Katze trächtig in Afrika

Diskutiere Katze trächtig in Afrika im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Das ist echt wie ein Krimi. Ich schau auch immer nach was es Neues gibt.
  • Katze trächtig in Afrika Beitrag #121
Das ist echt wie ein Krimi. Ich schau auch immer nach was es Neues gibt.

• Katze trächtig in Afrika

Anzeige

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #122
Ja das seh ich auch so... mindestens 2 mal am tag...

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #123
Dito! :razz:

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #124
Hallo ihr lieben, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mein Leben war etwas turbolent.

Die Süße ist wieder fit, und dünn, aber ohne Babys.

Sie war beim Tierarzt und der Tierarzt wie auch ich, hielten sie für schwanger. Doch sie warf nicht, laut Röntgen ist sie "leer". Ihre Blutwerte sind normal. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Scheinschwanger vielleicht? Ich weiß es nicht. Ich selbst konnte nicht mit dem Tierarzt sprechen, ich habe alles über meinen Mann erfahren, und ich weiß nicht inwiefern er sich komplett ausdrücken konnte.

Habt ihr eine Idee was da vor sich gehen konnte?

Liebe Grüße aus Deutschland.
Lumina

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #125
Hallo Lumina,

schade, ich dachte ich lese jetzt das es 6 kleine Miezen gibt.

Es kommt leider vor das auch Katzen kranke Babys haben, sie geschädigt sind oder auch schon gestorben. Dann werden sie im günstigen Fall abgestoßen und die Mutter frißt die Jungen auf. Dies würde auch das Blut erklären.

Tut mir leid für Dich und die Mieze. Aber wichtig ist das es der Katze gut geht und sie fit ist.

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #126
vielleicht wurden die Föten resorbiert??

ist ja unter den gegeben Umständen vielleicht besser so...

Kopf hoch..hauptsache fit...

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #127
Lumina, das tut mir sehr leid für dich und deine Katze.
Du hattest doch sogar ein Kätzchen gespürt.
Aber anscheinend war da doch etwas mit den Babys nicht in Ordnung.
Dann ist es besser so, dass sie nicht geboren werden oder was immer
deine Katze mit den Jungen gemacht hat.
Es scheint der Katze ja gut zu gehen und du musst dir jetzt
nicht mehr so viele Gedanken machen, wie sie klar kommt.
Jetzt kannst du hoffentlich deinen Aufenthalt in Deutschland genießen.

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #128
Sie war beim Tierarzt und der Tierarzt wie auch ich, hielten sie für schwanger. Doch sie warf nicht, laut Röntgen ist sie "leer".

Habt ihr eine Idee was da vor sich gehen konnte?

Lumina, die Blutungen die Du vor Deiner Abreise beobachten konntest, könnten auf eine Fehlgeburt deuten und deshalb war die Katze dann leer.
Das muß man nicht unbedingt mitbekommen, und Katzen die draußen leben würden eine Totgeburt evtl. sogar fressen um keine Feinde anzulocken, diesen Instinkt haben auch noch manche Hauskatzen.
Auch wenn Du vielleicht traurig bist keine Kitten zu haben, es hätte für die Mutter böser ausgehen können, zum Glück hat sie alles gut überstanden

Thema:

Katze trächtig in Afrika

Katze trächtig in Afrika - Ähnliche Themen

Meine Katze blutet aus der scheide: Hallo meine Katze Luna (eine Schildpatt) ist 2 1/2 Jahre und eine Freigängerkatze. Sie bekommt seit knapp einem Jahr megecat (eine Art...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Katze erstes Mal trächtig! Nur ein Junges?: Hallo ihr Lieben, Ich habe einem Herren seine trächtige Katze abgenommen, (soll in ca 1 bis max. 2 Wochen schon werfen), da er sie sonst ins...
Meine Katze ist trächtig: Hallo.... Ich habe hier schon ganz viel gelesen und schreibe nun auch.... Hoffentlich werde ich nicht gesteinigt.... Meine Katzen, eigentlich...
Katze trächtig, ich bin untröstlich: Hallo liebe Mitglieder! Im Kindergarten meines Sohnes ist eine Familie ausgewandert. In einem Gespräch erfuhr ich vorher, dass deren Katze ins...
Oben Unten