Katze trächtig in Afrika

Diskutiere Katze trächtig in Afrika im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Noch nix neues??? :-(
  • Katze trächtig in Afrika Beitrag #101
Noch nix neues??? :-(

• Katze trächtig in Afrika

Anzeige

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #102
Lumina, ich weiss nicht ob ich es überlesen habe, aber wo genau in Afrika lebst Du?

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #103
ich sitze hier die ganze zeit rum lese mir immer alles wieder durch und warte auf die babys...
ich hoffe alles geht gut!

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #104
Hallo Lumina,

melde Dich bitte - was ist passiert?

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #105
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe einen Tierarzt gefunden, er sagte das meine Katze geblutet hat, weil sie zu aktiv war. Er sagt es sind ca noch 10 tage bis zur Geburt der kleinen und er sagt es ist alles ok, wir sollen nur darauf ahten das sie nicht so viel spielt, sonst gibt es vielelicht eine Frühgeburt.
Ich hoffe ich kann ihm vertrauen was das betrifft...

Es war ein Kampf jemanden zu finden aber ich habe es geschaft.

Liebe Grüße
Lumina

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #106
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe einen Tierarzt gefunden, er sagte das meine Katze geblutet hat, weil sie zu aktiv war. Er sagt es sind ca noch 10 tage bis zur Geburt der kleinen und er sagt es ist alles ok, wir sollen nur darauf ahten das sie nicht so viel spielt, sonst gibt es vielelicht eine Frühgeburt.
Ich hoffe ich kann ihm vertrauen was das betrifft...

Es war ein Kampf jemanden zu finden aber ich habe es geschaft.

Liebe Grüße
Lumina

das ist doch super und du willst ja bald wieder nach deutschland (wenn ich das richtig verstanden habe)
und hier gibt es ja ein paar tierärzte mehr

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #107
Hanni, Lumina reist zwar nach Deutschland, aber die Katze nicht.
Die Erklärung des Arztes hört sich einleuchtend an - und der Termin
sollte ja eigentlich auch noch ein bisschen dauern.
Hoffentlich klappt wirklich alles gut, denn vermutlich bist du dann
in Deutschland und dein Mann muss das allein hinbekommen.

Wie habt ihr denn einen Tierarzt gefunden, ist er vielleicht doch
in eurer Nähe? Dann könnte dein Mann ihn ja rufen, falls er allein
nicht klar kommt.

Jedenfalls kannst du jetzt etwas beruhigter nach Deutschland reisen,
ist zwar für die Kleine schade, dass du nicht da bist, aber sie wird es
hoffentlich auch alleine schaffen.

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #108
Der Tierarzt war ein Urlauber.

Aber mein Tierarzt hier ist in 3 oder 4 Tagen aus dem urlaub zurück, da dann sit alles kein Problem mehr.

Da ich etwas Angst um meine Süße habe, habe ich meinem Mann schon gesagt er soll die Katzte dann zum Tierarzt bringen, bis sie die Babys hat, es ist besser, er ist einfach nicht so auf Tiere bezogen wie ein Europäer. :)

Mir gehts nun gut, meine Katze hat nun spiel-verbot wir haben ihren Raum etwas verkleinter, Küche Badezimmer und Wohnzimmer sind zu, damit sie ihre 5 Minuten nicht so akkut ausleben kann. Aber immer wenn ich weg bin, schläft sie in meinem Bett auf meinem Kissen, so wars die letzten 4 male. Mein mann sagte immer, die Katzten hier wirken wie gestorben wenn ich nicht da bin, lustlos und zu ruhig. Das kommt uns in diesem Falle sehr gelegen.

Danke danke für eure Anteilname, ich werde euch weiterhina uf dem laufendem halten, mein mann hält mich auf dem Laufenden.

Ich fliege morgen gegen Mittag los, melde mich spät Abends/Nachts dann aus deustchland zurück :)

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #109
Guten Flug wünsche ich dir dann für morgen. :-D
Und dass du weiterhin berichtest, hatte ich gehofft,
du würdest ja keine ruhige Minute haben, wenn dein Mann
dich nicht über den aktuellen Stand informiert (und wir auch nicht). ;-)

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #110
Da ich etwas Angst um meine Süße habe, habe ich meinem Mann schon gesagt er soll die Katzte dann zum Tierarzt bringen, bis sie die Babys hat,
Lumina, das halte ich für die beste Idee, ich bin der Meinung die Katze braucht ärztliche Aufsicht, ich glaube nämlich nicht, dass die Blutung von zu viel Aktivität kommt.
Nach Deinen Angaben ist die Gefahr einer Frühgeburt oder eines abgestorbenen Fötus wahrscheinlicher und da muß ein Tierarzt nachschauen.
Ich wünsche der Miez aber alles Gute und hoffe Du berichtest uns auch nur Gutes, Dir eine gute Reise

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #111
Guten Morgen.

Gut, daß du noch einen Tierarzt gefunden hast. Was genau hat er denn alles untersucht? Hat sie Fieber? Wie viele Babies sind es? Hört er die Herztöne? Bewegen sie sich noch? Wenn sie keinen Unfall hatte (sprich irgendwo runtergefallen, angefahren, getreten, etc.), dann halte ich zu viel Aktivität für ausgeschlossen. Katzen bluten vor Geburt genauso wenig wie Frauen, bei beiden ist das ein Anzeichen großer Gefahr. Hat sie wenigstens ein Antibiotikum bekommen? Für den Fall, daß wirklich eins der Babies abgestorben ist? Sag deinem Mann bitte, daß er sie gut beobachten soll und wenn sie so ruhig wird, daß er sofort Hilfe sucht, denn das wird vermutlich nicht an deiner Abreise liegen.

Es tut mir leid dir keine Entwarnung geben zu können, aber ich sehe es wie Eva. Wenn du möchtest gebe ich dir ein paar Telefonnummern deutscher Tierärzte, vielleicht kannst du mit denen etwas aus der Ferne klären. Blutet sie denn noch? Wenn ja wie viel und wie sieht der Ausfluss mittlerweile aus? Riecht es?

Liebe Grüße.
Mandy

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #112
Der Tierarzt aht nur Tastuntersuchenungen gemacht, und er ist der Meinung die Katzenbabys leben. Er hat aus der Apotheke meinem Mann irgendwelche Antibiotikas aufgeschrieben, den Namen kann ich euch heute abend sagen.

Bluten tut die Süße seit dem ich es das letzte mal geschrieben habe gar nicht mehr. Auch sonst kein Ausfluss. Sie ist immernoch hungrig und durstig wie normalerweise, und sie kricht ständig heimlich in meinen Koffer.

Meine zeit wird nun etwas knapp um zu antworten, melde mich wenn ich in Deustchland bin.

Danke euch allen uind tut und (Pebbelz und mir) leid das wir euch so viel Sorgen bereiten.

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #113
Halo aus Deustchland, Mensch ist das windig und verregnet. :)

Grade mit meinem Mann telefoniert, Katzte ist nicht verändert, immernoch gut drauf und blutet nicht.

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #114
Hallo Lumina,
herzlich willkommen im kalten, verregneten Deutschland. :)

Schön, dass du direkt bei deinem Mann nachgefragt hast
und dass deine Katze unverändert ist (obwohl du nicht da bist).

Sie hat sicherlich in jungen Jahren vieles auf der Straße gelernt,
und ist bestimmt stark, hoffentlich kommt ihr das jetzt zugute.

Wie lange bleibst du eigentlich in Deutschland?

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #115
Bis zum 19.4

Übermoregn kann die Katze zum Tierarzt umziehen.

Meine erste Frage, sogar noch im Flugzeug als der Flieger am einparkten war meldete ich mich bei meinem Mann. :)

Ich kann doch nicht einfach abhauen und dann alles vergessen. :( Meine Katzen sind meine Babys, als ich sie von der Straße in meine Wohnung gehlt habe, habe ich ihr Leben in meine Hände gelegt, und so wird es auch bleiben bis ihre Zeit irgendwann einfach abgelaufen ist. Und diese zeit soll ablaufen und nicht unterbrochen werden von Dummheit oder ignoranz.

Ich habe grade nochmals mit ihm gesprochen, seit ich weg bin sucht sie mich halt, aber das ist normal das ist schon immer so gewesen. Anfangs bockt sie, lässt sch nicht streicheln von meinem Mann, da sie ihm wohl die Schuld an meinem Verschwinden gibt. :p

Nun kommt die Wohnung zur Ruhe alles schläft, einbegriffen meinem Mann.

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #116
Hallo Lumina,

willkommen im kalten und regnerischen Deutschland. Mach Dir keine Sorgen. Dein Tierarzt wird sich in drei Tagen um die Katze kümmern.

Berichte uns bitte weiter. Trotz des schlechten Wetters wünsche ich Dir hier in Deutschland viel Spaß und Erfolg für Deine Geschäfte.

Liebe Grüße - Deine Inge

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #117
Hallo alle zusammen :)

Verfolge das Thema hier ganz gespannt und Drücke ganz doll die Daumen dass alles gut geht!
Lg :)

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #118
Auch bisher hat sich noch nichts verändert bei meiner kleinen. Nicht mehr lange und sie kann zum Tierarzt, erst dann bin ich beruhigter. Ich ahbe grade mit meinem Mann telefoniert, es ist nur die normale Trauer im Haus, wenn ich mein urlaub in Deutschland antrete.

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #119
Lumina,

jetzt muss ich nochmal fragen : wie geht es Deiner Süßen ?
Ist sie inzwischen beim Tierarzt und was macht er mit ihr ?

LG,
Anne

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #120
Lumina melde ich bitte - wir machen uns doch alle Sorgen.

Wie geht es Deiner Katze? Ist sie beim Tierarzt? Sind die Jungen schon da?

Mit lieben Grüßen - Deine Inge

Thema:

Katze trächtig in Afrika

Katze trächtig in Afrika - Ähnliche Themen

Meine Katze blutet aus der scheide: Hallo meine Katze Luna (eine Schildpatt) ist 2 1/2 Jahre und eine Freigängerkatze. Sie bekommt seit knapp einem Jahr megecat (eine Art...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Katze erstes Mal trächtig! Nur ein Junges?: Hallo ihr Lieben, Ich habe einem Herren seine trächtige Katze abgenommen, (soll in ca 1 bis max. 2 Wochen schon werfen), da er sie sonst ins...
Meine Katze ist trächtig: Hallo.... Ich habe hier schon ganz viel gelesen und schreibe nun auch.... Hoffentlich werde ich nicht gesteinigt.... Meine Katzen, eigentlich...
Katze trächtig, ich bin untröstlich: Hallo liebe Mitglieder! Im Kindergarten meines Sohnes ist eine Familie ausgewandert. In einem Gespräch erfuhr ich vorher, dass deren Katze ins...
Oben Unten