Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Awww, diese zauberhaften, blauen Augen. 🤩
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.181
Awww, diese zauberhaften, blauen Augen. 🤩

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.182
Wirklich zauberhafte blaue Augen und sogar passen zum Hintergrund :love:
Oder andersrum: der Hintergrund passt zu den wunderschönen blauen Augen :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.183
Es ist so wunderschön, wir sehen leuchtende Augen bei glücklichen und sehr innig verliebten Miezen.💖💖
Ganz bestimmt leuchten deine Augen auch, liebe Sabine💖

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.184
So toll wie die beiden sich gefunden haben 🤩

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.185
Ich habe Matiz heute meinem Tierarzt vorgestellt und für nächsten Montag einen Kastrationstermin vereinbart.

Der Tierarzt war sehr zufrieden mit dem Süßen, Herz, Atmung, Zähne… alles bestens. Er wiegt jetzt 2,9 kg.

Matiz war übrigens (sicherlich wegen den langen Autofahrt von Augsburg nach Bonn) nicht einverstanden, dass er in die Transportbox musste. Das hat er auch laut gesagt.

Jetzt hat er sich erstmal nach oben verkrochen. Normalerweise liegt er sonst immer bei Peewee oder bei mir. Ich habe ihm leckere Sachen hingestellt und hoffe, dass er mir den Tierarztbesuch dann schnell verzeiht.

P.S. Er hat mir übrigens schon verziehen: Er ist gerade wieder auf meinen Schoß gekommen und wird von Peewee getröstet nach dem Tierarztbesuch und abgeleckt. 🥰❤️

IMG_8396.jpeg

IMG_8401.jpeg

Anhang anzeigen IMG_8402.mov

IMG_8413.jpegIMG_8416.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.186
Zauberhafte Fotos :love:

die Box hatte ich auch. Nach drei mal benutzen ist der Verschluss der Tür auseinandergegangen. GsD zu Hause! sonst wäre Jamie jetzt tot.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.187
Ich habe Matiz heute meinem Tierarzt vorgestellt und für nächsten Montag einen Kastrationstermin vereinbart.

Der Tierarzt war sehr zufrieden mit dem Süßen, Herz, Atmung, Zähne… alles bestens. Er wiegt jetzt 2,9 kg.

Matiz war übrigens (sicherlich wegen den langen Autofahrt von Augsburg nach Bonn) nicht einverstanden, dass er in die Transportbox musste. Das hat er auch laut gesagt.

Jetzt hat er sich erstmal nach oben verkrochen. Normalerweise liegt er sonst immer bei Peewee oder bei mir. Ich habe ihm leckere Sachen hingestellt und hoffe, dass er mir den Tierarztbesuch dann schnell verzeiht.

P.S. Er hat mir übrigens schon verziehen: Er ist gerade wieder auf meinen Schoß gekommen und wird von Peewee getröstet nach dem Tierarztbesuch und abgeleckt. 🥰❤️

Anhang anzeigen 281160

Anhang anzeigen 281161

Anhang anzeigen 281164

Anhang anzeigen 281162Anhang anzeigen 281163
Schön dass er dir so schnell verziehen hat.
Für den Kastra Termin drücke ich jetzt schon die Daumen. 🍀 🍀 🍀

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.188
Unbeschreiblich schön, diese letzten beiden Fotos💗💗
voller Zärtlichkeit, wie sie miteinander kuscheln❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.189
Tja Matiz, wer ein großer Kater werden will, muss den Tierarzt hinter sich bringen.

Aber du wirst so süß getröstet, da ist schnell alles vergessen 🥰

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.190
Da bei Matiz ja am Montag die Kastration geplant ist, habe ich dem Süßen eine neue Einlegematte für die Transportbox gekauft - in Hellblau passend zu seinen Augen und mit einem kleinen Rand, so dass er sich bequem hinlegen kann. Die Größe passt genau für Matiz und dadurch, dass er und auch Peewee jetzt schon probeliegen, sollte es für Matiz am Montag vertraut sein vom Geruch her.

Peewee findet diese hellblaue Matte auch sehr schön und hat sich direkt hinein gelegt, er passt ganz knapp allein darein. Als ich dann Peewee rausgeholt habe und Matiz reingelegt, war Peewee erst beleidigt. Aber mittlerweile liegt Matiz darin und schläft und Peewee liegt direkt daneben und kuschelt sich an ihn. Und kaum 2 Minuten später liegen sie genau umgekehrt, Peewee innen und Matiz draußen aber so nah wie möglich. 🥰

Dazu habe ich noch ein Schaf gekauft mit Herzschlag, das ist aber leider zu groß und der Herzschlag könnte eher störend sein. Also habe ich das Schaf dann nochmal in kleiner bestellt, da kann man wahlweise ein Wärmeteil reinpacken oder das Herzschlag-Teil oder keines von beiden. Sollte morgen ankommen, also rechtzeitig vor dem Tierarzt-Termin da sein.

Und da man für kleine Katzen immer etwas Nettes zum Spielen haben sollte, gab es noch ein Einhorn (das ist eigentlich eine Mini-Kosmetik-Tasche für Kinder, die ich Socken gefüllt habe). Das Einhorn hat er auch direkt bespielt. :)

IMG_8549.jpeg IMG_8550.jpegIMG_8562.jpeg IMG_8554.jpegIMG_8578.jpeg IMG_8582.jpegIMG_8589.jpeg IMG_8591.jpeg IMG_8593.jpeg IMG_8592.jpeg IMG_8539.jpeg IMG_8517.jpeg IMG_8496.jpegIMG_8497.jpeg
Anhang anzeigen IMG_8502.mov

Anhang anzeigen IMG_8503.mov

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.191
So süß die beiden Schätzchen.:love:

Gute Idee mit dem Einhorn. Da könntest du ja auch zwischendurch Katzenminze oder Baldrian mit in die Socken stecken.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.192
So süß die beiden Schätzchen.:love:

Gute Idee mit dem Einhorn. Da könntest du ja auch zwischendurch Katzenminze oder Baldrian mit in die Socken stecken.
Matiz ist doch noch minderjährig, da kann ich ihm doch keine Drogen in die Spieltiere stecken! :eek:

Nein, gute Idee, daran habe ich auch schon gedacht, ich habe sogar noch Katzenminze in einem Döschen hier. :cool:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.193
Das Sockeneinhorn hat keine Chance 😆

Das Himmelblau steht ihm.😍

Alles Gute für die Kastration 🍀🍀🍀

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.194
Guten Morgen 🌞

Ich freu mich immer wenn du Bilder von den zwei süßen zeigst und sie so zusammen liegen und kuscheln da haben sich zwei gefunden ❤️❤️❤️❤️❤️

Für Montag wünsche ich alles gute 🍀🍀🍀🍀🍀 aber das wird der kleine gut wegstecken ❤️

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.195
Die neuen Sachen sind richtig niedlich.
Matiz ist wirklich bei dir im Katzenparadies gelandet.

Für Montag drücke ich ganz doll die Daumen. 🍀 🍀 🍀

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.196
Daumen sind fest gedrückt für die Kastration 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.197
Ich schließe mich an.
Alles Gute für die Kastration.
Meine Daumen werden gedrückt. 🙏🍀❤️

Herzallerliebst, sind Deine zwei Jungs. ❤️❤️

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.198
Die Bilder sind sooooooo berührend und wunderschön❤️

Von mir auch Alles Gute für die Kastration🍀🍀🍀❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.199
Von mir auch alles Gute! So süss die zwei.. Einen schönen Sonntag Euch!

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.200
Der kleine Matiz macht vormittags (während ich mit Finnley spazieren gehe) gerne mal Unsinn, da hat er wohl seine 5 Minuten:

Vorgestern hat er die Schranktür von meinem Weichholz-Kleiderschrank (der Schrank ist antik und die Tür kann man nicht abschließen) aufgemacht, hat alle Fächer kontrolliert und die Kopfkissenbezüge sowie ein kleines Kissen rausgeworfen. (Das habe ich nicht fotografiert, sah aber gelungen aus.)

Gestern hat er bei seinem Rundlauf durch die Wohnung im Badezimmer den Duschvorhang nebst Stange runtergerissen.

Heute hat er sich zum ersten Mal freiwillig in die Fensterliege gelegt. Aber dabei hat ihn wohl die Gardine darüber gestört, also hat der die Gardine samt Gardinenstange runtergerissen.

IMG_8637.jpegIMG_8639.jpeg

Was er leider auch gerne mal macht, ist hinter meinem Bett an der Wand zu kratzen. Anfangs war das wohl, weil er unterm Bett saß und das Bett ziemlich hoch ist, so dass er es nicht geschafft hat, mit einem Satz hoch zu springen, also hat er sich zwischen Wand und Bett-Rückseite hochgezogen. Im Endeffekt habe ich jetzt eine Wand-Schutz-Folie gekauft und auf die Raufasertapete geklebt. Ein paar Stellen muss ich noch ausbessern, aber ich hoffe, dass er jetzt nicht weiter an der Tapete kratzt.

IMG_8609.jpegIMG_8610.jpeg

Aber den Rest des Tages ist der Kleine einfach nur nett, lieb, total süß und kuschelig (insbesondere mit Peewee). 🥰

IMG_8617.jpegIMG_8627.jpegIMG_8660.jpegIMG_8657.jpeg

Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten