.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da sagst du was. Aber was will man machen? Richtig leid tun mir Menschen, die ständig überlegen müssen, ob sie dies oder das noch essen dürfen...
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.081
Zunehmen ist leider auch nicht so einfach.
Dabei hätte ich gern mal ein paar Kilo puffer.
Da sagst du was. Aber was will man machen? Richtig leid tun mir Menschen, die ständig überlegen müssen, ob sie dies oder das noch essen dürfen oder dann schon wieder zunehmen. Das stelle ich mir viel härter vor.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.082
Da sagst du was. Aber was will man machen? Richtig leid tun mir Menschen, die ständig überlegen müssen, ob sie dies oder das noch essen dürfen oder dann schon wieder zunehmen. Das stelle ich mir viel härter vor.
Ich finde es ehrlich gesagt komplizierter, wenn man immer überlegen muss, ob man genug gegessen hat um nicht weiter abzunehmen. Und wenn ich mir meine Beine ( um die ich früher mal beneidet wurde ) jetzt so anschaue wird mir regelmäßig:sick:. Die Zeit von kurzen oder engen Hosen ist definitiv Gechichte. Kenne aber auch das gegensätzliche Problem. Von Göga, der erheblich zugelegt hat und speziell von meiner Stieftochter, die es immer nur kurzfristig schafft abzunehmen. Mittlerweile hat sie schon gesundheitliche Probleme, die sie selbst auf das Übergewicht schiebt. Irgendwie ist Beides nicht optimal.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.083
Nun ist aber erstmal wichtig dass Cilia ihre 200g wieder drauf bekommt, die sie über Weihnachten verloren hat.
Zum Glück hat die Mini Omi heute sehr gut gefuttert.
Jetzt liegt sie völlig entspannt auf der Heizdecke und schläft. 🥰
Anhang anzeigen 278323
Rasmus hat glaube ich auch 100gr. abgenommen, obwohl er wirklich futtert wie ein Weltmeister. Aber die Muskeln im hinteren Bereich sind bei ihm auch definitiv weniger geworden. Zumindest scheint er seit Solensia keine Schmerzen zu haben, bewegt sich aber deutlich weniger als Emil.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.084
Weihnachten endlich überstanden. Seufz.

Luna ist zum Glück wieder richtig gut drauf.
Bzw der Meinung permanent zu verhungern so wie es sich für einen Beagle gehört.
Die letzten zwei Tage sind wir auch etwas größere Runden mit ihr gegangen und die Futterumstellung scheint sie auch gut zu vertragen.
Anhang anzeigen 278315

Cilia ist gut über das Wochenende gekommen. Aber auch nur weil ich AB, Schmerzmittel und Emeprid zuhause hatte.
Insbesondere ohne letzteres hätten wir zum Notdienst fahren müssen, weil sie nicht futtern wollte.
Heute früh mit der Praxis telefoniert und uns drauf geeinigt, dass sie am Donnerstag zu Kimmis SpritzenTermin mitkommt, da sie heute sehr munter ist und ohne Medis futtert.
Schleckis werden sogar eingefordert.
Anhang anzeigen 278316
Wie schön, dass es Luna besser geht und dass auch Cilia anscheinend auf dem Wege der Besserung ist. Gut, dass sie gefressen hat und die Schleckpaste gerne nimmt. Das würde sie nicht machen, wenn ihr sehr übel wäre. Alles Gute weiterhin für die beiden. 🍀 ❤️ 🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.085

Ich finde es ehrlich gesagt komplizierter, wenn man immer überlegen muss, ob man genug gegessen hat um nicht weiter abzunehmen.

Ich glaube dass es beides nicht einfach.

Natürlich ist es schon eine Art Luxus essen zu können was man möchte.
Andererseits ist es auch ein Muss,... ich bin z.B. gar kein morgendlicher Esser und muss mich dann immer zwingen.
Ganz schlimm war das in der Zeit mit dem Magengeschwür, wenn man eh schon keinen Appetit hat, aber Muss um nicht noch mehr abzunehmen.

Den Mäusen geht es zum Glück wieder viel besser.
Selbst Cilia fordert immer noch ein und ich muss ständig nachlegen. :)
Deswegen darf sie heute auch zuhause bleiben und muss nicht mit zum Tierarzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.086
Den Mäusen geht es zum Glück wieder viel besser.
Selbst Cilia fordert immer noch ein und ich muss ständig nachlegen. :)
Deswegen darf sie heute auch zuhause bleiben und muss nicht mit zum Tierarzt.
Prima, das freut mich, dass es allen gut geht und dass Cilia gar nicht mehr zum Tierarzt musste. 🥰

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.087
@yodetta hat mir heute was gezeigt. Das macht sooo Spaß. 😍 Und ist sooo süß. 😍😍😍
file_00000000810052469acfd6ac30b54da0_conversation_id=67f3dfea-371c-8005-a17b-64c1b75623b2&mes...PNG
file_0000000061bc624699cbb9f0454ec7dc_conversation_id=67f3dfea-371c-8005-a17b-64c1b75623b2&mes...PNG

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.088
Oh ist das süß 😍😍

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.089
@yodetta hat mir heute was gezeigt. Das macht sooo Spaß. 😍 Und ist sooo süß. 😍😍😍
Anhang anzeigen 280138
Anhang anzeigen 280139
Ich finde diese Bilder zwar nett, aber mir fehlt das Original-Foto zum Vergleich. Bei @yodetta kam ja zuerst das Foto und dann erst die KI erstellten Bilder. :cool:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.090
Den Vergleich hast du ja im WhatsappStatus gesehen. :)
Persönliche Bilder von mir oder anderen Personen aus meinem Leben haben nichts im öffentlichen Forum zu suchen.
War auch nicht meine Intension dahinter, sondern nur die süßen Bilder zu posten. :love:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.091
Den Vergleich hast du ja im WhatsappStatus gesehen. :)
Persönliche Bilder von mir oder anderen Personen aus meinem Leben haben nichts im öffentlichen Forum zu suchen.
War auch nicht meine Intension dahinter, sondern nur die süßen Bilder zu posten. :love:
Stimmt, ein Foto von mir selbst oder anderen Menschen würde ich auch nicht öffentlich zeigen. Aber von den Tieren schon. Die Umwandlung mit KI ist ja niedlich. Aber das sind deine Tiere im Original ganz gewiss auch. 🥰

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.092
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.093
Heute früh mit den Rentnern zum CheckUp gewesen.
Wir waren gute 45 im Behandlungsraum, da beide heute etwas unkooperativ waren.

Die 2Kg Omi ist so wenig und hat solche Kräfte aufgebracht. 🙈 :(
Die Blutentnahme war leider purer Stress. Aber zack vergessen, als es Leberwurstpaste zwischendurch gab.
Dann noch Zyste absaugen, Analdrüsen quetschi und Medis gespritzt.

Kimmi war ziemlich motzig und hat vor sich hin gerummelt, bei der Blutentnahme.
Danach noch Medis gespritzt und wir konnten wieder zurück fahren.

Zuhause gab es zur Stärkung nachdem ganzen Stress erstmal ein kleines Fläschchen Reconvales, was sie sich geteilt haben und ein Lecker on top. Nun ist das große Putzen angesagt.

Blutwerte bekommen wir am Montag.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.094
Daumen und Pfötchen sind für gute Blutwerte gedrückt

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.095
Ich drücke die Daumen für gute Blutwerte. 🙏🍀❤️

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.096
Mir würde es schon reichen wenn die BW stabil sind und sich nicht verschlechtert haben.
Zum Glück machen beide einen sehr guten Eindruck, halten ihr Gewicht und sind symptomfrei.
....und falls doch können haben wir es im Blick und können gegen regulieren.

Nun ist das große Putzen vorbei, es wurde kurz mit den Lüttchen gekabbelt und nun gekuschelt.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.097
Ja genau, in dem Alter reicht es, stabile Werte zu haben. 🙏❤️

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.098
Nach dem Stress muss man sich auch erstmal ausruhen.

Ich drücke die Daumen für gute Werte 🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.099
Drücke auch die Daumen für gute Werte 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.100
Die Werte müssen einfach stabil sein ❤️🍀🍀🍀❤️

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten