09.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #61 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Eva du bist echt ein Sadist! Wir müssen immer diese schönen Fotos anschauen und wissen dass wir dir nich mal ein klitzekleines Kätzchen klauen dürfen ;-)
Eva du bist echt ein Sadist! Wir müssen immer diese schönen Fotos anschauen und wissen dass wir dir nich mal ein klitzekleines Kätzchen klauen dürfen ;-)
20.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Anzeige Schau mal hier:Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten .
09.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #62 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Das stimmt so nicht liebe Heike. Bei ihr hier würde ich mich freuen, wenn sie jemand klauen möchte
09.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #63 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ich weiß Eva und mir blutet das Herz weil sie keiner haben will, aber ich trau mich nicht zu meinen Rabauken noch ne Dame zu nehmen!! HAAAALLLLOOOOOOOO Sucht denn keiner eine arme liebe kleine Katzendame???
Ich weiß Eva und mir blutet das Herz weil sie keiner haben will, aber ich trau mich nicht zu meinen Rabauken noch ne Dame zu nehmen!! HAAAALLLLOOOOOOOO Sucht denn keiner eine arme liebe kleine Katzendame???
09.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #64 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 sammycat schrieb: Ich weiß Eva und mir blutet das Herz weil sie keiner haben will, aber ich trau mich nicht zu meinen Rabauken noch ne Dame zu nehmen!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die könnte deine Jungs ganz schön durcheinander wirbeln. Wobei sie sehr sozial ist. Nur eben bei Menschen sehr scheu. *seufz*
sammycat schrieb: Ich weiß Eva und mir blutet das Herz weil sie keiner haben will, aber ich trau mich nicht zu meinen Rabauken noch ne Dame zu nehmen!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die könnte deine Jungs ganz schön durcheinander wirbeln. Wobei sie sehr sozial ist. Nur eben bei Menschen sehr scheu. *seufz*
09.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #65 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 streunerhof schrieb: Ja, die könnte deine Jungs ganz schön durcheinander wirbeln. Wobei sie sehr sozial ist. Nur eben bei Menschen sehr scheu. *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Scheusein kenn ich ja von meinem Tiger, aber ne 5. dann glaub ich muss ich ausziehen :-(
streunerhof schrieb: Ja, die könnte deine Jungs ganz schön durcheinander wirbeln. Wobei sie sehr sozial ist. Nur eben bei Menschen sehr scheu. *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Scheusein kenn ich ja von meinem Tiger, aber ne 5. dann glaub ich muss ich ausziehen :-(
10.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #66 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Naja liebe Heike, Honey wäre bei uns auf dem Hof auch schon Nr. 4 :wink:
10.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #67 Nessa_ Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 ich würde liebend gerne noch eine 2. katze haben aber die oma von meinem freund möchte das nicht....:sad:
ich würde liebend gerne noch eine 2. katze haben aber die oma von meinem freund möchte das nicht....:sad:
14.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #68 G Gast13613 Gast Ich seh das Bild zwar nicht aber ich bin mir sicher das es eine ganz süße Maus ist ^^ und bestimmt findes sich auch irgendwann jemand der sie haben will... ist ja bald der Tag der offenen Tür ;-)
Ich seh das Bild zwar nicht aber ich bin mir sicher das es eine ganz süße Maus ist ^^ und bestimmt findes sich auch irgendwann jemand der sie haben will... ist ja bald der Tag der offenen Tür ;-)
21.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #69 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Was ist da? Kann nix gscheits sein Floris Aufforderung an mich zum Spiel Und der neugierige Shef Das ist mein Schnappschuß des Tages: der wohl schönste Silberblick auf der Welt
Was ist da? Kann nix gscheits sein Floris Aufforderung an mich zum Spiel Und der neugierige Shef Das ist mein Schnappschuß des Tages: der wohl schönste Silberblick auf der Welt
21.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #70 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 hallo eva......war der *silberblick* mit dir am stammtisch????? ich kann´s schon gar nicht mehr erwarten alle deine katzen in natura kennenzulernen
hallo eva......war der *silberblick* mit dir am stammtisch????? ich kann´s schon gar nicht mehr erwarten alle deine katzen in natura kennenzulernen
21.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #71 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Gismo der Kater schrieb: hallo eva......war der *silberblick* mit dir am stammtisch????? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, Sissi guckt fast immer so, ihr rechtes Auge ist doch vom Katzenschnupfen kaputt. Sie sieht dort fast nichts mehr, deshalb immer mal der Silberblick.
Gismo der Kater schrieb: hallo eva......war der *silberblick* mit dir am stammtisch????? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, Sissi guckt fast immer so, ihr rechtes Auge ist doch vom Katzenschnupfen kaputt. Sie sieht dort fast nichts mehr, deshalb immer mal der Silberblick.
21.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #72 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 na, ´dann bin ich mal beruhigt. hätt ja sein können, dass sie einen von heike´s zimt-dingbums erwischt hat;-)
na, ´dann bin ich mal beruhigt. hätt ja sein können, dass sie einen von heike´s zimt-dingbums erwischt hat;-)
21.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #73 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ob das für Katzen gut wäre? Dat is ja schon für mich net gut.
24.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #74 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Maja verschläft den Tag in der Blockhütte Sissi mittendrin statt nur dabei Shef aufmerksam wie immer Auch die Göttin suchte Schatten Felix ruhte im Schatten Selbst Tuffi bräunte nur das Hinterteil Aber Flori ist Sonnenanbeter und demonstriert, was dieses Jahr auf dem Katzen-Campingplatz hipp ist
Maja verschläft den Tag in der Blockhütte Sissi mittendrin statt nur dabei Shef aufmerksam wie immer Auch die Göttin suchte Schatten Felix ruhte im Schatten Selbst Tuffi bräunte nur das Hinterteil Aber Flori ist Sonnenanbeter und demonstriert, was dieses Jahr auf dem Katzen-Campingplatz hipp ist
24.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #75 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Was für schöne Fotos! Bei dem tollen Wetter sind unsere Samtpfoten aber auch gerne draußen. Meine auch :smile:
Was für schöne Fotos! Bei dem tollen Wetter sind unsere Samtpfoten aber auch gerne draußen. Meine auch :smile:
25.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #76 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 ja das finde ich auch! du machst immer sehr schöne fotos, da geht einem das herz auf!
25.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #77 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ach wisst ihr, ich mache euch doch gerne eine kleine Freude mit schönen Fotos. Ausserdem habe ich so später, in ganz vielen Jahren, auch schöne Erinnerungen an meine Katzerei. Bin schon sehr traurig, dass ich von meinen früheren Katzen nur wenige - und meist schlechte - Fotos habe.
Ach wisst ihr, ich mache euch doch gerne eine kleine Freude mit schönen Fotos. Ausserdem habe ich so später, in ganz vielen Jahren, auch schöne Erinnerungen an meine Katzerei. Bin schon sehr traurig, dass ich von meinen früheren Katzen nur wenige - und meist schlechte - Fotos habe.
25.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #78 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 ach wie schön. ich freue mich schon auf den 5.6.
25.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #79 Rocky_Minki Beiträge 210 Reaktionspunkte 0 Ich finde Deine Fotos einfach traumhaft. Man sieht einfach, dass es den Katzen bei Dir wunderbar geht, trotz mancher Vorgeschichten, von denen es besser ist, wenn wir diese nicht wissen. lg Sonja
Ich finde Deine Fotos einfach traumhaft. Man sieht einfach, dass es den Katzen bei Dir wunderbar geht, trotz mancher Vorgeschichten, von denen es besser ist, wenn wir diese nicht wissen. lg Sonja
25.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #80 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Für alle, die garnicht genug von der Katzerei bekommen können, hier mal die Katzerei zum puzzlen