Nach langem überlegen ob ich auch etwas dazu schreibe hab ich mich entschlossen einfach mal etwas erfahrung mit einzubringen.
Bei Artemis war es so das er aussah wie mein aller erster Kater, ich war damals glaub ich 9 oder 10 Jahre alt. Er wurde damals geklaut :-(
Aber ob er noch lebt, das glaub ich nicht den das ich jetzt schon 12 Jahre her und er war damals auch schon 5 Jahre.
Da ich um seinen Verlust so Traurig war schenkten mir meine Eltern auf Weihnachten Lucky und Luna. Sehr liebe Katzen. Ich liebte sie über alles. auch sie sind jetzt schon 14 Jahre alt und bekommen ihre letzten Jahre noch auf dem Bauernhof meines Stiefvaters. Aufgrund der scheidung vor einiegen Jahren haben wir das so entschieden.
Na ja, und da ich einfach nicht ohne Fellpopos sein kann, kam mir Arti über den Weg. Er sollte erschlagen werden, es war eine ungeplante Zucht. Na ja, bauer eben. Ich sah ihn und musste ihn haben. Unbedingt, ich war an den Tag an jeden Tag bei ihm, ich suchte ihn mit 3 Wochen aus. Und er ist mir so dankbar wie es meine erste Katze, Timo immer war.
Auch heute nocht. Er ist immer in meiner nähe egal wo ich bin. Ein schönes Gefühl kann ich dazu nur sagen.

Kisu hatte ich mir damals eigentlich nicht richtig ausgesucht, es war zwar klar das eine geschwisterchien mit kommt allerdingst wusste ich noch nicht welches.
Jedoch hat sie mit 4 Wochen schon angefangen, immer wenn ich kamm meine Hose rauf zuklettern, was ulkig aussah. Das es beschlossen wahr.
Ihrgendwie errinert auch sie mich am verhalten an jemand vertrautes, nur hab ich noch nicht rausgefunden an wehn.
Ich wünsch euch viel spaß mit euren Fellis
Lg Dany