• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Verletzte Pfote

Diskutiere Verletzte Pfote im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Der kleinen grauen Ratte geht es schon wieder ganz gut. Heute bekommt sie ihre letzte Ab.Tbl., dann können unsere Hände auch wieder verheilen...
  • Verletzte Pfote Beitrag #21
Der kleinen grauen Ratte geht es schon wieder ganz gut. Heute bekommt sie ihre letzte Ab.Tbl., dann können unsere Hände auch wieder verheilen. *lach

Die Krallen kann sie aber immer noch nicht wieder einziehen und sie humpelt noch ein wenig umher. Wenn bis nächste Woche noch keine Besserung eingetreten ist, werden wir mit ihr nochmal den Tierarzt aufsuchen. Denn solange sie humpelt, heißt es ja, dass sie Schmerzen haben muss. :-(

Wir wissen auch leider noch nicht woran sie sich verletzt hat. *grmpf

Dein TA_thing? Och du bist ja lieb... Da freu ich mich. Jetzt bin ich schon ein tattooed-, ein evil-, und ein Tierarzt- _thing! :mrgreen:

Ja klar, hätte ich dich mal gleich gefragt ;-)
Ich musste so Lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe!

• Verletzte Pfote Beitrag #22
Schön, dass es deinen Felldingern wieder besser geht, wenn auch noch nicht perfekt!

:mrgreen: Ja, so bin ich! :-D Schon meine neue Signatur gesehen???

• Verletzte Pfote Beitrag #23
schön das du berichtest! das hört sich doch schon garnicht so schlecht an! nun hoffen wir mal, dass die pfote oder die zehen schnell heilen. das dauert bestimmt aber noch eine weile. ich drück weiterhin die daumen!

• Verletzte Pfote Beitrag #24
schön zu lesen, dass es der kleinen wieder besser geht. hoffentlich wird sie schnell wieder ganz gesund. knuddel sie mal von mir.:)

• Verletzte Pfote Beitrag #25
So ihr Lieben, Ronya geht es soweit wieder sehr gut. Sie ist wieder ganze die alte, freche Zicke.
laugh.gif

Sie humpelt so gut wie gar nicht mehr, allerdings kann sie ihre Krallen immer noch nicht ganz einziehen. Laut Aussage des Tierarzt kann es wohl auch sein, dass das nie mehr so richtig funktioniert. Dann werden wir einmal mehr Krallen schneiden müssen, damit sie nicht nochmal wo hängen bleibt und was passiert.

Danke für eure lieben Worte!

11.jpg

• Verletzte Pfote Beitrag #26
das ist ja schön , dass es der kelinen wieder besser geht *freu* :)

• Verletzte Pfote Beitrag #27
Ich freu mich für Ronja, dass es ihr besser geht! Mein Sammy kann seitdem seine Pfote ja auch nicht mehr ganz einziehen, hatte ich ja gesagt. Wenn er langsam läuft, kann er sich nicht mehr anschleichen, weil man die Pfote auf dem Laminat klacken hört! :lol:

Geiles Pic Caro! *neidisch binz* :oops:

Thema:

Verletzte Pfote

Verletzte Pfote - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
"Hühnerauge" an Pfotenballen: Hallo zusammen, ich habe heute eine komische Stelle an der Pfote meiner Katze entdeckt. Sieht ein bisschen aus wie ein Hühnerauge oder so. Es...
Freigang mit Wundnaht: Guten Abend liebes Forum, unser Kater hat sich auf seinem letzten Streifzug leider an der Pfote verletzt. Er kam am Mittwoch humpelnd und mit...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Oben Unten