Miles will nicht mit in den Stall

Diskutiere Miles will nicht mit in den Stall im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, eine Grundfläche... Fernseher läuft eigentlich nur abends.. wahrscheinlich kommt er deswegen raus, um mitzuschauen :-D Wäre ja auch...
  • Miles will nicht mit in den Stall Beitrag #121
Ja, eine Grundfläche... Fernseher läuft eigentlich nur abends.. wahrscheinlich kommt er deswegen raus, um mitzuschauen :-D

Wäre ja auch langweilig, wenn man eine Katze hat, die gleich alles macht, was man will... Ich brauche solche Herausforderungen ... war mit meinem Pferd genau so.... die war so gestört als ich sie bekommen habe und nun kann ich mittlerweile am langen Zügel mit ihr ausreiten... konnte vorher nicht mal vernünftig auf dem Platz aufsteigen, weil sie nur am rumhibbeln war.... ebenso mit unseren Hunden (aus meinem Elternhaus)... das sind auch Fundtiere, waren ängstlich ohne Ende und mittlerweile die besten Mamabeschützer, die wir jemals hatten... mit Miles wird das auch noch klappen und dann freue ich mich über den Erfolg umso mehr...

• Miles will nicht mit in den Stall Beitrag #122
Und ich gehe darauf aus ,das die TE alle selber gemeldet hat

Zur Aufklärung: Nein, nicht die TE hat die Beiträge gemeldet! ;-)

Augenscheinlich "nervt" der mitunter böse Ton und manch Ausdruck nicht nur mich sondern auch andere User. Wie auch immer - ich will mich nicht andauernd selbst zitieren - bitte jetzt nur noch zum eigentlichen Thema posten. Danke!

• Miles will nicht mit in den Stall Beitrag #123
Der Tip von Kumagooro mit dem Hintergrundgeräusch ist echt gut!
Lass doch tagsüber, wenn du draussen bist einfach den Radio im Haus laufen. So gewöhnt er sich an einen gewissen "Lärm"pegel und hat aber auch nicht das Gefühl allein zu sein.
Bei meinem Angsthasen Basti hat das auch ganz gut geholfen.

Der war übrigens so ängstlich, dass ich ihn erst nach ca. 4 Wochen zum ersten Mal überhaupt anfassen konnte! Heute ist er ein großer Schmuser u. erkundet mutig sein Revier.
Du siehst also, manches braucht einfach seine Zeit.

• Miles will nicht mit in den Stall Beitrag #124
Im Stall läuft auch den ganzen Tag das Radio für die Pferde, dann werde ich es für Miles auch so machen. Heute Nacht hat er wieder mal im Bett geschlafen und seit ein paar Minuten hockt er wieder unterm Bett ... bin ja mal gespannt, wie viele Wochen das noch so geht :)

• Miles will nicht mit in den Stall Beitrag #125
und? hat sich schon was getan?

• Miles will nicht mit in den Stall Beitrag #126
Huhu!
Alles läuft super... Miles geht mittlerweile nach draußen, ist teilweise auch mal zwei Nächte weg, kommt dann aber zum Glück immer wieder ... wenn er kommt, schläft er lieber eine Runde im Stall auf nem Strohballen, als mit ins Haus zu kommen... wenn er nachts da ist, schläft er im Stall... morgens mauzt er dann vor der Tür, wenn er mich hört und er kommt rein zum Frühstücken.. und hinterher geht er auch so wieder in den Stall.... Er ist nur noch ganz selten im Haus und wenn er die Wahl hat und im Flur steht, geht er lieber in Stall... alles so, wie ich es wollte :)
Danke der Nachfrage!

Thema:

Miles will nicht mit in den Stall

Miles will nicht mit in den Stall - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten