.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie schön, dass es Kimmi so gut auf der Wiese gefällt. Er sieht richtig gut aus. Man sieht ihm gar nicht an, dass er schon ein paar Jährchen auf...
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.041
Jeden Abend,... tagsüber mag Grampa momentan nicht raus. Da muss man im Bett schlummern. Aber am Abend,... jaha,... da sind wir wach und wollen nicht mehr rein.
Der Rasen ist ja auch so schön saftig.
Anhang anzeigen 273923Anhang anzeigen 273924Anhang anzeigen 273926Anhang anzeigen 273927
Wie schön, dass es Kimmi so gut auf der Wiese gefällt. Er sieht richtig gut aus. Man sieht ihm gar nicht an, dass er schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. 🥰

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.042
Dieses Gras scheint ja sehr schmackhaft zu sein:D

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.043
Jeden Abend,... tagsüber mag Grampa momentan nicht raus. Da muss man im Bett schlummern. Aber am Abend,... jaha,... da sind wir wach und wollen nicht mehr rein.
Anhang anzeigen 273923Anhang anzeigen 273924Anhang anzeigen 273926Anhang anzeigen 273927
Was habt ihr da denn für ein schmackhaftes Gras…🤔👍😸😻🤩

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.044
So viel zu dem schmackhaften Gras 🤣🥰

Screenshot_20240623_172645_Studio.jpgScreenshot_20240623_172621_Studio.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.045
:ROFLMAO: 😍 So süss

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.046
Feinschmecker 😂

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.047
Cooler Schnappschuss :ROFLMAO: :love:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.048
5 Jahre, kein Stück ruhiger geworden und täglich auf EntdeckerTour,... eine richtige KaterKatze. 🥰
Happy Birthday meine Räubertochter. 🥳😘🖤

Anhang anzeigen 273740

Anhang anzeigen 273741

Alles Gute nachträglich 🎉

Geniale Kuhbilder 😄

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.049
Heute ist ein fauler Tag. 20240712_154859.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.050
Warum? Da ist doch ganz viel Action. Schauen, gucken, laufen 😂 :love:
Hier wird sich heute aber auch nicht viel bewegt.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.052
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.053
Bis um in die Näpfe zu schauen, sich kurz zu kabbeln und aufs Klo zu gehen wird seit gestern kaum das Bett verlassen. 🙄🤷‍♀️
Aber ok, ich hab heute auch schon meine ThermoLeggings an und mag nicht im Garten sitzen. 🥶

Trotzdem mussten wir frühs raus.
Die Rentner hatten ihren SpritzenTermin und Luna musste heute zur Punktion.
Ihre drei Knubbel am Bauch sind zum Glück nur pures Fettgewebe und nix schlimmeres.
Dafür hat sie eine fiese HefepilzInfektion im Ohr und darf die nächsten Wochen nicht ins Wasser. 😔

20240912_160045.jpg20240912_160048.jpg20240912_153511.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.054
Hach, ich liebe Deine Bande. ❤️😻❤️😻

Gute Besserung für Lunchen. 🙏❤️😘

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.055
Ich wünsche auch gute Besserung für Luna.
Die Fotos sind sehr hübsch

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.056
Mit der guten Nachricht doch noch eine schlechte Nachricht.

Aber die Infektion bekommt ihr hoffentlich schnell in den Griff 🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.057
Bis um in die Näpfe zu schauen, sich kurz zu kabbeln und aufs Klo zu gehen wird seit gestern kaum das Bett verlassen. 🙄🤷‍♀️
Aber ok, ich hab heute auch schon meine ThermoLeggings an und mag nicht im Garten sitzen. 🥶

Ihre drei Knubbel am Bauch sind zum Glück nur pures Fettgewebe und nix schlimmeres.
Dafür hat sie eine fiese HefepilzInfektion im Ohr und darf die nächsten Wochen nicht ins Wasser. 😔

Anhang anzeigen 275565Anhang anzeigen 275566Anhang anzeigen 275567
Schön, deine gemütlich kuschelnde Katzenbande zu sehen. 🥰

Gut, dass die Punktion bei Luna nichts Schlimmes ergeben hat. Die entzündeten Ohren und das Wasserverbot für sie sind natürlich nicht so toll. Gute Besserung für sie. 🍀:)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.058

Anhang anzeigen 275565Anhang anzeigen 275566Anhang anzeigen 275567
…wat ne süße Kuscheltruppe…😻😻🥰

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.059
Super dass die Zubildungen harmlos sind. Pilz ist fies, aber das kriegt Ihr auch in den Griff.
Hübsche Bande :love:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.060
Kratzschutz mit Ohrenfreiheit nach dem Eingriff. Bei der Stelle am Hals kann ich keinen Kragen drum machen.
Nicht schön, aber zweckmäßig. 🫣🤣

InCollage_20240923_192505069.jpg

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten