11.11.2010 Neben den Sorgen mal was Lustiges! :-) Beitrag #21 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 *kicher* ja das könnte BestAlEver sein... Aaalex gib mal laut hier... ich will das nu wissen! ;-)
06.04.2010 Neben den Sorgen mal was Lustiges! :-) Anzeige Schau mal hier:Neben den Sorgen mal was Lustiges! :-) .
11.11.2010 Neben den Sorgen mal was Lustiges! :-) Beitrag #22 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 *nach oben schieb`*;-)
04.02.2011 Neben den Sorgen mal was Lustiges! :-) Beitrag #23 S Sonnie Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann? Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter bringt. Und das andere ist ein Haustier.
Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann? Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter bringt. Und das andere ist ein Haustier.
19.05.2011 Neben den Sorgen mal was Lustiges! :-) Beitrag #24 R rudeGirl Gast Sonnie schrieb: Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann? Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter bringt. Und das andere ist ein Haustier. Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie fand das mein Freund nicht so komisch *schulterzuck*
Sonnie schrieb: Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann? Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter bringt. Und das andere ist ein Haustier. Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie fand das mein Freund nicht so komisch *schulterzuck*