Es läuft weiterhin bestens. Ehrlich gesagt tut Matiz nicht nur Peewee gut, sondern auch mir. Ich habe in den vergangenen Monaten lange nicht mehr so viel gelacht wie jetzt mit Matiz.
Vielleicht kann sich dass die / der eine oder andere von euch vorstellen, dass die Angst, die ich seit dem schlimmen
Asthma-Anfall von Momo im Herbst hatte und all die Sorgen, die ich mir danach wegen der schlimmen Hautprobleme von Momo gemacht habe, mich selber wirklich sehr belastet haben. Es war immer die Sorge im Hinterkopf, dass etwas Schlimmes passieren könnte und auch manchmal der Gedanke, ob ich dem süßen Momo all den Stress, den er mit den Medikamenten, den
Asthma-Anfällen und den Hautproblemen hatte, wirklich zumuten darf. Doch, das durfte ich, denn Momo hatte sich ja eigentlich sehr gut erholt und er hatte viel Freude am Leben, was man ja auch in den letzten Fotos kurz vor seinem Tod deutlich sehen konnte.
Aber das Leben mit so einem süßen, putzigen Katerchen ist einfach gut für die Seele von Peewee und von mir.

Peewee frisst ja auch wieder anders, also viel besser als vorher - er hat ein viel schöneres und sehr weiches Fell bekommen, seit Matiz hier eingezogen ist. Und der Kleine fühlt sich ganz, ganz sicher wohl hier, das merkt man ihm deutlich an. Ich denke, dass auch die Fotos und die Videos hier das deutlich zeigen.
Hier also noch ein paar neue Eindrücke von gestern Nacht und von heute früh:
Anhang anzeigen 280948
Anhang anzeigen 280949
Anhang anzeigen 280951
Anhang anzeigen 280950
Anhang anzeigen 280947