17.01.2012 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #221 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Hi Vroni, wie sieht es denn nu' aus?
18.01.2012 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #222 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Ich habe gestern Deinen Thread durchgelesen, weil mein Kater sich den Hals blank gekratzt hat und ich viel nachlesen wollte und auch natürlich zum Arzt gerannt bin. Guck mal bitte hier: http://www.gesunde-rassekatzen.de/pilz-microsporum-canis.php?wissenswertes=true
Ich habe gestern Deinen Thread durchgelesen, weil mein Kater sich den Hals blank gekratzt hat und ich viel nachlesen wollte und auch natürlich zum Arzt gerannt bin. Guck mal bitte hier: http://www.gesunde-rassekatzen.de/pilz-microsporum-canis.php?wissenswertes=true
19.01.2012 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #223 winnyausbburg Beiträge 515 Reaktionspunkte 0 Uhh, dass hört sich ja fast an, wie bei uns. Ich denke auch und hoffe, dass es Stress in Kombination mit Milben ist. Nen bissl besser ist das kratzen durch das Nackenzeugs geworden. Gestern hat sie sich so wund geleckt, dass nen Stückchen gefehlt hat:-(. Jetzt hat sie nen Trichter- wer nicht hören will...!Futter kann es aber laut TÄ nicht sein, dass ist äußerst selten und mit Amys Vorgeschichte noch unwahrscheinlicher. Sie hat Cotison bekommen:? und morgen soll ich versuchen den Trichter abzunehmen und zu gucken, ob sie noch leckt. Dann sind es entweder Milben, was Organisches oder psych. Stress. Bachblütenthearpie ist heut gefallen und ich hoffe, dass das dann hilft.
Uhh, dass hört sich ja fast an, wie bei uns. Ich denke auch und hoffe, dass es Stress in Kombination mit Milben ist. Nen bissl besser ist das kratzen durch das Nackenzeugs geworden. Gestern hat sie sich so wund geleckt, dass nen Stückchen gefehlt hat:-(. Jetzt hat sie nen Trichter- wer nicht hören will...!Futter kann es aber laut TÄ nicht sein, dass ist äußerst selten und mit Amys Vorgeschichte noch unwahrscheinlicher. Sie hat Cotison bekommen:? und morgen soll ich versuchen den Trichter abzunehmen und zu gucken, ob sie noch leckt. Dann sind es entweder Milben, was Organisches oder psych. Stress. Bachblütenthearpie ist heut gefallen und ich hoffe, dass das dann hilft.
19.01.2012 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #224 I ils05 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ich kann Dir nur empfehlen das neue biologische Aquapresen aus der Schweiz aus zu probieren, man bekommt es übers Internet, unsere Katze juckt sich nicht mehr und verliert auch kein Fell mehr, schau mal bei Google nach. Wirkt auch bei Menschen. Gruss Sara
Hallo ich kann Dir nur empfehlen das neue biologische Aquapresen aus der Schweiz aus zu probieren, man bekommt es übers Internet, unsere Katze juckt sich nicht mehr und verliert auch kein Fell mehr, schau mal bei Google nach. Wirkt auch bei Menschen. Gruss Sara
19.01.2012 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #225 winnyausbburg Beiträge 515 Reaktionspunkte 0 Uhhh- danke für den Tipp. Mal sehen, was jetzt rauskommt- aber für sowas bin ich eh offen. Und was für mich ist auch immer ne gute Idee- seit es ihr nicht so gut geht, gehts mir auch echt mies. Brauche auch was zur Beruhigung und zum Entspannen.
Uhhh- danke für den Tipp. Mal sehen, was jetzt rauskommt- aber für sowas bin ich eh offen. Und was für mich ist auch immer ne gute Idee- seit es ihr nicht so gut geht, gehts mir auch echt mies. Brauche auch was zur Beruhigung und zum Entspannen.
22.01.2012 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #226 G Gast13613 Gast Also ich weiß zwar nicht was mit Madame los war aber es ist wieder weg -.- GSD ganz von alleine wieder verschwunden. Ich hoffe das sich das Thema für uns jetzt endlich erledigt hat...
Also ich weiß zwar nicht was mit Madame los war aber es ist wieder weg -.- GSD ganz von alleine wieder verschwunden. Ich hoffe das sich das Thema für uns jetzt endlich erledigt hat...