20.06.2016 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #841 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Hallo Gestern war F1 Zeit, da durfte Cilia ohne ihren Kragen bei mir liegen. Sie hat es total genossen. Später kam noch Kimmi dazu bzw. drängte sich dazwischen. :lol: Heute war Cilia tagsüber wieder beim Tierarzt. Dort wurde die Wunde noch einmal gespült. Die TÄ ist sehr zuversichtlich und sagt, dass die Wunde schon viel besser aussieht. Gestern hat sie das letzte mal AB bekommen. Nun schauen wir erstmal ob das gereicht hat. Jetzt gerade hat Madam ziemlich Hummeln im Po und versucht mit Kimmi zu spielen. Kimmi hingegen findet es sehr befremdlich dass so ein riesen Ufo aus ihn zu läuft. :lol: Zuletzt bearbeitet: 20.06.2016
Hallo Gestern war F1 Zeit, da durfte Cilia ohne ihren Kragen bei mir liegen. Sie hat es total genossen. Später kam noch Kimmi dazu bzw. drängte sich dazwischen. :lol: Heute war Cilia tagsüber wieder beim Tierarzt. Dort wurde die Wunde noch einmal gespült. Die TÄ ist sehr zuversichtlich und sagt, dass die Wunde schon viel besser aussieht. Gestern hat sie das letzte mal AB bekommen. Nun schauen wir erstmal ob das gereicht hat. Jetzt gerade hat Madam ziemlich Hummeln im Po und versucht mit Kimmi zu spielen. Kimmi hingegen findet es sehr befremdlich dass so ein riesen Ufo aus ihn zu läuft. :lol:
20.06.2016 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #842 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 So eine Süße ❤ hoffentlich ist der Po bald wieder ganz ok
20.06.2016 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #843 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Wie süß die beiden ..... Schön das es ihr soviel besser geht und alles gut am heilen ist. Weiter so Cilia
Wie süß die beiden ..... Schön das es ihr soviel besser geht und alles gut am heilen ist. Weiter so Cilia
20.06.2016 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #844 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Hallo Caro, hab das Drama mit Cilia still mitgelesen. Hatte nicht die Kraft zu antworten. Ich freue mich aber riesig, dass es nun ganz langsam besser wird. Und wie die Zwei Flauschkatzen da neben dir liegen, ist total schön. Wünsche weiterhin gute Besserung. Toi, Toi, Toi.
Hallo Caro, hab das Drama mit Cilia still mitgelesen. Hatte nicht die Kraft zu antworten. Ich freue mich aber riesig, dass es nun ganz langsam besser wird. Und wie die Zwei Flauschkatzen da neben dir liegen, ist total schön. Wünsche weiterhin gute Besserung. Toi, Toi, Toi.
20.06.2016 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #845 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Och, sie sieht da ja sichtulich zufrieden aus. Schön, dass es ihr so sichtlich besser geht und auch die Tierärztin zufrieden ist. Nur der arme Kimmi ist bestimmt nicht zufrieden angesichts des Ufos, das auf ihn zu rennt. :lol: Weiter gute Besserung!
Och, sie sieht da ja sichtulich zufrieden aus. Schön, dass es ihr so sichtlich besser geht und auch die Tierärztin zufrieden ist. Nur der arme Kimmi ist bestimmt nicht zufrieden angesichts des Ufos, das auf ihn zu rennt. :lol: Weiter gute Besserung!
21.06.2016 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #846 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Was ist denn F1 Zeit? Sie sieht wirklich entspannt aus. Sind ihre Schmerzen besser oder ist sie ordentlich gedopt? Meine bekommen auch immer helle Haare an den Augen, wenn sie AB bekommen. Oder hat Cilia die immer? Milka lässt grüßen!!!
Was ist denn F1 Zeit? Sie sieht wirklich entspannt aus. Sind ihre Schmerzen besser oder ist sie ordentlich gedopt? Meine bekommen auch immer helle Haare an den Augen, wenn sie AB bekommen. Oder hat Cilia die immer? Milka lässt grüßen!!!
21.06.2016 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #847 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 F1 müsste Formel 1 sein. Hatte zuerst an die Taste F1 gedacht, aber das machte keinen Sinn. Und weil am Sonntag wieder ein Rennen war, könnte es das sein.
F1 müsste Formel 1 sein. Hatte zuerst an die Taste F1 gedacht, aber das machte keinen Sinn. Und weil am Sonntag wieder ein Rennen war, könnte es das sein.
02.07.2016 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #848 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Guten Morgen Es wird Zeit zu berichten wie es Cilia geht. Ja, ich müsste eigentlich an meiner Studienarbeit schreiben,... aber das hier ist wichtiger. *räusper :lol: Cilia geht es den Umständen entsprechend gut. Sie ist sehr aktiv, frisst, der Kotabsatz klappt wieder und die Wunde heilt erstaunlich schnell. Medikamente bekommt sie nicht mehr (bis auf 1xtägl. Lactulose). Wir müssen nun nur noch 1x wöchentlich zur Kontrolle und die TÄ ist sehr zufrieden. Ich bin so happy! Oh mei. ♥ Mika würde perfekt in unsere beige Gruppe passen. :mrgreen: Frigida schrieb: Milka lässt grüßen!!! Zum Vergrößern anklicken....
Guten Morgen Es wird Zeit zu berichten wie es Cilia geht. Ja, ich müsste eigentlich an meiner Studienarbeit schreiben,... aber das hier ist wichtiger. *räusper :lol: Cilia geht es den Umständen entsprechend gut. Sie ist sehr aktiv, frisst, der Kotabsatz klappt wieder und die Wunde heilt erstaunlich schnell. Medikamente bekommt sie nicht mehr (bis auf 1xtägl. Lactulose). Wir müssen nun nur noch 1x wöchentlich zur Kontrolle und die TÄ ist sehr zufrieden. Ich bin so happy! Oh mei. ♥ Mika würde perfekt in unsere beige Gruppe passen. :mrgreen: Frigida schrieb: Milka lässt grüßen!!! Zum Vergrößern anklicken....
02.07.2016 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #849 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 M4_Kitz schrieb: Wir müssen nun nur noch 1x wöchentlich zur Kontrolle und die TÄ ist sehr zufrieden. Ich bin so happy! Zum Vergrößern anklicken.... Die Wunde sieht wirklich schon sehr viel besser aus :-D Den Rest schafft ihr auch noch. Man mag sich gar nicht vorstellen, was die Arme für Schmerzen gehabt haben muss :-?
M4_Kitz schrieb: Wir müssen nun nur noch 1x wöchentlich zur Kontrolle und die TÄ ist sehr zufrieden. Ich bin so happy! Zum Vergrößern anklicken.... Die Wunde sieht wirklich schon sehr viel besser aus :-D Den Rest schafft ihr auch noch. Man mag sich gar nicht vorstellen, was die Arme für Schmerzen gehabt haben muss :-?
02.07.2016 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #850 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das sieht ja wirklich schon viel besser aus. Es nässt nicht mehr und wird sicher nach und nach zu wachsen. Das ist doch schön. Es sah wirklich so schlimm aus, dass man dachte, das wird ewig dauern. Und Cilia hat auch keine Schmerzen mehr, das ist noch viel besser. Nicht nur Milka, auch der Rest meiner Bande ist beige. :mrgreen:
Das sieht ja wirklich schon viel besser aus. Es nässt nicht mehr und wird sicher nach und nach zu wachsen. Das ist doch schön. Es sah wirklich so schlimm aus, dass man dachte, das wird ewig dauern. Und Cilia hat auch keine Schmerzen mehr, das ist noch viel besser. Nicht nur Milka, auch der Rest meiner Bande ist beige. :mrgreen:
02.07.2016 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #851 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Das ist ja super, das es so schön abheilt. Und Cilia soweit gut drauf ist. Das wird wieder....... Weißt du denn, was das nun gewesen ist ?
Das ist ja super, das es so schön abheilt. Und Cilia soweit gut drauf ist. Das wird wieder....... Weißt du denn, was das nun gewesen ist ?
02.07.2016 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #852 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ach, Mensch, ich freu mich so! Super, dass es nun endlich heilt - mich würde auch interessieren, ob ihr wisst, was es war.
Ach, Mensch, ich freu mich so! Super, dass es nun endlich heilt - mich würde auch interessieren, ob ihr wisst, was es war.
02.07.2016 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #853 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Gute Nachrichten , ich freu mich :lol:
03.07.2016 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #854 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Nein, leider wissen wir das nicht. Können nur Vermutungen anstellen. Eine der Vermutungen ist, dass der Entzündungsherd die Analdrüse war. Darum werden wir das im Auge behalten und alle 1-2 Monate beim Tierarzt checken lassen. Immerhin hatte Cilia das schon zum zweiten Mal an der gleichen Stelle. Das muss ja einen Grund haben. Gestern haben die Siams mich nicht arbeiten lassen. :lol: Und Luna war absolut nicht begeistert von der kleinen Wandertour durch den Regen. :lol:
Nein, leider wissen wir das nicht. Können nur Vermutungen anstellen. Eine der Vermutungen ist, dass der Entzündungsherd die Analdrüse war. Darum werden wir das im Auge behalten und alle 1-2 Monate beim Tierarzt checken lassen. Immerhin hatte Cilia das schon zum zweiten Mal an der gleichen Stelle. Das muss ja einen Grund haben. Gestern haben die Siams mich nicht arbeiten lassen. :lol: Und Luna war absolut nicht begeistert von der kleinen Wandertour durch den Regen. :lol:
03.07.2016 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #855 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 :mrgreen: ....so ist`s richtig von den beiden Schnurrern. Und Lunas Blick spricht wirklich Bände - die Arme. Knuddler an alle 3
:mrgreen: ....so ist`s richtig von den beiden Schnurrern. Und Lunas Blick spricht wirklich Bände - die Arme. Knuddler an alle 3
05.07.2016 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #856 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Gut, dass jetzt wieder alle fit und gesund sind. Da dürfen sie dich auch gerne mal von der Arbeit abhalten. ;-) Luna hat wirklich recht, das Wetter ist zum Jaulen!
Gut, dass jetzt wieder alle fit und gesund sind. Da dürfen sie dich auch gerne mal von der Arbeit abhalten. ;-) Luna hat wirklich recht, das Wetter ist zum Jaulen!
14.03.2018 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #857 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Huhu Ich bin wieder zuhause, brauche aber wohl noch ein wenig Zeit bis ich wieder voll einsatzfähig bin. Luna hat Hundeurlaub bei meinem Vater,... Cilia hat ist perfekter Kaffeebecherhalter,... ,... und sonst sind die Siams auch perfekte Krankenpfleger,... ,... solange sie Schlafen,... ich war nur kurz im Bad,... in der Zeit haben sie sich über mein Käsebrötchen her gemacht,... :roll:
Huhu Ich bin wieder zuhause, brauche aber wohl noch ein wenig Zeit bis ich wieder voll einsatzfähig bin. Luna hat Hundeurlaub bei meinem Vater,... Cilia hat ist perfekter Kaffeebecherhalter,... ,... und sonst sind die Siams auch perfekte Krankenpfleger,... ,... solange sie Schlafen,... ich war nur kurz im Bad,... in der Zeit haben sie sich über mein Käsebrötchen her gemacht,... :roll:
14.03.2018 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #858 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Den Käse geklaut oder alles?
14.03.2018 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #859 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Fein säuberlich den Käse abgenagt und das Brötchen auf dem Fußboden liegen lassen. ?
14.03.2018 .:Samtpfotenbande:. Beitrag #860 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Jo, das kommt mir bekannt vor. Pizza ist bei mir auch sehr beliebt. :mrgreen: