Hohe Futterkosten

Diskutiere Hohe Futterkosten im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Weil das Fleisch das aufgezählt wird, nicht 100% ergeben. Daher weiß der Katzenhalter nicht, was die anderen Prozente sind. Daher habe ich das in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hohe Futterkosten Beitrag #241
Weil das Fleisch das aufgezählt wird, nicht 100% ergeben. Daher weiß der Katzenhalter nicht, was die anderen Prozente sind. Daher habe ich das in die Mittelklasse Futter spalte mit rein gemacht. Vom Fleisch ist es aber erste Sahne :razz:

• Hohe Futterkosten Beitrag #242
  • Hohe Futterkosten Beitrag #243
Schwer zu sagen, bei dem richtig super Futter, wie Cosma, Hermanns, Applaws und Almo bin ich zwiegespalten, weil man da Supplemente zu mischen muss.
Aber ganz klar gutes Mittelklassen Futter ist: Bozita, Animonda (Carny), Porta 21, Grau, Shiny Cat, Schmusy (auch ein par Supplemente), Miamor, Shiny Cat etc.

Warum rede ich alles nach?
Erst beschwesrt du dich, warum ich eine eigene Mienung ahbe udn jetzt heißt es ich rede alles nach...
na, das ist doch mal was. also empfiehlst du fertigfutter. da bin ich ja schon einmal schlauer. danke. das reicht auch aus, oder? wobei ich der meinung bin, dass gerade du als ernährungsberatung auch frisches futter empfehen solltest!

und warum hast du solch eine meinung?? ich denke, dass alle die eine katze haben sich der kosten bewusst sind. und letzten endes bringt nicht nur das futter etwas. ich denke der katze iebe zu geben ist noch VIEL wichtiger.

...doch der normale Mensche, sollte nicht an sich denken, oh ich will aber eine Katze, sondern, kann ich mir die überhaupt leisten!

wäre doch aber mal sone feine sache, solch ein bimbo.... warum mischt ihr euch überhaupt ein? ist euch langweilig? :-o

• Hohe Futterkosten Beitrag #244
na, das ist doch mal was. also empfiehlst du fertigfutter. da bin ich ja schon einmal schlauer. danke. das reicht auch aus, oder? wobei ich der meinung bin, dass gerade du als ernährungsberatung auch frisches futter empfehen solltest!

Bei der Frage von "Hannoverin" ging es um eine Empfehlung von FUTTERmarken. Ich denke, deshalb hat Rina Nafus empfohlen...

• Hohe Futterkosten Beitrag #245
Du kannst also immer noch nciht lesen oder?! Ich finde dich einfach nur noch frech!
Hanni hat mich gefragt, was ich für Futtermarken/sorten ihr Rate. Dazu solltest du vielleicht auch ihre Geschichte kennen! Ich bin hier nicht bei einer Beratung, sondern bei "Freunden" dich mich was fragen.
Was ich während einer Beratung wie mache udn empfehle spielt hier gar keine Rolle!
Ich sag ja, du musst hier nur rumstänkern, was anderes willst du gar nicht. Anstatt das du mal merkst, dass du hier vollkommen Übertreibst, nein da machst du wieter! Findest du das nicht ein bisschen peinlich?!

• Hohe Futterkosten Beitrag #246
STOPP

Katzentante: Verkneif dir bitte deine angreifenden Inhalte. Zumal das gerade nicht das erste Mal war. Nachfragen okay - aber andere blöd anmachen und das ohne Grund geht garnicht. Erst lesen, dann denken, dann schreiben.
Sie heißt übrigens Rina, nicht Rita. So viel zum Lesen...

Rina und Rest: Lasst euch nicht weiter provozieren, hier muss und soll sich keiner rechtfertigen. Im Notfall gibts ne Ignorierfunktion. ;-)

Grüße
Armitage

sorry, aber über das mit dem Bimbo... :lol: :mrgreen:

• Hohe Futterkosten Beitrag #247
wäre doch aber mal sone feine sache, solch ein bimbo.... warum mischt ihr euch überhaupt ein? ist euch langweilig? :-o

Sorry Mel, der noch, dann ists auch gut! Hanni hat sich eingemischt? Wie jetzt...? SIE hat eine SINNvolle Frage an Rina gestellt und DU mischst Dich permanent ein, indem Du Rinas Antworten an Hanni als Antwort an alle auffasst und auseinanderpflückst, vollkommen sinnfrei...

Mel, nun hab isch fertisch :mrgreen: Danke für Deine Worte!

• Hohe Futterkosten Beitrag #248

und warum hast du solch eine meinung?? ich denke, dass alle die eine katze haben sich der kosten bewusst sind. und letzten endes bringt nicht nur das futter etwas. ich denke der katze iebe zu geben ist noch VIEL wichtiger.

also da lesen echt nicht deine stärke ist sollte ich dir mal nachhelfen!
rina barft selbst, sie interessiert sich sehr und hat vor einiger zeit mit dem barfen angefangen und würdest du deine frage direkt stellen so würde sie dir auch direkt antworten und du bist hier nicht der mittelpunkt der welt nur mal so als info denn der bin ich :p

Rina und Rest: Lasst euch nicht weiter provozieren, hier muss und soll sich keiner rechtfertigen. Im Notfall gibts ne Ignorierfunktion. :wink:

es gibt ne ignor funktion? wo?
bekommt sie mit das sie ignoriert wird?
das ist ja cool kann ich das auch bei beträgen machen die ich erstelle das ich sage solche d***en bratzen dürfen bei mir nicht antworten? wenn ja das wäre ja ne super idee

• Hohe Futterkosten Beitrag #249
Nee Hanni, SO funktioniert das nicht. Du musst dann nur die Beiträge der "d***en bratzen" nicht mehr lesen, sie werden DIR nicht mehr angezeigt :mrgreen:

@ Mel, das war nur eine Beratung zum "wer was wann wie wo und warum" :lol:

• Hohe Futterkosten Beitrag #250
Nee Hanni, SO funktioniert das nicht. Du musst dann nur die Beiträge der "d***en bratzen" nicht mehr lesen, sie werden DIR nicht mehr angezeigt :mrgreen:

und ich habe mich schon gefreut :-(
aber vielleicht besser sonst könnte ich bei vielen beträgen auch nicht mehr schreiben
einige lieben mich aber viel mehr leute hassen mich :mrgreen:

• Hohe Futterkosten Beitrag #251
Ist doch wurscht, ICH liebe Dich :mrgreen:

Hey Mel, damit Dus nicht löschst, das nun an DIESER Stelle und nicht in einem neuen Beitrag: DICH lieben wir doch auch :-D

• Hohe Futterkosten Beitrag #252
  • Hohe Futterkosten Beitrag #253
Nachdem ihr beide das nun geklärt habt - seid ihr fertig?

Back to Topic, alles was jetzt noch hierzu kommt wird kommentarlos gelöscht. ;-)

Grüße,
Armitage

• Hohe Futterkosten Beitrag #254
Ich euch auch :mrgreen:

Sorry Mel

• Hohe Futterkosten Beitrag #255

Sorry, ich missbrauche mal deinen Beitrag.

Nun ist wirklich genug.
Müsst ihr den Kindergarten noch weiter führen?
Ich bin doch nicht der Aufpasser. :lol:
Kommt langsam runter, ich mach solange dicht.

Armitage

Edit:
Einen Satz muss ich noch dazu loswerden - es geht m.E. garnicht, wenn jemand sich bei einem Thema nie beteiligt und dann plötzlich mitstänkern muss, wenn es anfängt hochzukochen. Das gebietet der Anstand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hohe Futterkosten

Hohe Futterkosten - Ähnliche Themen

schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Unsauberkeit immer nach Besuch oder Abwesenheit: Hallo Katzen - Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und seit ca. 5 Monaten habe ich zwei Katzen ausm Tierheim adoptiert. Soweit so gut - sie...
Diese Mäkelei, muss ich mir Sorgen machen ?: Hallo, bei uns wohnen ja Nacho ca. 4 Jahre. Öfter am Tag kurz aktiv, neugierig, und Happy ca. 3 Jahre, norwegische Waldkatze, gemütlich...
Tekila - TF und deren Gesundheitlichen Folgen wie Verstopfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ich darf hier Tekilas Geschichte mit den TF und deren Folgen schreiben. Vielleicht hilft es zu verstehen, das TF...
Oben Unten