04.02.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #141 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Man beachte das leerstehende Kittybed... und meine Monsterdecke, von der ich mal wieder nix hatte... *mehr neue Bilder imAlbum*
Man beachte das leerstehende Kittybed... und meine Monsterdecke, von der ich mal wieder nix hatte... *mehr neue Bilder imAlbum*
04.02.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #142 N nea Gast das bild beschreibt doch kurz und knapp das leben mit katzen :lol:
05.02.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #143 K Knuddelmiez Gast Gilai schrieb: Man beachte das leerstehende Kittybed... und meine Monsterdecke, von der ich mal wieder nix hatte... *mehr neue Bilder imAlbum* Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Antje - ja, so ähnlich ist das hier auch. Wobei ich etwas mehr Glück habe als Du: ich darf mich noch eben unter der Decke platzieren ehe sich Gina darauf ausbreitet :lol:
Gilai schrieb: Man beachte das leerstehende Kittybed... und meine Monsterdecke, von der ich mal wieder nix hatte... *mehr neue Bilder imAlbum* Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Antje - ja, so ähnlich ist das hier auch. Wobei ich etwas mehr Glück habe als Du: ich darf mich noch eben unter der Decke platzieren ehe sich Gina darauf ausbreitet :lol:
05.02.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #144 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Knuddelmiez schrieb: *lach* Antje - ja, so ähnlich ist das hier auch. Wobei ich etwas mehr Glück habe als Du: ich darf mich noch eben unter der Decke platzieren ehe sich Gina darauf ausbreitet :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns ist es auch so! Und die KB's sind meist unbenutzt!
Knuddelmiez schrieb: *lach* Antje - ja, so ähnlich ist das hier auch. Wobei ich etwas mehr Glück habe als Du: ich darf mich noch eben unter der Decke platzieren ehe sich Gina darauf ausbreitet :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns ist es auch so! Und die KB's sind meist unbenutzt!
16.02.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #145 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Mag jemand 'ne Nase voll Tortenbauch?
16.02.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #146 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 IIICHHHHHHH!!! *schmelz* oh man ist das verführerisch!!!!!
16.02.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #147 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 aaaargh - Schnappatmung :lol:
16.02.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #148 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 *fingerzuck* *habenwill* *bauchikraulen* *sabber*
16.02.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #149 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.131 Reaktionspunkte 17.711 Gilai schrieb: Mag jemand 'ne Nase voll Tortenbauch? Zum Vergrößern anklicken.... Da würde ich nicht nein sagen. :-D Gilt das Angebot auch dauerhaft, also Törtchen zu mir und jederzeit Nase an Bauchi halten können...? :mrgreen:
Gilai schrieb: Mag jemand 'ne Nase voll Tortenbauch? Zum Vergrößern anklicken.... Da würde ich nicht nein sagen. :-D Gilt das Angebot auch dauerhaft, also Törtchen zu mir und jederzeit Nase an Bauchi halten können...? :mrgreen:
17.02.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #150 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Nein, nein, Sabine... Ihre Fähigkeiten als Törtchen entfaltet sie nur hier bei mir ;-)
17.02.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #151 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Oh. Mein. Gott. *nach Luft schnapp* Also... das... *anfassen WILL*
17.02.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #152 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Immer ran Steffi, immer ran.. sie liebt bauchikraulen... du weißt ja, wo mein Haus wohnt *g*
17.02.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #153 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Gilai schrieb: Mag jemand 'ne Nase voll Tortenbauch? Zum Vergrößern anklicken.... Oh man ..... da will man wirklich die Nase ins Fell stecken. Hach, ist das verlockend!! _______________________________________________________ .... auch was zum Bauchpusten. Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
Gilai schrieb: Mag jemand 'ne Nase voll Tortenbauch? Zum Vergrößern anklicken.... Oh man ..... da will man wirklich die Nase ins Fell stecken. Hach, ist das verlockend!! _______________________________________________________ .... auch was zum Bauchpusten.
17.02.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #154 K Knuddelmiez Gast Antje, die Kleine ist einfach hinreißend!!! Und was für eine Frage, die Leute abzuzählen, die dieses Bäuchlein nicht kraulen wollen, wäre wohl einfacher *lach*
Antje, die Kleine ist einfach hinreißend!!! Und was für eine Frage, die Leute abzuzählen, die dieses Bäuchlein nicht kraulen wollen, wäre wohl einfacher *lach*
17.02.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #155 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 "die Kleine" *giggel* Das Törtentier ist alles, aber sicher nicht klein ;-) Aber das mit dem Zählen andersherum wäre in der Tat einfacher gewesen, aber nicht so schön
"die Kleine" *giggel* Das Törtentier ist alles, aber sicher nicht klein ;-) Aber das mit dem Zählen andersherum wäre in der Tat einfacher gewesen, aber nicht so schön
19.02.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #156 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Gilai schrieb: Immer ran Steffi, immer ran.. sie liebt bauchikraulen... du weißt ja, wo mein Haus wohnt *g* Zum Vergrößern anklicken.... Jap, ich muss Dich eh dringend mal wieder besuchen. *drück*
Gilai schrieb: Immer ran Steffi, immer ran.. sie liebt bauchikraulen... du weißt ja, wo mein Haus wohnt *g* Zum Vergrößern anklicken.... Jap, ich muss Dich eh dringend mal wieder besuchen. *drück*
19.02.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #157 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Aber klar! Sag nur n Tach vorher bescheid, damit ich Tee im Haus hab ;-) *und aufräumen kann XD*
01.03.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #158 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Meteorologischer Frühlingsanfang, und das Wetter passt. Törtchen genießt - wie ich auch - die ersten wirklich wärmenden Sonnenstrahlen.
Meteorologischer Frühlingsanfang, und das Wetter passt. Törtchen genießt - wie ich auch - die ersten wirklich wärmenden Sonnenstrahlen.
07.04.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #159 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Heute morgen mussten wir zum Tierarzt... sie hat sich wohl die Tage geprügelt und einen Biss in die Schwanzwurzel bekommen, der sich dann entzündet hat. da sie sich da nicht gerne kraulen lässt, habe ich das nicht bemerkt. ergebnis: eine entzündete offene beule... das weitere ergebnis: Nacktärschle!
Heute morgen mussten wir zum Tierarzt... sie hat sich wohl die Tage geprügelt und einen Biss in die Schwanzwurzel bekommen, der sich dann entzündet hat. da sie sich da nicht gerne kraulen lässt, habe ich das nicht bemerkt. ergebnis: eine entzündete offene beule... das weitere ergebnis: Nacktärschle!
07.04.2011 Der Törtchen-Thread Beitrag #160 W Wehner Gast ANTJE!!!!! Da hätte man doch was mit einem schicken Batiktuch machen können, alternativ schöne Boxershorts, passend zum voll aggressiven Charakter der Schlägertorte - *lachbrüllwegduck* .. gute Besserung, Homie-Törtchen!!
ANTJE!!!!! Da hätte man doch was mit einem schicken Batiktuch machen können, alternativ schöne Boxershorts, passend zum voll aggressiven Charakter der Schlägertorte - *lachbrüllwegduck* .. gute Besserung, Homie-Törtchen!!