.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kimmi ist heute 20 Jahre alt geworden. đŸ„ł Er begleitet mich bereits die HĂ€lfte meines Lebens. Kimmi ist Familie, mein Zuhause ist wo er ist. Er...
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.121
Kimmi ist heute 20 Jahre alt geworden. đŸ„ł

Er begleitet mich bereits die HĂ€lfte meines Lebens.
Kimmi ist Familie, mein Zuhause ist wo er ist.
Er ist mit mir durch gute und schlechte Zeiten gegangen und wir sind gemeinsam gewachsen.
Er ist mein Patronus! đŸ–€đŸ–€đŸ–€đŸ–€
Zwei Jahrzehnte voller Liebe, gemeinsamer Momente und unvergesslicher Erinnerungen.
Ich bin unendlich dankbar, ihn an meiner Seite zu haben. đŸ–€đŸ–€đŸ–€đŸ–€

Now (2025) and Then (2006)

Screenshot_20250428_105535_ChatGPT.jpg

Heute gibt es ALLES was der kleine Opi möchte und wird komplett verwöhnt!​

Zuletzt bearbeitet:
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.122
Happy Happy Birthday Kimmi lass dich so richtig verwöhnen â€ïžđŸ„łâ€ïžâ€ïžâ€ïžâ€ïž

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.123
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Wurftag, sĂŒĂŸer Kimmi.

Ich wĂŒnsche dir noch viele, unbeschwerte, gemeinsame Kuschelstunden mit deinem Personal und einen wunderschönen Tag.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.124
Wie wunderschön, dass ihr so lange zusammen seid. Happy Birthday sĂŒĂŸer Opi. 🍀🍀🍀🍀 noch viele schöne Jahre.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.125
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Biiiirthday, lieber Kimmiiiii, Happy Birthday to you. đŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»â€ïžâ€ïžâ€ïžđŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ‘đŸ‘đŸ‘đŸ˜đŸ˜đŸ˜

Sind das tolle Fotos Caro. â€ïžđŸ˜»đŸ˜˜
20 Jahre!
Das ist wirklich etwas ganz besonderes.

Kimmilein, lass es heute krachen und bleib gesund und munter. đŸ˜»â€ïžđŸ˜»đŸ„łđŸ„łđŸ„ł

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.126
Was fĂŒr ein Alter. Alles Gute zum Geburtstag đŸ„łđŸ„łđŸ„ł

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.127

Er ist mit mir durch gute und schlechte Zeiten gegangen und wir sind gemeinsam gewachsen.
Zwei Jahrzehnte voller Liebe, gemeinsamer Momente und unvergesslicher Erinnerungen.

Anhang anzeigen 280569

Wahnsinn, 20 Jahre!
HAPPY BIRTHDAY Kimmi und noch viele weitere gute Jahre mit deiner Dosi đŸŽˆđŸ„łđŸ’•đŸŽđŸŽ‰đŸŽ‚đŸ˜»

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.128

Anhang anzeigen 280569

Was fĂŒr ein toller GlĂŒckwunsch von dir fĂŒr deinen geliebten Kimmi. Ja, Kimmi ist dein Familienmitglied, ihm gehört dein Herz und deine FĂŒrsorge, ihr schenkt euch gegenseitig Liebe und Vertrauen. đŸ„°

Herzlichen GlĂŒckwunsch, kleiner, großer Kimmi. Feier schön und lass dich noch mehr als sonst schon verwöhnen. ❀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.129
Happy Birthday! :love:đŸ„łđŸŽ‚đŸŽˆđŸŽ
20 gemeinsame Jahre :D, die sieht man euch gar nicht an.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.130
Alles Gute zum Geburtstag, sĂŒĂŸer Kimmi und noch ganz, ganz viel tolle Zeit mit deiner lieben Menschin! 🍀 💗 🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.131
Ganz herzlichen GlĂŒckwunsch! :)🍀🐁🐀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.132
Wie schön, meine herzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche! đŸ„°

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.133
Wie liebevoll du das geschrieben hast. đŸ˜» đŸ˜» đŸ˜»
Herzlichen GlĂŒckwunschđŸ’đŸ°â€ïž

20 Jahre, die ihr nun schon gemeinsam verbringen dĂŒrft, ist wirklich was Besonderes.❀❀❀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.134
Gestern Nacht hat Kimmi noch mit seiner Prinzessin Party gemacht. Im Bett, auf mir,... gekabbelt, gerauft und lautstark miaut.
Jetzt mĂŒssen die beiden erstmal Schlaf nachholen.

20250429_093326.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.136
20 Jahre... und beide sehen unverÀndert aus! Toll!

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.137
Mal ein kurzes Update.

Den Rentnern geht es super! *aufHolzklopf*
Das warme Wetter scheint ihnen und ihren Gelenken sehr gut zu tun.
Da Cilia kein Solensia mehr darf, bekommt sie Schmerzmittel wenn sie akute SchĂŒbe hat.
Wenn das bei ihr schlimmer werden sollte, werde ich mal nachfragen, ob sie auch Ketamin bekommen darf.

Esmeralda hatte letzte Woche Freitag eine ZahnOp 'gewonnen'.
Beim Tierarzt war sie schon so gut drauf, dass sie sich selbst den Zugang gezogen hat und frĂŒher als geplant nach Hause durfte. :rolleyes: :ROFLMAO:
Es sieht alles super aus und ihr geht es von ersten Tag an gut und sie hat auch gleich gefuttert.
Nur scheint das MundgefĂŒhl noch ungewohnt zu sein.

Anhang anzeigen 20250509_194604_1.mp4

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.138
Schön, dass es deinen Oldies so gut geht. :)

Dass Cilia nach der Zahn-OP keine Probleme und keine Schmerzen hat, ist klasse. :)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.139
Zahnprobleme können echt fies sein.
Immerhin kann das nur noch einer meiner 4 passieren.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.140
Dass Cilia nach der Zahn-OP keine Probleme und keine Schmerzen hat, ist klasse. :)
Esmeralda hatte die ZahnOP.

Cilia wĂŒrde ich nicht mehr in Narkose legen lassen, nachdem Schlaganfall und mit ihren Vorerkrankungen wĂ€re mir das Risiko zu groß.
Aber zum GlĂŒck hat sie auch nur noch ihre EckezĂ€hnchen und die machen keine Probleme. *nochmalaufHolzklopf*
Ich bin heilfroh, dass Kimmi die ZahnOP vor zwei Jahren (trotz Komplikationen) gut ĂŒberstanden hat, da war er ja auch schon 18 und chronisch krank.

Zahnprobleme können echt fies sein.
Immerhin kann das nur noch einer meiner 4 passieren.

Bei uns stehen dann noch Ronja und Luna aus.
Ronjas verbliebende ZĂ€hne sehen zum GlĂŒck gut aus, bisher und bei Luna muss demnĂ€chst 'nur' Zahnstein entfernt werden, dass zögere ich bei der Beaglenase aber noch etwas raus.

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz fĂŒr wunderschönen UnglĂŒcksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert
 Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein GlĂŒck - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenĂŒber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich mĂŒĂŸte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine GeschichtenerzĂ€hlung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung KĂ€tzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnĂ€chst (also vielleicht schon ĂŒbernĂ€chste Woche:)) zwei KĂ€tzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten