28.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #361 T tommy terror Gast streunerhof schrieb: *psst* ER heißt Mika und ist ein wunderbarer halbwilder, kastrierter Katermann :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ups in meinem Alter ohne Brille vorm PC ist ja wohl ein No Go :lol:
streunerhof schrieb: *psst* ER heißt Mika und ist ein wunderbarer halbwilder, kastrierter Katermann :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ups in meinem Alter ohne Brille vorm PC ist ja wohl ein No Go :lol:
20.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Anzeige Schau mal hier:Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten .
28.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #362 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 tommy terror schrieb: Ups in meinem Alter ohne Brille vorm PC ist ja wohl ein No Go :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe meine jetzt auch erstmal geholt und dreimal geschaut, ob ich mich nicht vertippselt habe. Ist schon ein Kreuz mit den kleinen Unzulänglichkeiten mit steigendem Alter :lol:
tommy terror schrieb: Ups in meinem Alter ohne Brille vorm PC ist ja wohl ein No Go :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe meine jetzt auch erstmal geholt und dreimal geschaut, ob ich mich nicht vertippselt habe. Ist schon ein Kreuz mit den kleinen Unzulänglichkeiten mit steigendem Alter :lol:
28.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #363 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 streunerhof schrieb: Ich habe meine jetzt auch erstmal geholt und dreimal geschaut, ob ich mich nicht vertippselt habe. Ist schon ein Kreuz mit den kleinen Unzulänglichkeiten mit steigendem Alter :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich brauche auch leider seit kurzem ne Lesebrille, ich dachte, diese Unzulänglichkeiten fangen später an. :roll: Übrigens tolle Bilder Eva, vielen Dank, ich schaue immer wieder gern hier rein
streunerhof schrieb: Ich habe meine jetzt auch erstmal geholt und dreimal geschaut, ob ich mich nicht vertippselt habe. Ist schon ein Kreuz mit den kleinen Unzulänglichkeiten mit steigendem Alter :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich brauche auch leider seit kurzem ne Lesebrille, ich dachte, diese Unzulänglichkeiten fangen später an. :roll: Übrigens tolle Bilder Eva, vielen Dank, ich schaue immer wieder gern hier rein
28.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #364 T Tarzan04 Gast Strexe schrieb: Ich brauche auch leider seit kurzem ne Lesebrille, ich dachte, diese Unzulänglichkeiten fangen später an. :roll: Übrigens tolle Bilder Eva, vielen Dank, ich schaue immer wieder gern hier rein Zum Vergrößern anklicken.... Keiner schwärmt hier für Felix ? undf Momo ? Dann tu ich das So süss die beiden - schwäääääääärm.
Strexe schrieb: Ich brauche auch leider seit kurzem ne Lesebrille, ich dachte, diese Unzulänglichkeiten fangen später an. :roll: Übrigens tolle Bilder Eva, vielen Dank, ich schaue immer wieder gern hier rein Zum Vergrößern anklicken.... Keiner schwärmt hier für Felix ? undf Momo ? Dann tu ich das So süss die beiden - schwäääääääärm.
28.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #365 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tarzan04 schrieb: Keiner schwärmt hier für Felix ? undf Momo ? Dann tu ich das So süss die beiden - schwäääääääärm. Zum Vergrößern anklicken.... Klar schwärme ich auch für Felix und Momo, ich liebe nämlich alle Katzen und die beiden sind wirklich richtig knuffelig.
Tarzan04 schrieb: Keiner schwärmt hier für Felix ? undf Momo ? Dann tu ich das So süss die beiden - schwäääääääärm. Zum Vergrößern anklicken.... Klar schwärme ich auch für Felix und Momo, ich liebe nämlich alle Katzen und die beiden sind wirklich richtig knuffelig.
28.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #366 T Tarzan04 Gast Strexe schrieb: Klar schwärme ich auch für Felix und Momo, ich liebe nämlich alle Katzen und die beiden sind wirklich richtig knuffelig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich doch auch :lol:
Strexe schrieb: Klar schwärme ich auch für Felix und Momo, ich liebe nämlich alle Katzen und die beiden sind wirklich richtig knuffelig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich doch auch :lol:
28.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #367 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tarzan04 schrieb: Ich doch auch :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Tzzzz, wenn ich alle Katzen klauen würde, die ich klauen möchte - mit meiner blauen Tasche, die wirklich sehr groß ist - hätte ich (wartet mal, muss in den Thread schauen, wo die Miezen gezählt werden) mindestens 450 Katzen... Felix ist sowieso supersüß mit seinem Fleck auf der Nase und Momo sieht total knuddelig und wuschelig aus... Aber Shef hat eine totale Ausstrahlung, mit der er mich in seinen Bann zieht und Mika ist irgendwie... irgendwie :-o
Tarzan04 schrieb: Ich doch auch :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Tzzzz, wenn ich alle Katzen klauen würde, die ich klauen möchte - mit meiner blauen Tasche, die wirklich sehr groß ist - hätte ich (wartet mal, muss in den Thread schauen, wo die Miezen gezählt werden) mindestens 450 Katzen... Felix ist sowieso supersüß mit seinem Fleck auf der Nase und Momo sieht total knuddelig und wuschelig aus... Aber Shef hat eine totale Ausstrahlung, mit der er mich in seinen Bann zieht und Mika ist irgendwie... irgendwie :-o
28.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #368 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Raikou schrieb: Oh, Mika ist wirklich wunderschön. Der Blick, das Fell... hach ja... *Shefnurheimlichanhimmelt,sonstwiederÄrgermitJosiekriegt* Zum Vergrößern anklicken.... Braaaav;-). *auch nur heimlich mit dem Gedanken spiele ihn zu mopsen weil ich sonst wieder Ärger mit Elke bekomme" Momo ist aber auch eine tolle Miez!
Raikou schrieb: Oh, Mika ist wirklich wunderschön. Der Blick, das Fell... hach ja... *Shefnurheimlichanhimmelt,sonstwiederÄrgermitJosiekriegt* Zum Vergrößern anklicken.... Braaaav;-). *auch nur heimlich mit dem Gedanken spiele ihn zu mopsen weil ich sonst wieder Ärger mit Elke bekomme" Momo ist aber auch eine tolle Miez!
28.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #369 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Habe hier mal Mikas Geschichte niedergeschrieben: https://www.katzen-forum.de/katzen/37639-mikas-geschichte-chronologie-zaehmung.html#post475586
Habe hier mal Mikas Geschichte niedergeschrieben: https://www.katzen-forum.de/katzen/37639-mikas-geschichte-chronologie-zaehmung.html#post475586
28.07.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #370 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 streunerhof schrieb: Habe hier mal Mikas Geschichte niedergeschrieben: https://www.katzen-forum.de/katzen/37639-mikas-geschichte-chronologie-zaehmung.html#post475586 Zum Vergrößern anklicken.... Wow, Du hast wirklich ein Händchen für Miezen. Nicht das ich das bezweifelt hätte... aber ich muss das dann doch mal so aussprechen ;-) Es ist mir ein Bedürfnis! :-o
streunerhof schrieb: Habe hier mal Mikas Geschichte niedergeschrieben: https://www.katzen-forum.de/katzen/37639-mikas-geschichte-chronologie-zaehmung.html#post475586 Zum Vergrößern anklicken.... Wow, Du hast wirklich ein Händchen für Miezen. Nicht das ich das bezweifelt hätte... aber ich muss das dann doch mal so aussprechen ;-) Es ist mir ein Bedürfnis! :-o
23.09.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #371 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Schaut mal, was jetzt bei mir blüht. :shock: Flori findet alles öde
23.09.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #372 M Mum Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Tolle Fotos!!!!!
24.09.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #373 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Immer wieder schön, Deine Mietzen anzuschauen! Sehr sehr schön!
24.09.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #374 T Tarzan04 Gast streunerhof schrieb: Schaut mal, was jetzt bei mir blüht. :shock: Flori findet alles öde Zum Vergrößern anklicken.... Wat den bei euch blühen auch Katzen - ich kommmmmmmmmmmme :-D
streunerhof schrieb: Schaut mal, was jetzt bei mir blüht. :shock: Flori findet alles öde Zum Vergrößern anklicken.... Wat den bei euch blühen auch Katzen - ich kommmmmmmmmmmme :-D
25.09.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #375 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Bei uns wachsen schon immer Katzen in Blumentöpfen :wink: Nachdem ich mit Schrecken festgestellt habe, dass ich schon lange keine Fotos von der Katzerei mehr gemacht habe, habe ich das heute ein wenig geändert. Hier unsere alte Lady Susi David Flori und Momo Libelle im Flug muß ich noch ein wenig üben Die Pusteblume hielt wenigstens still
Bei uns wachsen schon immer Katzen in Blumentöpfen :wink: Nachdem ich mit Schrecken festgestellt habe, dass ich schon lange keine Fotos von der Katzerei mehr gemacht habe, habe ich das heute ein wenig geändert. Hier unsere alte Lady Susi David Flori und Momo Libelle im Flug muß ich noch ein wenig üben Die Pusteblume hielt wenigstens still
25.09.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #376 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Die Pusteblume ist fast so wuschelig wie deine Susi ;-) Hach, und mein alter Freund David, und mein Patiflori, und die Momomiez und....... ....mein Sheffi war nicht da *schmoll*
Die Pusteblume ist fast so wuschelig wie deine Susi ;-) Hach, und mein alter Freund David, und mein Patiflori, und die Momomiez und....... ....mein Sheffi war nicht da *schmoll*
25.09.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #377 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Eva, die blüht jetzt? :shock:
25.09.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #378 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Hallo Eva, Susi ist ja auch eine richtige Zuckerschnute. Die ist mir bisher gar nicht so aufgefallen. Wow, eine hübsche Katzenlady... Das Bild mit der Pusteblume mag ich auch, das strahlt auf der einen Seite Ruhe aus, auf der anderen spührt man aber auch Energie... ;-)
Hallo Eva, Susi ist ja auch eine richtige Zuckerschnute. Die ist mir bisher gar nicht so aufgefallen. Wow, eine hübsche Katzenlady... Das Bild mit der Pusteblume mag ich auch, das strahlt auf der einen Seite Ruhe aus, auf der anderen spührt man aber auch Energie... ;-)
25.09.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #379 N nea Gast Schöne Bilder von einer sehr hübschen Katzerei :-D
25.09.2011 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #380 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 lucky2004 schrieb: Eva, die blüht jetzt? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die blüht jetzt. Deibel hat sich heute live davon überzeugen können. Ich habe schon überlegt, ob ich ihr vielleicht mal nen Kalender bringen sollte :lol:
lucky2004 schrieb: Eva, die blüht jetzt? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die blüht jetzt. Deibel hat sich heute live davon überzeugen können. Ich habe schon überlegt, ob ich ihr vielleicht mal nen Kalender bringen sollte :lol: