.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; @M4_Kitz Schöne Bande... mein Faible gilt jedoch der DLH 🥰
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #921
@M4_Kitz Schöne Bande... mein Faible gilt jedoch der DLH 🥰

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #922
Nach meinem LaufUnfall, bei dem ersten Schnee im Harzes,... inkl. ZwangsPause,... konnten Luna und ich nun den zweiten Schnee wieder genießen.

IMG-20221212-WA0014.jpg
IMG-20221212-WA0015.jpg
20221120_114431.jpg

Die Samtpfoten hingegen sind eher faul. Außer Ronja natürlich. Kaum hat Dosi frisch gewischt, läuft sie mit ihren nassen, dreckigen GartenTapsen über dem Boden. 🙄🤣🤷‍♀️

Anhang anzeigen YouCut_20221212_201237710.mp4

Zeit zum schmusen ist natürlich trotzdem!

Zuletzt bearbeitet:
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #923
Das sind wunderschöne Fotos, tolle Landschaft und eine noch viel schönere Luna. Das Schmuse-Video ist so süß, da möchte ich am liebsten direkt mit flauschen. :love: 🥰

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #924
Oh, ich wusste gar nicht dass du einen Unfall hattest.
Schön dass es dir wieder besser geht.🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #925
Lange habe ich hier nicht geschrieben.
Nun brauchen wir bitte alle Pfoten und Daumen gedrückt die es hier im Forum gibt.

Ich weiß gar nicht wohin mit mir.
Bin nur am weinen und konnte gar nicht richtig reagieren, obwohl dies zu meinem Beruf gehört. Doch trifft es einem selbst, ist man wie gelähmt.

Ich habe Urlaub. War den ganzen Tag zuhause und alles war gut. Die Katzis waren draußen bis zum frühen Nachmittag und haben auch alle gut gemampft, die Sonne und das rum albern genossen.

Dann war ich eine Stunde lange 'weg'. Hab geputzt und als ich wieder ins Wohnzimmer kam, kauerte Cilia, hatte neurologische Ausfälle und ein blutunterlaufendes Auge und die Pupillen reagierten nicht.
Mein Mann hat Cilia geschnappt und ist sofort zum Tierarzt gefahren. Zeitgleich habe ich dort angerufen, kurz geschildert was los ist.

Die kleine Maus ist jetzt wieder zuhause. Hat Cortison und was gegen Übelkeit gekommen.
Verdacht auf Schlaganfall.
Ich bin einfach... leer... und so unglaublich traurig... und mache mir Vorwürfe sie alleine gelassen zu haben und vielleicht nicht schnell genug gehandelt zu haben.
Wir können gerade einfach nichts machen,... nur abwarten und hoffen. 😪

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #926
Caro, ich kann nur mit Dir hoffen (und weinen).🙏🙏🙏🍀🍀🍀❤️❤️❤️
Meine Daumen sind fest gedrückt für die Süße. ❤️

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #927
Alle Daumen und Pfoten am Start 🍀🐾✊🏻

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #928
Nun brauchen wir bitte alle Pfoten und Daumen gedrückt die es hier im Forum gibt.

Bin nur am weinen und konnte gar nicht richtig reagieren, obwohl dies zu meinem Beruf gehört. Doch trifft es einem selbst, ist man wie gelähmt.

Ich habe Urlaub. War den ganzen Tag zuhause und alles war gut. Die Katzis waren draußen bis zum frühen Nachmittag und haben auch alle gut gemampft, die Sonne und das rum albern genossen.

Dann war ich eine Stunde lange 'weg'. Hab geputzt und als ich wieder ins Wohnzimmer kam, kauerte Cilia, hatte neurologische Ausfälle und ein blutunterlaufendes Auge und die Pupillen reagierten nicht.
Mein Mann hat Cilia geschnappt und ist sofort zum Tierarzt gefahren. Zeitgleich habe ich dort angerufen, kurz geschildert was los ist.

Die kleine Maus ist jetzt wieder zuhause. Hat Cortison und was gegen Übelkeit gekommen.
Ich bin einfach... leer... und so unglaublich traurig... und mache mir Vorwürfe sie alleine gelassen zu haben und vielleicht nicht schnell genug gehandelt zu haben.
Daumen und Pfötchen sind ganz doll gedrückt.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Bitte mach dir keine Vorwürfe. Du warst nur 1 Stunde weg, schließlich kann man seine Katzen ja nicht 24/7 beobachten.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #929
Ach Caro, das tut mir unendlich leid. Was für ein Schock.
Mach Dir bitte nicht auch noch Vorwürfe. Wir können sie doch nicht 24/7 überwachen.
🍀🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #930
Daumendrück, dass sie wieder gesund wird. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #931
Liebe Caro,
auch hier werden alle Daumen und Pfoten für die kleine Cilia dauergedrückt, dass sie sich wieder gut erholen kann! 🍀 💗 🍀
(Wie gut ist es bei aller Dramatik aber doch, dass du "nur"1 Stunde weg warst- es hätte auch 1 Tag sein können...
Vielleicht kannst du es auch so sehen..)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #932
Oh nein! Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt dass sie bald wieder fit ist und keine Schäden davon getragen hat

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #933
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt für euch. 🍀🐾🍀🐾

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #934
🍀 🍀Gute Besserung für Cilia, sie soll ganz schnell wieder gesund werden!🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #935
Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen für Cilia gedrückt.
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #936
Ich danke euch. 🖤

Hätte ich nicht Urlaub, wäre ich gar nicht zuhause gewesen. So war ich zuhause und mache mir Vorwürfe. Völlig surreal. 😔

Mein kleine süß Nase hat eben etwas geschleckert, an ihrem lieblings Futter und liegt etwas entspannter. Nicht mehr so gekauert.

Nun hoffen wir auf eine gute, entspannte Nacht und schauen wie es ihr morgen geht.
So oder so werden wir nochmal zum Tierarzt fahren.

20240408_192402.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #937
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #938

Ich danke euch. 🖤

Hätte ich nicht Urlaub, wäre ich gar nicht zuhause gewesen. So war ich zuhause und mache mir Vorwürfe. Völlig surreal. 😔

Mein kleine süß Nase hat eben etwas geschleckert, an ihrem lieblings Futter und liegt etwas entspannter. Nicht mehr so gekauert.

Nun hoffen wir auf eine gute, entspannte Nacht und schauen wie es ihr morgen geht.
So oder so werden wir nochmal zum Tierarzt fahren.

Anhang anzeigen 272091
Was für ein schreckliches Erlebnis. Gut, dass du nicht den ganzen Tag weg warst und so recht schnell mitbekommen hast, dass es Cilia so schlecht ging. Und gut, dass ihr sofort zum Tierarzt gefahren seid.
Sie hat sich ja schon ein bisschen erholt und auch eine Kleinigkeit gefressen, das ist doch ein gutes Zeichen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Tierarzt morgen Entwarnung geben kann und Cilia über den Berg ist. 🍀 🍀 🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #939
Liebe Caro, ich möchte auch alle Daumen drücken, dass Eure Cilia bald wieder richtig wohlauf ist.
Alles Liebe und hoffentlich schnelle Besserung für sie. 🍀 ❤️🍀❤️🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #940
Ich drücke ebenfalls alle verfügbaren Daumen und Katerpfötchen🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Mach Dir keine Vorwürfe. Ein Schlaganfall kommt plötzlich. Man kann den nicht voraussehen. Auch nicht bei einer Katze. Mein erster Kater Carlo hatte seinen mit ca. 13-14 Jahren. Er fiel mitten beim Fressen am Napf um , humpelte und taumelte danach und am nächsten Tag war wieder alles normal ( außer, dass mein Blutdruck vermutlich immer noch hoch war ) Wir waren natürlich umgehend bei unserem damaligen Tierarzt und Carlo wurden die nötigen Medikamente verordnet. Anzumerken war ihm vor dem Anfall absolut nichts.

Wie alt ist Cilia eigentlich ?

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten