Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt?
Diskutiere Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
auf der such nach einen unwackeligen Baum, wo Hund und Norweger und Cleo was von haben, bin ich zuest in einen Online-shop fündig...
-
-
Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? Beitrag #61
Hallo,
auf der such nach einen unwackeligen Baum, wo Hund und Norweger und Cleo was von haben, bin ich zuest in einen Online-shop fündig geworden, leider ausverkauft, nach täglicher Kontrolle wurde er von der seite genommen.
Nun er stand auch im Zoohandel in der Nachbarschaft fürs doppelte: 450 Euro
-
-
-
Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? Beitrag #62
Britta ist da!!!!!!!
Es ist geschafft: Britta ist da und aufgebaut.
Superschnelle Lieferung von Pet fun! Kostet 250,-- €.
Sehr stabile Qualität, 12 cm dicke Stämme, riecht nicht ekelig.
Anbei ein paar Bilder. Leider nicht so toll, da der Baum direkt am Fenster steht.
Mini saust schon die hohen Stämme hoch, Roger nimmt den bequemen Weg über den Heizkörper.
Grüße fuzzy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt? Beitrag #63
Meine sind nicht so die "Baumfreaks". Wir haben hier einige kleinere Kratzsäulen mit Bettchen, Kratzfische, Kratzbretter, Kratzmatten und Co herumliegen, aber die zwei Hauptbäume sind diese hier:
"Aruba" für 125€, super Baum!
Und "Nerja", etwas klein, momentan aber der Lieblingsbaum meiner Großen für 60€
Bin mit beiden Bäumen super zufrieden. Bis auf kleine Abstriche sind sie Top und für meine Katzen gut geeignet. Zweckmäßig, günstig, gute Qualität & Haltbarkeit. Was will man mehr...
Liebe Grüße
Thema: