Neben den Sorgen mal was Lustiges! :-)

Diskutiere Neben den Sorgen mal was Lustiges! :-) im Katzenwitze Forum im Bereich Community; *kicher* ja das könnte BestAlEver sein... Aaalex gib mal laut hier... ich will das nu wissen! ;-)
  • Neben den Sorgen mal was Lustiges! :-) Beitrag #21
*kicher* ja das könnte BestAlEver sein... Aaalex gib mal laut hier... ich will das nu wissen! ;-)

• Neben den Sorgen mal was Lustiges! :-) Beitrag #22
*nach oben schieb`*;-)

• Neben den Sorgen mal was Lustiges! :-) Beitrag #23
Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann?

Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter bringt. Und das andere ist ein Haustier.

• Neben den Sorgen mal was Lustiges! :-) Beitrag #24
Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann?

Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter bringt. Und das andere ist ein Haustier.

Irgendwie fand das mein Freund nicht so komisch *schulterzuck*

Thema:

Neben den Sorgen mal was Lustiges! :-)

Neben den Sorgen mal was Lustiges! :-) - Ähnliche Themen

Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Motte (geb. 2018) - Anschmiegsame sucht Putzerfisch: Gerne vermitteln wir Motte zusammen mit unserer anderen Pflegekatze KIKO! Motte kommt von einer Futterstelle auf der Insel Andros, an der sie von...
Kater völlig verändert, Katze leidet..: Hallo zusammen, meine Beiden sind jetzt 8 Jahre und Geschwister. Eine Katze und ein Kater. Meist verstehen sie sich gut, selten fliegen mal die...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Kitten miaut und versteckt sich permanent: Guten Abend liebe Katzenfreunde, meine Freundin und ich haben ein kleines Problem (hoffen das es keins ist)... Wir haben eine ca 2 Jahre alte...
Oben Unten