Ach Sabine, ich kann dich verstehen, wenn es dir ein wenig die Freude verdirbt, die Entwicklung von Matiz mit uns zu teilen, weil du kritisiert wirst.
Im Laufe der Zeit, in der ich Katzen ein Zuhause gebe, hat sich vieles relativiert, was ich mir an Wissen angeeignet habe. Man freut sich halt, dass eine kranke Katze ĂŒberhaupt frisst, egal ob es das ungesunde Trockenfutter ist.
Und auch ob zu einer Ă€lteren Katze ein junges Kitten passt, wĂŒrde ich inzwischen mit "kommt darauf an" beantworten.
Bei mir wird immer noch wild gespielt und ĂŒber Tische und BĂ€nke gesprungen, obwohl Imano nĂ€chsten Monat elf Jahre alt wird und Amidala diesen Monat drei Jahre alt. Mailo macht immer noch Unsinn und muss alles erkunden (12 Jahre). Ich habe also gute Erfahrungen gemacht.
5 Katzen waren bei mir einfach zu viel, die meisten Leute halten mich schon ob meiner 4 Katzen fĂŒr verrĂŒckt. Trotzdem hatte ich wie du die Option noch ein Schwesterchen dazu zu holen, falls es nicht klappt.
Ărgere dich nicht. Du hast alles gut durchdacht und die beste Lösung gefunden, die möglich war. Und das es nicht einfach ist, eine gute Lösung zu finden, weiĂ ich aus eigener Erfahrung.
Im Ăbrigen habe ich mir das letzte Video ein paar Mal angeschaut. Es ist so lustig, wie Matiz leider nicht auf die Box gekommen ist.