.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Liebe Esmeralda, alles Liebe zum Geburtstag! Sie ist wirklich sehr hübsch.
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #881
Liebe Esmeralda,
alles Liebe zum Geburtstag!
Sie ist wirklich sehr hübsch.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #882
Ich komme zwar ein bisschen zu spät, aber ich möchte deiner hübschen Esmeralda trotzdem noch ganz herzlich zum 1. Geburtstag gratulieren. Sie hat bestimmt einen ganz tollen Tag gehabt mit den ganzen Aufmerksamkeiten zu ihrem Ehrentag. :)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #883
Nach der gestrigen HundeRunde gab es noch eine KuschelEsmeRunde.
Sie ist so flauschig. 🖤
Anhang anzeigen YouCut_20201002_145025478.mp4

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #884
Man schmilzt förmlich dahin und dann am Ende auch noch das Blinzeln....😍

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #885
Man schmilzt förmlich dahin und dann am Ende auch noch das Blinzeln....😍

,... Und ich kann gar nicht genug von ihr bekommen. Zum Glück ist sie ein totales MamaKind. 🖤

Seitdem die beiden 'Kleinen' groß sind, ist aber auch kein Platz mehr auf mir, wenn alle vier auf mir liegen. 🙈

Das neue Körbchen musste ich nun auch noch eine Nummer größer bestellen.

IMG_20201007_113811.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #886
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #887
seehr süß..🥰

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #888
Das Bettchen ist aber immer noch viiiel zu klein :LOL::love:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #889
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #890
Das Video kann ich wie üblich leider nicht sehen, schade. Aber das Kuschel-Bettchen-Bild ist sehr schön, auch wenn das Bettchen eigentlich ein bisschen zu klein ist. Aber gerade das lieben die Katzen ja, wenn sie sich schön zusammenquetschen können. :)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #891
Dosi hat heute frei und war auch schon HundeRunde. Wir vier Nasen sind der Meinung das nun Couch und Schmusi dran ist. IMG_20201113_130646.jpgIMG_20201016_160641.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #892
So kuschelig, da möchte man sich doch glatt dazu legen (falls noch Platz ist). :love:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #893
Schöne Kuschelfotos. :love: Ich hätte nichts dagegen, wenn du öfter mal so schöne Fotos von deinen süßen Katzen (und gerne auch von Luna) zeigst.;)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #894
IMG_20210207_090437.jpgIMG_20210207_090405_1.jpgIMG_20210207_090256.jpg
Anhang anzeigen YouCut_20210207_090751056.mp4
Heute früh ging es wieder in den Schnee. Esmeralda weiß aber noch nicht ganz was sie von halten soll. 🙈🤣😍 Unser Rentner bleibt lieber drin, Ronja und Cilia sind auch noch skeptisch. 🤣

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #895
Das Video ist ja süß! 😻
Bei euch hat es ja ordentlich geschneit. Ist das Esmeralda, die da durch den Schnee hüpft?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #896
Feierabend = SchmuseZeit 🥰Anhang anzeigen YouCut_20220218_193744302.mp4

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #897
♥♥♥

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #898
Sie genießt das aber sichtlich! :love:

Und wo sind die Anderen? :cool:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #899
Kimmi natürlich unter der Decke. 🖤
20220218_201102.jpg

Ronja spielt gerade mit dem Flumpi und Cilia hat soeben Esmeralda den Platz geklaut. 🤷‍♀️🙈🤣
20220218_201456.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #900
:love: Sehr schön!
Du zeigst viel zu selten Fotos Deiner Bande!

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten