29.04.2010 Verletzte Pfote Beitrag #21 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Der kleinen grauen Ratte geht es schon wieder ganz gut. Heute bekommt sie ihre letzte Ab.Tbl., dann können unsere Hände auch wieder verheilen. *lach Die Krallen kann sie aber immer noch nicht wieder einziehen und sie humpelt noch ein wenig umher. Wenn bis nächste Woche noch keine Besserung eingetreten ist, werden wir mit ihr nochmal den Tierarzt aufsuchen. Denn solange sie humpelt, heißt es ja, dass sie Schmerzen haben muss. :-( Wir wissen auch leider noch nicht woran sie sich verletzt hat. *grmpf tattooed_thing schrieb: Dein TA_thing? Och du bist ja lieb... Da freu ich mich. Jetzt bin ich schon ein tattooed-, ein evil-, und ein Tierarzt- _thing! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, hätte ich dich mal gleich gefragt ;-) Ich musste so Lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe!
Der kleinen grauen Ratte geht es schon wieder ganz gut. Heute bekommt sie ihre letzte Ab.Tbl., dann können unsere Hände auch wieder verheilen. *lach Die Krallen kann sie aber immer noch nicht wieder einziehen und sie humpelt noch ein wenig umher. Wenn bis nächste Woche noch keine Besserung eingetreten ist, werden wir mit ihr nochmal den Tierarzt aufsuchen. Denn solange sie humpelt, heißt es ja, dass sie Schmerzen haben muss. :-( Wir wissen auch leider noch nicht woran sie sich verletzt hat. *grmpf tattooed_thing schrieb: Dein TA_thing? Och du bist ja lieb... Da freu ich mich. Jetzt bin ich schon ein tattooed-, ein evil-, und ein Tierarzt- _thing! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, hätte ich dich mal gleich gefragt ;-) Ich musste so Lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe!
29.04.2010 Verletzte Pfote Beitrag #22 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Schön, dass es deinen Felldingern wieder besser geht, wenn auch noch nicht perfekt! :mrgreen: Ja, so bin ich! :-D Schon meine neue Signatur gesehen???
Schön, dass es deinen Felldingern wieder besser geht, wenn auch noch nicht perfekt! :mrgreen: Ja, so bin ich! :-D Schon meine neue Signatur gesehen???
30.04.2010 Verletzte Pfote Beitrag #23 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 schön das du berichtest! das hört sich doch schon garnicht so schlecht an! nun hoffen wir mal, dass die pfote oder die zehen schnell heilen. das dauert bestimmt aber noch eine weile. ich drück weiterhin die daumen!
schön das du berichtest! das hört sich doch schon garnicht so schlecht an! nun hoffen wir mal, dass die pfote oder die zehen schnell heilen. das dauert bestimmt aber noch eine weile. ich drück weiterhin die daumen!
30.04.2010 Verletzte Pfote Beitrag #24 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 schön zu lesen, dass es der kleinen wieder besser geht. hoffentlich wird sie schnell wieder ganz gesund. knuddel sie mal von mir.
schön zu lesen, dass es der kleinen wieder besser geht. hoffentlich wird sie schnell wieder ganz gesund. knuddel sie mal von mir.
07.05.2010 Verletzte Pfote Beitrag #25 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 So ihr Lieben, Ronya geht es soweit wieder sehr gut. Sie ist wieder ganze die alte, freche Zicke. Sie humpelt so gut wie gar nicht mehr, allerdings kann sie ihre Krallen immer noch nicht ganz einziehen. Laut Aussage des Tierarzt kann es wohl auch sein, dass das nie mehr so richtig funktioniert. Dann werden wir einmal mehr Krallen schneiden müssen, damit sie nicht nochmal wo hängen bleibt und was passiert. Danke für eure lieben Worte!
So ihr Lieben, Ronya geht es soweit wieder sehr gut. Sie ist wieder ganze die alte, freche Zicke. Sie humpelt so gut wie gar nicht mehr, allerdings kann sie ihre Krallen immer noch nicht ganz einziehen. Laut Aussage des Tierarzt kann es wohl auch sein, dass das nie mehr so richtig funktioniert. Dann werden wir einmal mehr Krallen schneiden müssen, damit sie nicht nochmal wo hängen bleibt und was passiert. Danke für eure lieben Worte!
07.05.2010 Verletzte Pfote Beitrag #26 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 das ist ja schön , dass es der kelinen wieder besser geht *freu*
07.05.2010 Verletzte Pfote Beitrag #27 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ich freu mich für Ronja, dass es ihr besser geht! Mein Sammy kann seitdem seine Pfote ja auch nicht mehr ganz einziehen, hatte ich ja gesagt. Wenn er langsam läuft, kann er sich nicht mehr anschleichen, weil man die Pfote auf dem Laminat klacken hört! :lol: Geiles Pic Caro! *neidisch binz*
Ich freu mich für Ronja, dass es ihr besser geht! Mein Sammy kann seitdem seine Pfote ja auch nicht mehr ganz einziehen, hatte ich ja gesagt. Wenn er langsam läuft, kann er sich nicht mehr anschleichen, weil man die Pfote auf dem Laminat klacken hört! :lol: Geiles Pic Caro! *neidisch binz*