• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater ist häufig am miauen und auch schreien!!!

Diskutiere Kater ist häufig am miauen und auch schreien!!! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich hab bis jetzt nur still mitgelesen, aber meine 2 cents will ich dazu auch noch abgeben. @Bolli: Es mag sein, dass du deine erste Antwort auf...
  • Kater ist häufig am miauen und auch schreien!!! Beitrag #21
ich hab bis jetzt nur still mitgelesen, aber meine 2 cents will ich dazu auch noch abgeben.

@Bolli: Es mag sein, dass du deine erste Antwort auf den Thread ironisch, zynisch oder meinetwegen auch sarkastisch gemeint hat und du durchaus den Tipp geben wolltest, zum Tierarzt zu gehen. Aber ist dir mal in den Sinn gekommen, dass nicht jeder gleich Ironie, Zynismus oder Sarkasmus erkennen kann?
Wir kenn dich inzwischen, und hätten das möglicherweise so interpretieren können. Der/die TE ist recht neu hier und könnte das fehlinterpretieren (und auch andere die nach Hilfe bei so etwas suchen und auf diesen thread stoßen). "Der Typ im Forum hat das gesagt, also scheint es normal zu sein"... prima... und wieder ein Katzenleben gefährdet.

(Das soll jetzt keine Kritik an der Intelligenz des TEs sein!)

EDIT: und schlag BITTE einen anderen Ton in diesem Forum an, Bolli. Entweder blamierst du dich mit unqualifizierten Kommentaren und man lacht über dich. (Falls du nur zur allgemeinen Unterhaltung in diesem Forum beitragen möchtest, ist das okay, dann vermerke es aber irgendwo).
Oder du stiftest Unfrieden, wo keiner sein müsste. Und das können wir in eiem Forum wie diesem nicht gebrauchen.

@Topic: ich kann mic nur anschließen. Geh bitte zum Tierarzt und berichte hier weiter. Wir können dir hier nur Ratschläge geben, wie zB eine bestimmte Krankheit erkannt werden kann (zB auf welche Blutwerte speziell getestet werden könnte/sollte). Eine Ferndiagnose kann weder ein Tierarzt noch ein Laie stellen. Wir können nur unterstützende Tipps geben (welche aber zwingend mit deinem Tierarzt abgesprochen werden müssen).

• Kater ist häufig am miauen und auch schreien!!! Beitrag #22
hm, einige hier verwenden die meiste Energie damit mich zu diskreditieren, dabei geht es hier nicht um mich. Wer im Sinn hätte dem TE zu helfen würde das auch tun und nicht hier einen Streit vom Zaun brechen um mir an den Karren zu fahren. Ein Muster ist erkennbar, mich lässt das aber kalt. Und lachen könnt ihr meinetwegen gerne, lachen soll ja gesund sein :smile: Verlangt aber im Umkehrschluß nicht das ich Leute wie dich Gilai noch wirklich ernst nehme.

• Kater ist häufig am miauen und auch schreien!!! Beitrag #23
Ich versuche keinen Streit vom Zaun zu brechen, oder jemanden zu diskreditieren.
Und ob personen wie DU mich ernst nehmen, tangiert mich extrem peripher...

Im gegensatz hat hier JEDER, der sich über dich "beschwert" (mir fällt grade kein anderes Wort ein), versucht, der TE zu sagen, sie möge bitte erstmal zum Tierarzt gehen.
Wohingegen DU erstmal findest, dass alles normal sein. (ob nun Ironisch oder sonstwie gemeint)

@topic: gibts eigentlich schon Neuigkeiten?

• Kater ist häufig am miauen und auch schreien!!! Beitrag #24
Leute wie ich?

@topic: geh zum Tierarzt :!:

• Kater ist häufig am miauen und auch schreien!!! Beitrag #25
Ja, Leute wie du.
Wie du das jetzt für dich interpretierst, ist dein Bier.

• Kater ist häufig am miauen und auch schreien!!! Beitrag #26
Na wenn das so ist, recht herzlichen dank :-D

• Kater ist häufig am miauen und auch schreien!!! Beitrag #27
hm, einige hier verwenden die meiste Energie damit mich zu diskreditieren, dabei geht es hier nicht um mich. Wer im Sinn hätte dem TE zu helfen würde das auch tun und nicht hier einen Streit vom Zaun brechen um mir an den Karren zu fahren. Ein Muster ist erkennbar, mich lässt das aber kalt. Und lachen könnt ihr meinetwegen gerne, lachen soll ja gesund sein :smile: Verlangt aber im Umkehrschluß nicht das ich Leute wie dich Gilai noch wirklich ernst nehme.

Bolli,

leider hast du auch scheinbar ein Händchen dafür dich selbst in die Schusslinie zu bringen - eben mit Aussagen wie deiner ersten hier im Thread.

Macht man dich darauf aufmerksam dass es nicht in Ordnung ist so zu antworten wirst du schnell bissig und wunderst dich dann noch wie oben zitiert das man sich auf dich einschießt, nach einem Muster?

Wer hier wen noch ernst nimmt sei mal dahin gestellt, aber so wird dem TE auch nicht geholfen. Wenn ihr weiterhin diskutieren möchtet, macht das bitte per PN.

Bitte back to topic, alle weiteren Beiträge werden gelöscht.

Bienie grüßt

Thema:

Kater ist häufig am miauen und auch schreien!!!

Kater ist häufig am miauen und auch schreien!!! - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Kater nach Kastration gestorben.: Hallo liebe Katzenfreunde! Vorab: Ich bin völlig neu hier. Ich hoffe, ich kann mit diesem Thema jemanden zum Reden finden oder jemanden, der...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Kater pinkelt aufs Sofa und miaut in der Nacht: Halle liebe Gemeinde, ich hoffe ich werde hier nicht zerissen mit meinem Problem :( Und zwar haben wir seit knapp 1 1/2 Monaten einen Kater aus...
Oben Unten