.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh nein, was für ein traumatisierendes Ereignis. Ich hoffe ihr konntet alle eine Mütze Schlaf finden und der Maus geht es besser. Ich drücke die...
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #941
Oh nein, was für ein traumatisierendes Ereignis.

Ich hoffe ihr konntet alle eine Mütze Schlaf finden und der Maus geht es besser.
Ich drücke die Daumen das sie sich schnell wieder komplett erholt.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Vorwürfe brauchst du dir keine machen. Du kannst nicht rund um die Uhr ein Auge auf die Katzen haben. Gerade wenn Katzen sich nicht gut fühlen, ziehen sie sich zurück.
Das weißt du sicher.

Und dein Job hat auf solche Gefühle auch keine Auswirkungen. Auf Arbeit kann man Abstand nehmen, bei Familie nicht.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #942
Danke euch. 🙏

Wir warten noch auf Rückmeldung vom Tierarzt.
Cilia hat heute früh ein wenig Futter gegessen und eben etwas Suppe geschleckert. Sie ist zum Glück nicht mehr so wackelig unterwegs und ich habe das Gefühl ihre Pupillen reagieren.
Sie würde so gerne in der Sonne liegen, aber ich soll die Wohnung verdunkelt halten. Darum hab ich ihr jetzt die Wärmedecke ins Bett gelegt. Prompt liegen alle vier Katzen darauf und schlecken Cilia ständig die Ohren aus. Ich glaube sie hatte noch nie sooo saubere Öhrchen.20240409_110838.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #943
Das klingt schon mal gut. Auf dem Foto wirkt sie auch recht entspannt. Und ihre Freunde kümmern sich ganz lieb um sie.
Ich drück die Daumen dass es weiter aufwärts geht

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #944
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #945
Gute Besserung für die süße Maus. 🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #946
Klingt besser.

Ich drücke weiterhin fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #947
Außer meine Daumen zu drücken und viele liebe Genesungswünsche kann ich leider nichts beisteuern. 🍀 🍀 🍀 🍀 Alles Gute für Cilia. ❤️

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #948
Was für ein Schreck, ich drücke fleißig mit die Daumen für Cilia und wünsche gute Besserung 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #949
Da hat die Maus ja die beste Fürsorge! Alles alles Gute weiterhin! 🍀 💗 🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #950
Och lese es jetzt erst, aber Daumen kommen ja nie zu spät. 🍀

es klingt doch schon etwas besser, und so darf es weitergehen.
Ruhe und gute Pflege, und liebe Kumpels, das muss einfach gut werden

Meine Miezi, es ist viele Jahre her, hatte einige Schlaganfälle, sie kam immer wieder auf die Pfötchen (und wurde damit stolze 23)
Go Cilia, go.... zeigs Ihnen

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #951
Wie alt ist Cilia eigentlich ?
So genau wissen wir das nicht, da wir sie aus dem spanischen Tierschutz haben. Ca. 15 Jahre alt.
Und dein Job hat auf solche Gefühle auch keine Auswirkungen. Auf Arbeit kann man Abstand nehmen, bei Familie nicht.
Da hast du Recht, es ist Familie. 🥰
Können die meisten aber leider nicht nachvollziehen.
Das klingt schon mal gut. Auf dem Foto wirkt sie auch recht entspannt. Und ihre Freunde kümmern sich ganz lieb um sie.
Sie ist seit heute Nacht viel entspannter. Hat die kauerende Haltung abgelegt und genießt es in der FellnasenGruppe das Sandwich zu sein. 🥰
Meine Miezi, es ist viele Jahre her, hatte einige Schlaganfälle, sie kam immer wieder auf die Pfötchen (und wurde damit stolze 23)
Go Cilia, go.... zeigs Ihnen
Das macht mir so viel Mut und Hoffnung. 🙏🥰 Danke!

Danke euch allen, für eure Daumen und Pfoten.
Noch können wir keine Entwarnung geben, aber es geht schon bergauf. 🥰

Heute Vormittag/Mittag war ich via Telefon und WhatsApp mit meiner Praxis in Kontakt.
Am späten Nachmittag sind wir nochmal hingefahren.
Über den Tag hinweg habe ich immer wieder ihren Blutdruck gemessen. 190/100 😳
Beim Tierarzt war dieser sogar über 200/110
Das Cortison wurde abgesetzt.
Sie bekommt jetzt einen hochdosierten Vitamin B Komplex, was gegen Übelkeit und wird auf Amodip eingestellt.
Letzteres habe ich ja schon für Kimmi zuhause.
Ihre Pupillen reagieren wieder und im Auge gab es keine weitere Nachblutung.
Ihre Motorik ist deutlich besser.
Der Nystagmus (den schon immer hat) ist auch nicht mehr so extrem ausgeprägt.

Eben wurden lecker Hühnerherzen gefuttert und nun kuscheln wir uns zusammen auf die Couch und hoffen wieder auf eine ruhige, entspannte Nacht. 🙏

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #952
Das hört sich toll an, weiter so, Cilia! :love:(y)🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #953
Für uns sind sie doch nichts anderes als Familienmitglieder. Die wir lieben, die wir beschützen und für die wir immer da sind.

Schön zu lesen das es ihr deutlich besser geht. Ich drücke weiterhin fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #954
Ich bin zwar schon auf dem neusten Stand, aber ich möchte auch hier nochmal sagen, dass ich mich sehr mit Euch freue, dass die süße Maus auf einem guten Weg ist. ❤️ ❤️ ❤️

Eben wurden lecker Hühnerherzen gefuttert
Das freut mich auch besonders. :LOL:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #955
Guten Morgen,
wie geht es Cilia?

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #956
Sie ist seit heute Nacht viel entspannter. Hat die kauerende Haltung abgelegt und genießt es in der FellnasenGruppe das Sandwich zu sein. 🥰
Dein Bericht von gestern hört sich nach einer deutlichen Besserung an. Ich drücke die Daumen, dass es so gut weiter geht und Cilia bis auf die unterstützenden Medikamente keine weitere Behandlung benötigt.

Als Sandwich bei deinen süßen Katzen (und Luna?) geht es ihr bestimmt auch seelisch richtig gut. 🥰

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #957
Eure Daumen und Pfoten tun so gut. 🙏🖤

Heute gab es einen RentnerKaffeeFahrt zum Tierarzt.

Kimmi hat sein Ketamin und Vitamin B12 bekommen.
War aber mega motzig. 😔

Cilia wurde heute nochmal gründlich untersucht.
Keine Nachblutung im Auge, Pupillen reagieren, Nystagmus unverändert, Bewegungsapparat funktioniert aber Reaktion ist verzögert.
Blutdruck war beim Tierarzt trotz Aufregung bei 140/98.
Das Amodip schlägt schon gut an.
Gestern hab ich Cilia noch gespritzt, ab heute bekommt sie kein Emex mehr.

Heute hat sie die erste richtige Kackiwurst seit Montag gemacht. Ich hab mich noch nie so über ein Kacki gefreut. 🙈

Fressen klappt nur mit mäkel Faktor.
Aber wenn es derzeit kein Nierendiätfutter gibt, ist das halt so.
Hauptsache sie frisst.

Nun ja, und die BeagleNase freut sich natürlich über alles was an Futter über bleibt.

Guten Morgen,
wie geht es Cilia?
Nachdem anstrengend Tag wird erstmal gekuschelt. Auf mir. Dabei würde ich gern mal ins Bad gehen. 🫣
20240411_200920.jpg
Als Sandwich bei deinen süßen Katzen (und Luna?) geht es ihr bestimmt auch seelisch richtig gut. 🥰
Die Katzen, insbesondere Ronja, kuscheln sooo gerne mit Luna.
Luna hingegen fühlt sich dann aber etwas belästigt. Lässt es aber über sich ergehen.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #958
Das klingt ja nach vorsichtiger Entwarnung.
Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt. 🍀 🍀 🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #959
Ich bin froh, dass es Cilia so viel besser geht. Kuscheln tut bestimmt gut.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #960
*läuft* :love:

apropos läuft *ernstguck*

Dabei würde ich gern mal ins Bad gehen.

hast du eine inkontinenzmatte aufm sofa? 😇
denn ich hoffe, du hast die mausels fein dort schmusen lassen :love:

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten