,den zähl ich mal nich...)-also einen 130cm für 19.90€ & einen ca 150cm für 49,-€)aber die Muzze ist ja auch Freigänger/in!

Als "Erweiterung" vom Größeren hat sie noch die Wandmulde mit "Zwischenbrett" auf 210cm!

Gruß Sabine

Anhänge

• 013.jpg
    013.jpg
    481,5 KB · Aufrufe: 6
  • 011.jpg
    011.jpg
    347,9 KB · Aufrufe: 2
  • 012.jpg
    012.jpg
    375,3 KB · Aufrufe: 3
  • Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? Beitrag #3
Also 3 Kratzbäume haben wir geschenkt bekommen und den deckenhohen Kratzbaum haben wir für 39.99 €.

Einer steht im Flur bei uns und die anderen 3 Kratzbäume haben wir zusammen gebaut zu einem ganzen :)
damit sie mehr Fläche haben zum toben, klettern ect.

• Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? Beitrag #4
cool wo bekommt ihr solch billigen kratzbäume her ? Oo

LG

• Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? Beitrag #5
Die beiden "bezahlten"größeren hab ich regulär bei "Fressnapf" geholt!
Den Kleinen(nicht-nennenswerten-)hab ich mit der Katz "übernommen!Also für lau!

• Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? Beitrag #6
Wir haben unseren (ca. 170 cm) bei ebay für 27€,nochwas ersteigert. Mit Versand warens dann um die 42 € wenn ich mich rechter erinnere.

Hatte den schon seit bestimmt 2 Wochen im Auge, aber entweder wurde er mir zu teuer, o. wenn er mal günstig rausging war ich nicht zu Hause um mitbieten zu können. Irgendwann hatte ich dann Glück u. hab ihn so günstig bekommen, wie er zuvor noch nie rausging!
Manchmal muss man einfach nur warten können ;-)

• Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? Beitrag #7
Ich habe meinen erst vor kurzem bei Zooplus geholt, für 101,30 €. Regulär kostet er dort 130,- €, aber war WSV.

Er sieht hübsch aus (finde ich), ist megastabil und die Katzen lieben ihn.

5939-neue-kratzbaum.jpg

• Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? Beitrag #8
Hallo zusammen,
also wir haben nur einen Kratzbaum (150cm) für 19,99 bei der Baywa gekauft.
Im Studio befinden sich aber noch 2 Dachstützbalken die wir mit umgedrehten Teppichboden (sodass der Filz aussen ist) umwickelt haben. Da können die beiden rauf bis unter die Decke.
Gruss Bobberl

• Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? Beitrag #9
  • Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? Beitrag #11
Hallo!

Wir haben den hier und dafür 129,- € bezahlt. ;-)

Anhang anzeigen 3618

Quelle:
Den hab ich schon oft bei Ebay wesentlich günstiger gesehen oO
(bin Ebay Stöber-Profi)

Mal zu meinem Baum bzw. den der Katzen, er ist ca. 1,30-1,40m hoch und hat um die 20EUR gekostet. Aber spare schon auf einen größeren Zweiten Baum, der von Zooplus hats mir eigentlich angetan, den TanteAnne und Nebelzwerg sich gekauft haben.

• Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? Beitrag #12
ich habe keinen kratzbaum in dem sinne, dafür ne schrankwand :). sie liegen zu gerne auf den schränken und das dürfen sie auch ( liegen extra decken oben drauf), dann haben sie noch kratzbretter an den wänden, ne kratzwelle, ne heizungsliege, 2 tunnel und 100.000 :) lieblingsplätze mit decken :). ich hab quasi nen riesen kratzbaum namens wohnung.
und für meine kleine ist die komplette tapete nen kratzbaum, irgendwann schafft sie noch den durchbruch ins nächste zimmer ;-).

• Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? Beitrag #13
Ich möchte den Kratzbaum mit meinem Freund zusammen selber bauen,er ist handwerklich sehr geschicht,bin schon fleißig am sparen;-).

• Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? Beitrag #14
Wir haben derzeit Kratzbäume von 0-80 Euro. Und das merkt man auch. Die ebay-Bäume sind jetzt gerade mal ein bisserl älter als ein Jahr aber eigentlich schon Schrott. Dann haben wir einen deckenhohen, selber gebauten Kratzbaum im Katzenzimmer, der steht noch wie eine 1. Lediglich den Plüsch muß ich demnächst mal austauschen. Da kommt dann Teppich drauf.
Noch wie am ersten Tag sieht dagegen unser selber gebautes Kratz-, Spiel-, Schlaf-, Kletterregal aus. Die Kosten lagen bei ca. 50 Euro für Schrauben, Sisal und Befestigungsmaterial. Das Gestell selber haben wir aus einem alten Futon-Lattenrost gebaut, die Ebenen sind Wände von alten Schränken und das ganze wurde mit Teppichresten bespannt. Der deckenhohe Kratzstamm ist ein sehr stabiler Teppichkern, den ich in drei Tagen mit Sisal umwickelt habe.

• Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? Beitrag #16
Ich möchte den Kratzbaum mit meinem Freund zusammen selber bauen,er ist handwerklich sehr geschicht,bin schon fleißig am sparen;-).

Das haben wir auch noch vor. Er ist Schreiner. :-D

• Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? Beitrag #18
wir haben auch zwei :) die kamen einer so um die 200 euro :) wobei der ertse bereits 6 Jahre alt ist ;-) drum hab ich 100-200 angekligt :)

• Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? Beitrag #19
  • Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? Beitrag #20
Eine aufgestockte Mia, 226,45€
l12011001.jpg

und eine modifizierte Jacky O.
29030901.jpg

Thema:

Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt?

Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? - Ähnliche Themen

Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Oben Unten