Die strahlenderen blauen Augen hat wohl Peewee - aber das heißt überhaupt nichts, denn Minas kann mich mit einem einzigen Blick immer um den kleinen Finger wickeln.
Die beiden zusammen zu erleben, ist einfach toll. Wenn sie nebeneinander liegen, sehen sie oft aus wie Ying und Yang.
Gestern habe ich beobachten können, wie sie nebeneinander saßen und Minas angefangen hat, Peewee abzulecken und dann Peewee auch Minas abgeleckt hat. Das war ein Anblick, der jedes Herz schmelzen lässt.
Leider ist es immer noch schwierig, solche Momente zu fotografieren oder sogar zu filmen, den entweder ist die Kamera nicht griffbereit (ich kann sie ja nicht ständig in der Hosentasche haben) oder die Lichtverhältnisse sind nicht geeignet.
Aber so oft, wie das mittlerweile passiert, wird es mir bestimmt irgendwann noch gelingen, so eine Szene aufzunehmen. 8)
P.S.
Ich habe gerade auf der Kamera noch Fotos gefunden, die ein paar Wochen alt sind. Da kann man nochmal sehen, wie schön die Farbe von Peewees Augen ist - und mir fällt dabei auf, wie schnell der Kleine doch gewachsen ist in der kurzen Zeit. 8)