08.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #121 K Knuddelmiez Gast jetzt seh ich nix mehr :shock: Scherz :mrgreen: *duck und flitz*
08.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #122 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 *pruuuuuuuuuuuuuust* Gineeeeee *aufmBodenkuller*
08.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #123 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 GINE! *herzkapser hab* Grade du sollst sie doch sehen können immerhin... du weißt schon!
08.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #125 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Knuddelmiez schrieb: jetzt seh ich nix mehr :shock: Scherz :mrgreen: *duck und flitz* Zum Vergrößern anklicken.... Scheixx Haushalt, zu spät. Als ich das So, bitte mal testen, ob es NUN geht... Zum Vergrößern anklicken.... gelesen hatte, hatte ich die gleiche fiese Idee wie Gine. :mrgreen:
Knuddelmiez schrieb: jetzt seh ich nix mehr :shock: Scherz :mrgreen: *duck und flitz* Zum Vergrößern anklicken.... Scheixx Haushalt, zu spät. Als ich das So, bitte mal testen, ob es NUN geht... Zum Vergrößern anklicken.... gelesen hatte, hatte ich die gleiche fiese Idee wie Gine. :mrgreen:
08.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #126 K Knuddelmiez Gast Nicht traurig sein Moni, ich hab Dich doch gebührend vertreten :lol:
08.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #127 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Genau Gine, und irgendwann schlägt wieder meine Stunde :lol:
10.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #128 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.079 Jaahaaa...supi, kann sie jetzt auch alle sehen... Sowas von süss*reinkraul*
10.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #129 N nea Gast musste ja jetzt nun auch mal alle bilderchens bewundern :smile: BOAH! eine süße maus
10.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #130 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Danke Hatte letzte Woche mal wieder eine Email an "ihr" Tierheim geschickt, mit Weihnachtsgrüßen und einem Haufen Bilder... heute kam eine Antwort, die mich wirklich gerührt hat, von ihrer Pflegerin - also die Frau, die Törts kompletten Lebensweg mitgegangen ist, seit die Süße das erste mal als Fundkitten - bis hin zur 7. Vermittlung - zu mir - zu ihr kam. Die gute Frau saß tatsächlich beim Tippen schniefend vorm PC - weil sie sich so freut, dass die Süße endlich scheinbar wirklich IHR zuhause gefunden hat. Über die Rührung habe ich ebenfalls vor Rührung schniefend am PC gehockt.... Ich musste ihr versprechen, ihr ganz oft Fotos von Törte zu schicken usw.. Das finde ich wirklich total goldig, da merkt man doch, wie sehr die Pfleger/innen sich da irgendwo aufopfern und auch mit den Tierchen mitleiden. Tiere aus dem Tierschutz? IMMER WIEDER!
Danke Hatte letzte Woche mal wieder eine Email an "ihr" Tierheim geschickt, mit Weihnachtsgrüßen und einem Haufen Bilder... heute kam eine Antwort, die mich wirklich gerührt hat, von ihrer Pflegerin - also die Frau, die Törts kompletten Lebensweg mitgegangen ist, seit die Süße das erste mal als Fundkitten - bis hin zur 7. Vermittlung - zu mir - zu ihr kam. Die gute Frau saß tatsächlich beim Tippen schniefend vorm PC - weil sie sich so freut, dass die Süße endlich scheinbar wirklich IHR zuhause gefunden hat. Über die Rührung habe ich ebenfalls vor Rührung schniefend am PC gehockt.... Ich musste ihr versprechen, ihr ganz oft Fotos von Törte zu schicken usw.. Das finde ich wirklich total goldig, da merkt man doch, wie sehr die Pfleger/innen sich da irgendwo aufopfern und auch mit den Tierchen mitleiden. Tiere aus dem Tierschutz? IMMER WIEDER!
10.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #131 N nea Gast schön, da merkt man das einige doch auch mit dem herzen dabei sind. wenn ich mich erinner wie ich meine langohren aus dem Tierheim geholt hab *grusel*
schön, da merkt man das einige doch auch mit dem herzen dabei sind. wenn ich mich erinner wie ich meine langohren aus dem Tierheim geholt hab *grusel*
10.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #132 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 ich kannte das Tierheim ja schon von einer Art rettungsaktion... und ist mir damals schon in positiver erinnerung geblieben... dort würde ich mir jederzeit wieder was felliges herholen...
ich kannte das Tierheim ja schon von einer Art rettungsaktion... und ist mir damals schon in positiver erinnerung geblieben... dort würde ich mir jederzeit wieder was felliges herholen...
10.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #133 N nea Gast ich hoffe hier hat sich auch schon was geändert. obwohl ich im frühjahr dort ganz blöde abgefertigt worden bin :???: aber das ändert nichts an meiner/ unserer einstellung nur tiere aus dem tierschutz zu nehmen.
ich hoffe hier hat sich auch schon was geändert. obwohl ich im frühjahr dort ganz blöde abgefertigt worden bin :???: aber das ändert nichts an meiner/ unserer einstellung nur tiere aus dem tierschutz zu nehmen.
10.12.2010 Der Törtchen-Thread Beitrag #134 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 ohhhhh:shock:, ich kann sie sehen!!!! ein kuh-törtchen! super fotos! ich muss gestehen, dass "roll-foto" gefällt mir am besten.... sooooo, naja, sagen wir mal ......."robben-mässig"....:wink:
ohhhhh:shock:, ich kann sie sehen!!!! ein kuh-törtchen! super fotos! ich muss gestehen, dass "roll-foto" gefällt mir am besten.... sooooo, naja, sagen wir mal ......."robben-mässig"....:wink:
28.01.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #135 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Sohooooo.. ich habe eine neue Kamera... die musste ja getestet werden :mrgreen: Uploaded with ImageShack.us Zuletzt bearbeitet: 28.01.2011
Sohooooo.. ich habe eine neue Kamera... die musste ja getestet werden :mrgreen: Uploaded with ImageShack.us
28.01.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #136 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich sehe leider nur weiße Kästchen mit rotem Kreuz :sad: Das ist keine Verarxxxe
28.01.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #137 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 wo?? seh nix!
28.01.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #138 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Guckt nochmal. Hab die Bilder auch erst nicht gesehen. Imageshack hat wohl mittlerweile was dagegen, wenn man den Bildlink direkt nimmt, ohne die im bild zu verlinken... und das editieren hat n momentchen gedauert^^
Guckt nochmal. Hab die Bilder auch erst nicht gesehen. Imageshack hat wohl mittlerweile was dagegen, wenn man den Bildlink direkt nimmt, ohne die im bild zu verlinken... und das editieren hat n momentchen gedauert^^
28.01.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #139 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Jaaa, jetzt aber. Hach, die Süße bei der Körperpflege. Einfach nur zum Knuddeln.