.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Melli das unterschreibe ich doch glatt. :love::love::love:
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #901
Melli das unterschreibe ich doch glatt. :love::love::love:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #902
Ich gelobe Besserung! 🙈😊

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #903
Ronja, frisch frisiert.
20220104_171950.jpg
Ronja, Bad Hair Day.
20211231_151057.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #904
:love: :love:
Schneidest Du auch immer etwas den Kragen?

Ich habe Smee auch vor ein paar Tagen wieder frisch beschnitten. :LOL:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #905
Nur gekämmt. Kürzen muss ich nur die Hose bei Esmeralda. Diese wird i.wann so lang, dass das Fell voller Streu ist.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #906
Ah okay, dass ist dann auch nötig. (y)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #907
Prinzessin 🖤🐾🥰20220221_204047.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #908
Was sind die hübschen für eine Rasse?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #909
Sie sieht aus wie ein Chinchilla. 😍

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #910
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #911
Wunderhübsch :girl-in-love:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #913
Esmeralda chillt, Ronja und Kimmi genießen die Sonne, Cilia ist frech.

20220227_165351.jpg
20220226_154515.jpg
20220226_154813.jpg
20220227_170135.jpg

Da es heute so schön ist, haben Luna und ich noch einen Ausflug in den Schnee gemacht.

20220227_104421.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #914
Wunderschöne Fotos Deiner Bande! ❤
Danke dafür!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #915
Wo habt Ihr denn noch so viel Schnee gefunden?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #916
Deine vier Samtpfoten sehen so zufrieden und entspannt aus und Luna ist Lebensfreude pur. 🥰

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #917
Wunderschöne Fotos Deiner Bande! ❤
Danke dafür!

Jetzt gerade sabbeln mich alle voll. 🙈🤣🥰

Wo habt Ihr denn noch so viel Schnee gefunden?

Im Harz liegt noch einiges an Schnee. Bei uns zuhause zum Glück nicht. Letztes Jahr um die Zeit sind wir so im Schnee versunken, dass ich nicht mal mehr zur Arbeit gekommen bin. 🙈

Deine vier Samtpfoten sehen so zufrieden und entspannt aus und Luna ist Lebensfreude pur. 🥰

Luna ist nun aber so müde, dass sie seitdem wir zuhause sind, auf ihrem Sessel schläft. 🙈🥰 Sie wollte nicht mal mehr in den Garten mitkommen und mir Gesellschaft leisten. 🙈🤣

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #918
SonntagsRuhe vorbei, Ronja ist wach und stänkert. 🙈🤣🥰
Anhang anzeigen YouCut_20220306_163744336.mp4

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #919
Das ist aber ein liebes Stänkern. 😍❤️

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #920
Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten