Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten

Diskutiere Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten im Foto Studio Forum im Bereich Community; :oops: Ups in meinem Alter ohne Brille vorm PC ist ja wohl ein No Go :lol:
  • Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #361
  • Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #362
:oops: Ups in meinem Alter ohne Brille vorm PC ist ja wohl ein No Go :lol:

Ich habe meine jetzt auch erstmal geholt und dreimal geschaut, ob ich mich nicht vertippselt habe. Ist schon ein Kreuz mit den kleinen Unzulänglichkeiten mit steigendem Alter :lol:

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #363
Ich habe meine jetzt auch erstmal geholt und dreimal geschaut, ob ich mich nicht vertippselt habe. Ist schon ein Kreuz mit den kleinen Unzulänglichkeiten mit steigendem Alter :lol:

Ich brauche auch leider seit kurzem ne Lesebrille, ich dachte, diese Unzulänglichkeiten fangen später an. :roll:

Übrigens tolle Bilder Eva, vielen Dank, ich schaue immer wieder gern hier rein :)

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #364
Ich brauche auch leider seit kurzem ne Lesebrille, ich dachte, diese Unzulänglichkeiten fangen später an. :roll:

Übrigens tolle Bilder Eva, vielen Dank, ich schaue immer wieder gern hier rein :)

Keiner schwärmt hier für Felix ? undf Momo ?

Dann tu ich das :cool: So süss die beiden - schwäääääääärm.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #365
Keiner schwärmt hier für Felix ? undf Momo ?

Dann tu ich das :cool: So süss die beiden - schwäääääääärm.

Klar schwärme ich auch für Felix und Momo, ich liebe nämlich alle Katzen und die beiden sind wirklich richtig knuffelig.

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #366
  • Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #367
Ich doch auch :lol:

Tzzzz, wenn ich alle Katzen klauen würde, die ich klauen möchte - mit meiner blauen Tasche, die wirklich sehr groß ist - hätte ich (wartet mal, muss in den Thread schauen, wo die Miezen gezählt werden) mindestens 450 Katzen...

Felix ist sowieso supersüß mit seinem Fleck auf der Nase und Momo sieht total knuddelig und wuschelig aus... Aber Shef hat eine totale Ausstrahlung, mit der er mich in seinen Bann zieht und Mika ist irgendwie... irgendwie :-o

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #368
Oh, Mika ist wirklich wunderschön. Der Blick, das Fell... hach ja...

*Shefnurheimlichanhimmelt,sonstwiederÄrgermitJosiekriegt*

Braaaav;-).
*auch nur heimlich mit dem Gedanken spiele ihn zu mopsen weil ich sonst wieder Ärger mit Elke bekomme"

Momo ist aber auch eine tolle Miez!

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #371
Schaut mal, was jetzt bei mir blüht. :shock:

schwertlilieweiss.jpg

Flori findet alles öde
flori110811.jpg

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #372
Tolle Fotos!!!!!

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #373
Immer wieder schön, Deine Mietzen anzuschauen! Sehr sehr schön!

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #375
Bei uns wachsen schon immer Katzen in Blumentöpfen :wink:

Nachdem ich mit Schrecken festgestellt habe, dass ich schon lange keine Fotos von der Katzerei mehr gemacht habe, habe ich das heute ein wenig geändert.

Hier unsere alte Lady Susi
susi250911.jpg

David
david250911.jpg

Flori
flori250911.jpg

flori250911_1.jpg

und Momo
momo250911.jpg

momo250911_1.jpg

momo250911_3.jpg

Libelle im Flug muß ich noch ein wenig üben
libelle250911.jpg

libelle250911_1.jpg

Die Pusteblume hielt wenigstens still
psteblume250911.jpg

psteblume250911_1.jpg

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #376
Die Pusteblume ist fast so wuschelig wie deine Susi ;-) Hach, und mein alter Freund David, und mein Patiflori, und die Momomiez und.......
....mein Sheffi war nicht da *schmoll*

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #377
schwertlilieweiss.jpg

Eva, die blüht jetzt? :shock:

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #378
Hallo Eva, Susi ist ja auch eine richtige Zuckerschnute. Die ist mir bisher gar nicht so aufgefallen. Wow, eine hübsche Katzenlady... Das Bild mit der Pusteblume mag ich auch, das strahlt auf der einen Seite Ruhe aus, auf der anderen spührt man aber auch Energie... ;-)

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #379
Schöne Bilder von einer sehr hübschen Katzerei :-D

• Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #380
schwertlilieweiss.jpg

Eva, die blüht jetzt? :shock:

Ja, die blüht jetzt. Deibel hat sich heute live davon überzeugen können. Ich habe schon überlegt, ob ich ihr vielleicht mal nen Kalender bringen sollte :lol:

Thema:

Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten

Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten - Ähnliche Themen

Hat mein Kater ein nicht verarbeitetes Trauma?: Mein Kater Puma (mehrere Bilder hier Online) ist eigentlich gezwungener masen zu mir gekommen. Ich beschreibe euch mal seine ersten Wochen, die...
Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;): So, ich dachte mir ich widme meiner Gucci nun auch einen eigenen Thread, zuerst möchte ich mal ihre Geschichte erzählen. im Frühling 2011 ging...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten