Der Törtchen-Thread

Diskutiere Der Törtchen-Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Man beachte das leerstehende Kittybed... und meine Monsterdecke, von der ich mal wieder nix hatte... *mehr neue Bilder imAlbum*
  • Der Törtchen-Thread Beitrag #141
pic18500.jpg

Man beachte das leerstehende Kittybed... und meine Monsterdecke, von der ich mal wieder nix hatte...

*mehr neue Bilder imAlbum*

• Der Törtchen-Thread Beitrag #142
das bild beschreibt doch kurz und knapp das leben mit katzen :lol:

• Der Törtchen-Thread Beitrag #143
pic18500.jpg

Man beachte das leerstehende Kittybed... und meine Monsterdecke, von der ich mal wieder nix hatte...

*mehr neue Bilder imAlbum*

*lach* Antje - ja, so ähnlich ist das hier auch. Wobei ich etwas mehr Glück habe als Du: ich darf mich noch eben unter der Decke platzieren ehe sich Gina darauf ausbreitet :lol:

• Der Törtchen-Thread Beitrag #144
*lach* Antje - ja, so ähnlich ist das hier auch. Wobei ich etwas mehr Glück habe als Du: ich darf mich noch eben unter der Decke platzieren ehe sich Gina darauf ausbreitet :lol:

Bei uns ist es auch so! Und die KB's sind meist unbenutzt!

• Der Törtchen-Thread Beitrag #145
Mag jemand 'ne Nase voll Tortenbauch?

pic18937.jpg

• Der Törtchen-Thread Beitrag #146
IIICHHHHHHH!!! *schmelz* oh man ist das verführerisch!!!!!

• Der Törtchen-Thread Beitrag #147
aaaargh - Schnappatmung :lol:

• Der Törtchen-Thread Beitrag #148
*fingerzuck* *habenwill* *bauchikraulen*

*sabber*

• Der Törtchen-Thread Beitrag #149

pic18937.jpg

Da würde ich nicht nein sagen. :-D

Gilt das Angebot auch dauerhaft, also Törtchen zu mir
und jederzeit Nase an Bauchi halten können...? :mrgreen:

• Der Törtchen-Thread Beitrag #150
Nein, nein, Sabine...

Ihre Fähigkeiten als Törtchen entfaltet sie nur hier bei mir ;-)

• Der Törtchen-Thread Beitrag #151
Oh.
Mein.
Gott.

*nach Luft schnapp* Also... das... *anfassen WILL*

• Der Törtchen-Thread Beitrag #152
Immer ran Steffi, immer ran.. sie liebt bauchikraulen... du weißt ja, wo mein Haus wohnt *g*

• Der Törtchen-Thread Beitrag #153

pic18937.jpg

Oh man ..... da will man wirklich die Nase ins Fell stecken. Hach, ist das verlockend!!

.... auch was zum Bauchpusten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Törtchen-Thread Beitrag #154
Antje, die Kleine ist einfach hinreißend!!! Und was für eine Frage, die Leute abzuzählen, die dieses Bäuchlein nicht kraulen wollen, wäre wohl einfacher *lach*

• Der Törtchen-Thread Beitrag #155
"die Kleine"

*giggel* Das Törtentier ist alles, aber sicher nicht klein ;-)
Aber das mit dem Zählen andersherum wäre in der Tat einfacher gewesen, aber nicht so schön ;)

• Der Törtchen-Thread Beitrag #156
  • Der Törtchen-Thread Beitrag #157
Aber klar! Sag nur n Tach vorher bescheid, damit ich Tee im Haus hab ;-)

*und aufräumen kann XD*

• Der Törtchen-Thread Beitrag #158
Meteorologischer Frühlingsanfang, und das Wetter passt.
Törtchen genießt - wie ich auch - die ersten wirklich wärmenden Sonnenstrahlen.

pic19428.jpg

pic19429.jpg

pic19431.jpg

pic19432.jpg

pic19430.jpg

• Der Törtchen-Thread Beitrag #159
Heute morgen mussten wir zum Tierarzt... sie hat sich wohl die Tage geprügelt und einen Biss in die Schwanzwurzel bekommen, der sich dann entzündet hat. da sie sich da nicht gerne kraulen lässt, habe ich das nicht bemerkt. ergebnis: eine entzündete offene beule...

das weitere ergebnis:

Nacktärschle!

pic20492.jpg

pic20491.jpg

• Der Törtchen-Thread Beitrag #160
ANTJE!!!!! Da hätte man doch was mit einem schicken Batiktuch machen können, alternativ schöne Boxershorts, passend zum voll aggressiven Charakter der Schlägertorte - *lachbrüllwegduck*

.. gute Besserung, Homie-Törtchen!!

Thema:

Der Törtchen-Thread

Der Törtchen-Thread - Ähnliche Themen

Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Biete Shelby w *2010: Name: Shelby hat ein Zuhause gefunden Rasse: Mix Alter/Geboren: ca. 2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: -...
Lumynaras Engel: Damit ich nicht immer den Bettchen Tread von Elke und Gabi vollspam hab ich jetzt ein eingenen auf gemacht ;-) Wenn es aus früheren Zeiten...
Kleiner Bengaljunge bereichert unser Leben: Am Dienstag, 22. April 2014 hatte das Warten nun endlich ein Ende. 3 lange Monate sind vergangen und nun ist es endlich soweit: Der kleine...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten