26.01.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #581 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die süße ist echt zum Knutschen!♥ Und sie ist eindeutig ein Schneehund. Super Bilder *heißen Tee rüberschiebt*.....
Die süße ist echt zum Knutschen!♥ Und sie ist eindeutig ein Schneehund. Super Bilder *heißen Tee rüberschiebt*.....
26.01.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #582 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 M4_Kitz schrieb: Sie hat eindeutig zu viel Haut über :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe Lunchen, aber wenn ihre Haut sie überholt sieht sie einfach zum Brüllen aus :mrgreen:
M4_Kitz schrieb: Sie hat eindeutig zu viel Haut über :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe Lunchen, aber wenn ihre Haut sie überholt sieht sie einfach zum Brüllen aus :mrgreen:
26.01.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #583 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Die "zu-viel-Haut-Fotos" sind ja lustig. :lol: Deine Luna hat eindeutig super viel Spaß im Schnee. Das kann man bei den schönen Fotos nicht übersehen. Zum Vergrößern anklicken....
Die "zu-viel-Haut-Fotos" sind ja lustig. :lol: Deine Luna hat eindeutig super viel Spaß im Schnee. Das kann man bei den schönen Fotos nicht übersehen. Zum Vergrößern anklicken....
28.01.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #584 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Nicole6402 schrieb: Die Haut ist für den Notfall :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte ja immer noch die Hoffnung, dass sie darein wächst. :lol: Heute mal was von den Siams: Siamnasen Schmollnase Spielzeit Schnuffelkissenzeit
Nicole6402 schrieb: Die Haut ist für den Notfall :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte ja immer noch die Hoffnung, dass sie darein wächst. :lol: Heute mal was von den Siams: Siamnasen Schmollnase Spielzeit Schnuffelkissenzeit
28.01.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #585 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *immernoch die Siams haben möchte* :lol::lol::lol:
28.01.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #586 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Oh wie schön
28.01.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #587 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hach herrlich! Du hast eine wunderschöne Bande....alle drei Nasen sind zum Knutschen!♥
28.01.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #588 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Josie schrieb: Hach herrlich! Du hast eine wunderschöne Bande....alle drei Nasen sind zum Knutschen!♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ja die dreier Bande ist schon was ganz besonderes. Aber die Grauen fehlen doch immer noch. Kaum zu glauben, dass sie schon so lange nicht mehr bei uns sind.
Josie schrieb: Hach herrlich! Du hast eine wunderschöne Bande....alle drei Nasen sind zum Knutschen!♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ja die dreier Bande ist schon was ganz besonderes. Aber die Grauen fehlen doch immer noch. Kaum zu glauben, dass sie schon so lange nicht mehr bei uns sind.
28.01.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #589 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *drück dich* Sie werden immer fehlen!:-( Aber man immer wenn man an sie denkt auch ein kleines Hüpfen im Herzen und soviel Liebe bei den vielen schönen Erinnerungen, die man hat! Das wird immer da sein......
*drück dich* Sie werden immer fehlen!:-( Aber man immer wenn man an sie denkt auch ein kleines Hüpfen im Herzen und soviel Liebe bei den vielen schönen Erinnerungen, die man hat! Das wird immer da sein......
29.01.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #590 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 M4_Kitz schrieb: Ich hatte ja immer noch die Hoffnung, dass sie darein wächst. :lol: Heute mal was von den Siams: Siamnasen Schmollnase Spielzeit Schnuffelkissenzeit Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön :-D
M4_Kitz schrieb: Ich hatte ja immer noch die Hoffnung, dass sie darein wächst. :lol: Heute mal was von den Siams: Siamnasen Schmollnase Spielzeit Schnuffelkissenzeit Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön :-D
29.01.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #591 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 M4_Kitz schrieb: ... Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild ist echt klasse!!
29.01.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #592 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Schweden-Tiger schrieb: Das Bild ist echt klasse!! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist supper klasse !!!!
Schweden-Tiger schrieb: Das Bild ist echt klasse!! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist supper klasse !!!!
30.01.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #593 G Gast13613 Gast Hab mir die letzten Bilder mal alle angeschaut und was will ich groß sagen außer das sie wie immer wunderschön sind! Die "zu viel Haut" Bilder würden gut hier rein passen --> https://www.amazon.de/Shake-Hunde-gesch%C3%BCttelt-Carli-Davidson/dp/3868737073/ref=sr_1_1/275-8536398-3543027 Kennst du das? gibt's auch noch mit Unterwasser... zum brüllen!!!
Hab mir die letzten Bilder mal alle angeschaut und was will ich groß sagen außer das sie wie immer wunderschön sind! Die "zu viel Haut" Bilder würden gut hier rein passen --> https://www.amazon.de/Shake-Hunde-gesch%C3%BCttelt-Carli-Davidson/dp/3868737073/ref=sr_1_1/275-8536398-3543027 Kennst du das? gibt's auch noch mit Unterwasser... zum brüllen!!!
27.02.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #594 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Gerade vom Dummy Training zurück Luna hatte Spaß Nach der Trainingseinheit Hund kaputt Dummy kaputt Und Frauchen um einiges dreckiger als der Hund :lol:
Gerade vom Dummy Training zurück Luna hatte Spaß Nach der Trainingseinheit Hund kaputt Dummy kaputt Und Frauchen um einiges dreckiger als der Hund :lol:
27.02.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #595 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wie läufst du eigentlich draussen rum, tz :lol::lol::lol:
27.02.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #596 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Luna und Dosi glücklich und k.o.! Was will man mehr? :mrgreen: Woraus besteht eigentlich so ein Dummy? Sieht etwas so aus, als sei es eine Art aufgerolltes Handtuch .... aber das würde wohl keinen Sinn machen, oder?
Luna und Dosi glücklich und k.o.! Was will man mehr? :mrgreen: Woraus besteht eigentlich so ein Dummy? Sieht etwas so aus, als sei es eine Art aufgerolltes Handtuch .... aber das würde wohl keinen Sinn machen, oder?
27.02.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #597 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Die gibt es in verschiedenen Varianten. Dieser hier ist gefüllt mit kleinen Plastik Kügelchen. Der geht im Wasser nicht unter. Meine liebsten sind aus Leder- oder Stoffüberzügen gefüllt mit Sand. Die lassen sich super werfen. Es gibt auch Futterdummys zum selbst befüllen. Dann gibt es noch welche aus z.b. Kaninchenfell. Da geh ich aber nicht dran, weil ich den Jagdtrieb nicht fördern will. Immerhin ist Luna ein Beagle.
Die gibt es in verschiedenen Varianten. Dieser hier ist gefüllt mit kleinen Plastik Kügelchen. Der geht im Wasser nicht unter. Meine liebsten sind aus Leder- oder Stoffüberzügen gefüllt mit Sand. Die lassen sich super werfen. Es gibt auch Futterdummys zum selbst befüllen. Dann gibt es noch welche aus z.b. Kaninchenfell. Da geh ich aber nicht dran, weil ich den Jagdtrieb nicht fördern will. Immerhin ist Luna ein Beagle.
25.03.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #598 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Test schrieb: Das ist ein test Anhang anzeigen 89393 Zum Vergrößern anklicken.... Ein schöner test
04.04.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #599 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Bei dem Wetter sind wir derzeit so oft draußen wie es geht. FlugLunchen Frauchen, zu hÜlf, hier ist was falsch. Allerdings ist man bei dem warmen Wetter auch ganz schnell aus der Puste. Die Siams genießen die Sonne lieber im sicheren Heim.
Bei dem Wetter sind wir derzeit so oft draußen wie es geht. FlugLunchen Frauchen, zu hÜlf, hier ist was falsch. Allerdings ist man bei dem warmen Wetter auch ganz schnell aus der Puste. Die Siams genießen die Sonne lieber im sicheren Heim.
04.04.2014 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #600 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 M4_Kitz schrieb: FlugLunchen Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Der Flughund ist soooo niedlich! Wirklich! Sie hat so eine süße Schnute! ♥ Sag mal, diese Katze....wie kommt sie an SOLCHE Augen?:shock: ♥♥♥ Tolle Bilder, Coro!:-D
M4_Kitz schrieb: FlugLunchen Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Der Flughund ist soooo niedlich! Wirklich! Sie hat so eine süße Schnute! ♥ Sag mal, diese Katze....wie kommt sie an SOLCHE Augen?:shock: ♥♥♥ Tolle Bilder, Coro!:-D