.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hoffentlich geht es Kimmi inzwischen besser. BTW, deine Fotos sind echt super, ich bin jedes mal wieder geplättet. ;)
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #281
Hoffentlich geht es Kimmi inzwischen besser.
BTW, deine Fotos sind echt super, ich bin jedes mal wieder geplättet. ;)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #282
Oh, ganz viele Nasenbilder, sind die extra für mich? :wink:
Echt toll, danke!

Meine Graunase wird mir ja nicht mehr so nahe kommen.

Und wie geht es Kimmi heute?
Alles wieder in Ordnung?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #283
Huhu!

Melde mich nur mal kurz, bin noch ziemlich müde und habe ein Dauerverlangen nach Kaffee. :lol:

Den Fellnasen geht es sehr gut.Mein SchokoDreckSchnäuzchen scheint auch alles sehr gut verkraftet zu haben. Er ist schon wieder ganz der Alte, stänkert und spielt als wenn nie was gewesen wäre. Sogar das Trockenfutter wird schon wieder verschlungen.

Allerdings müssen wir in den nächsten 6-8 Wochen nochmal zum Tierarzt um kontrollieren zu lassen, ob die letzten zwei hinteren Zähne doch noch raus müssen oder diese gerettet werden konnten.

Hier mein Bild des Tages, mit meinem SchnuffelDreckSchnäuzchen & mir. -->

Kimmi01-1.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #284
Voll schön! Du hast echt superschöne Katzis und kannst echt toll fotografieren :)

Lg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #285
Nett, ihr beiden und schön, dass es Kimmi schon wieder so gut geht. :)
Daumen sind für die restlichen Backenzähne gedrückt (also, dass sie drin bleiben können).

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #286
das ist ja mal voll süß dass bild von euch beiden hübschen ;-) freut mich das kimmi alles überstanden hat und es ihm gut geht! nun werden die daumen für die beiden restlichen zähnchen gedrückt. nicht das er bald zahnlos ist.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #287
Sehr schönes Näselbild Caro! :-D Will auch mit machen... :mrgreen:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #288
Klasse Bild und es ist schön zu hören das es Kimmi schon wieder besser geht :-D

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #289
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #290
Hallöle! Ausgezeichnet euer Näschen Bild, dass sind aber auch zwei ganz besonders hübsche Näschen!
Ich komme jetzt leider nicht dazu alles nachzulesen daher ist es schön, dass du mich per PN aufgeklärt hast, werde dir auch gleich noch antworten.
Meinen Felldingern geht es sehr gut. Habe manchmal aber das Gefühl, dass sie von Tag zu Tag frecher werden.

Viel Spaß am dem tollen Wochenende, da bin ich ja glatt ein wenig neidisch wenn ich das so höre.

Habe ich ganz vergessen. Ich wünsche dir heute auch noch einen grässlichen Freitag den 13. ;-)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #291
caro bist du noch im urlaubsmodus ;-)

danke für die postkarte! ich mag da auch mal hin *neid*

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #292
Bin wieder daha!
wink3.gif

Unser Urlaub wurde natürlich auch wieder mit grauen Wolken überzogen.

Erst die Sache mit Ronyas schlechten Gallenwerten [die sind mit der Schonkost aber schon besser geworden] und nun geht es unserem chronisch kranken Grauen wieder sehr mies. :-( Shiva hat wieder eine Blasenentzündung und zudem hat sich wohl sein künstlicher Harnausgang weiter verkleinert.
Er setzt derzeit nur unter Schmerzen und sehr Tröpfelnd Harn ab bzw. verliert teils diesen wieder überall in der Wohnung.
Somit haben wir nächste Woche einen Termin in der TK um über eine evtl. Op zu sprechen in der dieser vergrößert werden soll. Wir sind allerdings bisher noch gegen eine weitere OP bei ihm, weil die Risiken einfach zu hoch sind. Aber erstmal abwarten was die Ärzte in der Klinik sagen.

Den Siams geht es wieder mal zu gut, es wird den ganzen Tag umher gerannt und gespielt.
laugh.gif

---

@ zoes :
Nicht dafür!
wink3.gif
Ich hoffe die anderen kommen dann auch bald an...^^

@ drick :
Der war auch besonders grässlich!
laugh.gif

Das Wochenende war wunderschön. Es gab ja so viel zu sehen und zu entdecken!
Habe auch sooo viele Photos gemacht, aber ich komm' mit dem bearbeiten nicht hinterher derzeit. :-(

Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass die beiden ihre Grenzen gerne austesten und extrem frech sind.
So ist das nun mal mit diesen jungen Dingern.
wink3.gif

@ vroni :
Wäre schön wenn man das von deiner Grace dann auch bald mal sagen kann!
Ich drücke auf ganz doll die Daumen!

@ Katze1234 :
Vielen lieben Dank! *smile

@ Sabine :
An sich sieht es [für mich] mit den Backenzähnen bisher ganz gut aus.
Zumindest halten diese Füllungen die der Tierarzt reingemacht hat und das war ja sein Bedenken auf Grund der FORL Sache.

@ evil_thing :
Hast du eigentlich in den 2 1/2 in denen ich weg war die Bilder von deiner Bande fertig bekommen? *stichel

Zuletzt bearbeitet:
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #293
@ evil_thing :
Hast du eigentlich in den 2 1/2 in denen ich weg war die Bilder von deiner Bande fertig bekommen? *stichel

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Ach du Sch*, das hab ich ja volkommen vergessen, ehrlich mal!!! :oops:
*sich schnell geduckt unterm Sofa verkriechz*

Klingt aber wieder mal gar nicht gut, bezüglich deiner Katzis! :? Mensch du hast aber auch nur Rennerei, weil andauernd ne andere Katz was hat!

Ich nehm jetzt ein Erkältungsbad, mir gehts nämlich seit gestern nicht besonders! Hatte jetzt 4 Tage durchgehend hammermäßige Kopfschmerzen. Jetzt wo die weg sind, werd ich krank! :?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #294
Ich nehm jetzt ein Erkältungsbad, mir gehts nämlich seit gestern nicht besonders! Hatte jetzt 4 Tage durchgehend hammermäßige Kopfschmerzen. Jetzt wo die weg sind, werd ich krank! :?

Das is ne Seuche! Mir geht's ganz orginal genauso: erst ständig Kopfschmerzen und seit gestern wie mit dem Hammer vor den Schädel ne fette Erkältung :-(.......ätzend!

Caro, ich drück alle Daumen das sich das bei euren Miezen wieder beruhig! Scheint ja wirklich immer was los zu sein :-(

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #295
Hallöle! Bei so vier Katzen und wenn dazu noch zwei chronisch krank sind fällt auch immer was an. Trotzdem wünsche ich dir das bald Ruhe einkehrt und vorallem das ihr vielleicht doch noch um eine Operation rum kommt. Immerhin sind die Drecknasen wie immer fit wie immer! Dann sieh du mal, dass du uns deine Urlaubsbilder bald zeigst, die von der Insel letztes Jahr habe ich ja nur privat gesehen. Die Bilder sind mit sicherheit wieder klasse also her damit genau wie mit neuen Katzenfotos!
Sie sind halt jung ja aber trotzdem treiben sie mich teilwese in den wahnsinn, aber wenn sie einen dann mit ihren kuller Augen ansehen kann man ihnen nicht lange böse sein.
Ich nehm jetzt ein Erkältungsbad, mir gehts nämlich seit gestern nicht besonders! Hatte jetzt 4 Tage durchgehend hammermäßige Kopfschmerzen. Jetzt wo die weg sind, werd ich krank!
Das is ne Seuche! Mir geht's ganz orginal genauso: erst ständig Kopfschmerzen und seit gestern wie mit dem Hammer vor den Schädel ne fette Erkältung .......ätzend!
Gute Besserung. Ist ja kein wunder das man bei dem Wetter krank wird.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #296
Also Caro bei dir gibt es aber auch IMMER was neues :?

Ich hoffe echt das es bei euch bald mal ne Zeit gibt, wo mal
keiner von deinen Fellpo´s krank ist. Für Shiva drück ich dann
schon mal ganz doll die Daumen ;-)

Ob es von Grace wieder gutes oder schlechtes gibt, wird sich
ja am Montag zeigen... *schon ganz aufgeregt ist*

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #297
Das is ne Seuche! Mir geht's ganz orginal genauso: erst ständig Kopfschmerzen und seit gestern wie mit dem Hammer vor den Schädel ne fette Erkältung :-(.......ätzend!

Na dann wilkommen im Club... Bin ich nicht so ganz allein... Gute Besserung! :)

@Drick: Danke dir! Das Wetter mach einen ganz mischugge, hält ja kein Mensch aus (im Kopf <-- im wahrsten Sinne des Wortes!)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #298
Huhu!

Wenn man vier Katzen hat und davon zwei chronisch krank sind rechnet man immer damit, dass wieder was sein kann [da hast du leider Recht drick]. Dieses Jahr reicht allerdings es wirklich! :roll:
Ich hoffe nur, dass wir nächste Woche in der TK eine gute und dann auch dauerhafte Lösung für Shiva finden. So wie es ist kann es nicht weitergehen, er lebt nur noch unter Schmerzen und Medikamenten. :-(

@ evil_thing :
Schätzelein, dann sieh mal zu, krank oder nicht du hattest genügend Zeit. *motz
Gute Besserung übrigens. ;-)
Die Kopfschmerzen werden doch bestimmt von der Erkältung oder auch Grippe kommen?!!?
Oder es ist einfach nur das Wetter.
Mir geht es mit dem Wetter hin und her überraschenderweise sehr gut, obwohl ich da ja auch immer sehr feinfühlig bin mit meiner Migräne.

@ Josie :
Dir auch gute Besserung! ;-)

@ drick :
Du kennst dich ja da auch aus mit deinen kranken Würmern...^^ :-(
Aber umso schöner zu hören, dass sie sehr munter sind!
Habe nur ein paar minder gute Bilder.
Bin in der letzten Zeit nicht groß zum Photographieren gekommen [zumindest nicht von den Stubentigern].

@ vroni :
Oh ja, ich bin auch schon ganz gespannt! *hibbel
Habe dir ja auch schon geschrieben. ;-)
Freue mich schon auf deinen/euren Besuch demnächst!

---

Eine mini Handvoll Bilder -->

452.jpg

451.jpg

450.jpg

449.jpg

448.jpg

447.jpg

446.jpg

445.jpg

444.jpg

443.jpg

442.jpg

441.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #299
Ach Gott so schöne Fotos und soooo schöne Augen *schmelz*
Aber kratzbürstig ist die Mieze nicht oder ;-) :lol:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #300
@ evil_thing :
Schätzelein, dann sieh mal zu, krank oder nicht du hattest genügend Zeit. *motz

Okay Liebes, ich werde mich am WE todkrank an den Rechner schleppen und die Bilder für DICH hochladen... Wenn ich dabei drauf gehe isses aber deine Schuld! :mrgreen:

Gute Besserung übrigens.
Die Kopfschmerzen werden doch bestimmt von der Erkältung oder auch Grippe kommen?!!?
Oder es ist einfach nur das Wetter.
Mir geht es mit dem Wetter hin und her überraschenderweise sehr gut, obwohl ich da ja auch immer sehr feinfühlig bin mit meiner Migräne.

Danke dir! Die Kopfschmerzen kommen, laut Arzt, vom Wetter und weil mein Nacken/Rücken sehr verspannt ist!

Und wie gesagt, mein Finger muss aufgrund der überschüssigen Narbenbildung neu betäubt, aufgeschnitten und genäht werden!!! :?

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten