Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt?

Diskutiere Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, auf der such nach einen unwackeligen Baum, wo Hund und Norweger und Cleo was von haben, bin ich zuest in einen Online-shop fündig...

Wieviel habt ihr für euren Kratzbaum bezahlt?

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
  • Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? Beitrag #61
Hallo,

auf der such nach einen unwackeligen Baum, wo Hund und Norweger und Cleo was von haben, bin ich zuest in einen Online-shop fündig geworden, leider ausverkauft, nach täglicher Kontrolle wurde er von der seite genommen.

Nun er stand auch im Zoohandel in der Nachbarschaft fürs doppelte: 450 Euro

• Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt?

Anzeige

• Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? Beitrag #62
Britta ist da!!!!!!!

Es ist geschafft: Britta ist da und aufgebaut.

Superschnelle Lieferung von Pet fun! Kostet 250,-- €.

Sehr stabile Qualität, 12 cm dicke Stämme, riecht nicht ekelig.

Anbei ein paar Bilder. Leider nicht so toll, da der Baum direkt am Fenster steht.

Mini saust schon die hohen Stämme hoch, Roger nimmt den bequemen Weg über den Heizkörper.

Grüße fuzzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? Beitrag #63
Meine sind nicht so die "Baumfreaks". Wir haben hier einige kleinere Kratzsäulen mit Bettchen, Kratzfische, Kratzbretter, Kratzmatten und Co herumliegen, aber die zwei Hauptbäume sind diese hier:
"Aruba" für 125€, super Baum!
bk6vq1w01jsln206a.jpg

Und "Nerja", etwas klein, momentan aber der Lieblingsbaum meiner Großen für 60€
bk6vrce9oiv8uk8yq.jpg

Bin mit beiden Bäumen super zufrieden. Bis auf kleine Abstriche sind sie Top und für meine Katzen gut geeignet. Zweckmäßig, günstig, gute Qualität & Haltbarkeit. Was will man mehr...
Liebe Grüße

Thema:

Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt?

Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? - Ähnliche Themen

Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Oben Unten