22.12.2012 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #621 L lavendelchen Gast mennemaus schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die Beiden bilden ja ein Herzchen! !!!
03.10.2009 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Anzeige Schau mal hier:Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) .
22.12.2012 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #622 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 mennemaus schrieb: Danke für eure lieben Antworten. Peewee hat mir heute beim Schreiben meiner Weihnachtspost "geholfen". Und die Päckchen wollte er auch direkt wieder auspacken. Kleiner Unsinnskater. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Menno, warum komm ich nicht in den Bildschirm , das sind so hammer Fotos, so ein süßes Gesichtschen .
mennemaus schrieb: Danke für eure lieben Antworten. Peewee hat mir heute beim Schreiben meiner Weihnachtspost "geholfen". Und die Päckchen wollte er auch direkt wieder auspacken. Kleiner Unsinnskater. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Menno, warum komm ich nicht in den Bildschirm , das sind so hammer Fotos, so ein süßes Gesichtschen .
31.12.2012 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #623 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 Peewee liebt Weihnachten und besonders den Weihnachtsbaum. Und Peewee liebt seine tierischen Freunde, Minas, Merlin und wie man gleich in zwei kleinen Videos sehen kann, Westie Timmy. Viel Spaß beim Anschauen der beiden Videos mit Peewee und Timmy. Beim ersten Video ist Peewee noch ganz ruhig und begrüßt Timmy, beim zweiten zeigt er dann, dass er ein kleiner Unsinnskater ist. ;-) [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Akv5aEl0Mlw&feature=youtu.be[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UoCqqvrsg7Q&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
Peewee liebt Weihnachten und besonders den Weihnachtsbaum. Und Peewee liebt seine tierischen Freunde, Minas, Merlin und wie man gleich in zwei kleinen Videos sehen kann, Westie Timmy. Viel Spaß beim Anschauen der beiden Videos mit Peewee und Timmy. Beim ersten Video ist Peewee noch ganz ruhig und begrüßt Timmy, beim zweiten zeigt er dann, dass er ein kleiner Unsinnskater ist. ;-) [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Akv5aEl0Mlw&feature=youtu.be[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UoCqqvrsg7Q&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
31.12.2012 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #624 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Das ist ja niedlich. Diese böse böse Kerze hat`s ihm aber angetan.;-) Guten Rutsch!!
01.01.2013 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #625 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 Peewee hat die untere Hälfte des Tannenbaums fast komplett abgeräumt, nach und nach holt er Kugeln, Engelchen etc. vom Baum herunter. Schönes Spielzeug. ;-) Danke für den guten Rutsch, wir sind alle prima reingekommen ins neue Jahr, inklusive der Katzen und der Hunde. Kein Stress trotz einiger Knallerei in der Umgebung, alles ganz entspannt gelaufen. Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.
Peewee hat die untere Hälfte des Tannenbaums fast komplett abgeräumt, nach und nach holt er Kugeln, Engelchen etc. vom Baum herunter. Schönes Spielzeug. ;-) Danke für den guten Rutsch, wir sind alle prima reingekommen ins neue Jahr, inklusive der Katzen und der Hunde. Kein Stress trotz einiger Knallerei in der Umgebung, alles ganz entspannt gelaufen. Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.
01.01.2013 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #626 F fuzzy Gast wie süß
01.01.2013 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #627 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das ist ja zu schön wie er alles versucht um die Kerze zu bekommen. Sehr schöne Videos. Sabine ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, und deinen Tierchen auch. Lieben Gruß Kathi.
Das ist ja zu schön wie er alles versucht um die Kerze zu bekommen. Sehr schöne Videos. Sabine ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, und deinen Tierchen auch. Lieben Gruß Kathi.
01.01.2013 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #628 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 mennemaus schrieb: Peewee hat die untere Hälfte des Tannenbaums fast komplett abgeräumt, nach und nach holt er Kugeln, Engelchen etc. vom Baum herunter. Schönes Spielzeug. ;-)[...] Zum Vergrößern anklicken.... Gute Quote :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Alles Gute noch mal nachträglich , ich kenne wenige Orientalen, die das ganz kalt lässt :wink:.
mennemaus schrieb: Peewee hat die untere Hälfte des Tannenbaums fast komplett abgeräumt, nach und nach holt er Kugeln, Engelchen etc. vom Baum herunter. Schönes Spielzeug. ;-)[...] Zum Vergrößern anklicken.... Gute Quote :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Alles Gute noch mal nachträglich , ich kenne wenige Orientalen, die das ganz kalt lässt :wink:.
01.01.2013 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #629 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Wunderschöne Videos und auch von mir ein tolles Jahr 2013.
02.01.2013 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #630 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Meine liebe Sabine, ich wünsche Dir und deiner Familie, samt Unsinnskater, Minas und Hundis ein Jahr 2013, das euch alles bringt, was ihr euch wünscht. Gesundheit, viel Lachen, Freunde und Sonne im Herzen! Die Videos sind so toll und ich kann mir die Aufräumaktion des Unsinnskaterchens sehr gut vorstellen^^.
Meine liebe Sabine, ich wünsche Dir und deiner Familie, samt Unsinnskater, Minas und Hundis ein Jahr 2013, das euch alles bringt, was ihr euch wünscht. Gesundheit, viel Lachen, Freunde und Sonne im Herzen! Die Videos sind so toll und ich kann mir die Aufräumaktion des Unsinnskaterchens sehr gut vorstellen^^.
02.01.2013 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #631 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Meine liebe Sabine, Du musst unbedingt noch viel mehr Videos von Peewee und Timmy aufnehmen und uns zeigen. Das ist so schön anzuschauen. Wenn man sich das 2. genau ansieht, sie möchte mit Timmy spielen, doch der hat gerade keine Lust. Da kam der Baum so richtig gelegen. Und bitte, etwas länger die Kamera draufhalten, es ist so schöööööööööööööööön. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin so viel Glück und Spaß mit Deinen Tieren. Es macht wirklich Freude, dies anzuschauen. ...und eines habe ich vergessen zu erwähnen. Timmy war beim Friseur. Ich finde Timmy mit etwas längerem Fell besonders schön. Durfte ich das schreiben?
Meine liebe Sabine, Du musst unbedingt noch viel mehr Videos von Peewee und Timmy aufnehmen und uns zeigen. Das ist so schön anzuschauen. Wenn man sich das 2. genau ansieht, sie möchte mit Timmy spielen, doch der hat gerade keine Lust. Da kam der Baum so richtig gelegen. Und bitte, etwas länger die Kamera draufhalten, es ist so schöööööööööööööööön. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin so viel Glück und Spaß mit Deinen Tieren. Es macht wirklich Freude, dies anzuschauen. ...und eines habe ich vergessen zu erwähnen. Timmy war beim Friseur. Ich finde Timmy mit etwas längerem Fell besonders schön. Durfte ich das schreiben?
10.01.2013 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #632 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 Danke für alle netten Antworten hier. @Judith: ich mag Timmys Frisur am liebsten, wenn die Haare nicht zu lang sind. Ich frisiere ihn selber und finde, dass er oft wie ein kleines Steifftier aussieht. Sicherlich kennt das jeder von euch: Katzen auf dem Schreibtisch... wenn ich am PC arbeite oder Hefte nachgucke, bin ich selten allein. Früher saß Minas gerne auf meinen Unterlagen oder der Tastatur, jetzt macht Peewee das sehr gerne allein oder mit Minas zusammen. Ich muss oft darum "kämpfen", auch ein bisschen Platz zu bekommen. Und dann streckt mir der Unsinnskater auch noch die Zunge raus!!! ;-) :mrgreen:
Danke für alle netten Antworten hier. @Judith: ich mag Timmys Frisur am liebsten, wenn die Haare nicht zu lang sind. Ich frisiere ihn selber und finde, dass er oft wie ein kleines Steifftier aussieht. Sicherlich kennt das jeder von euch: Katzen auf dem Schreibtisch... wenn ich am PC arbeite oder Hefte nachgucke, bin ich selten allein. Früher saß Minas gerne auf meinen Unterlagen oder der Tastatur, jetzt macht Peewee das sehr gerne allein oder mit Minas zusammen. Ich muss oft darum "kämpfen", auch ein bisschen Platz zu bekommen. Und dann streckt mir der Unsinnskater auch noch die Zunge raus!!! ;-) :mrgreen:
10.01.2013 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #633 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Najaaaa, aber Sabine, ist Hefte korrigieren nicht wahnsinnig laaaaangweilig? Da ist so ein bißchen Ablenkung doch eigentlich ganz nett. Und wenn man sich mal wieder ärgern muss über das was man da korrigiert, dann tut so ein Lacher bestimmt gut:mrgreen:
Najaaaa, aber Sabine, ist Hefte korrigieren nicht wahnsinnig laaaaangweilig? Da ist so ein bißchen Ablenkung doch eigentlich ganz nett. Und wenn man sich mal wieder ärgern muss über das was man da korrigiert, dann tut so ein Lacher bestimmt gut:mrgreen:
10.01.2013 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #634 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich glaube von diesen Schönheiten würde ich mich gerne stören lassen und deine Kinder in der Schule ist es wurscht wenn die Hefte später zurück kommen.
Ich glaube von diesen Schönheiten würde ich mich gerne stören lassen und deine Kinder in der Schule ist es wurscht wenn die Hefte später zurück kommen.
10.01.2013 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #635 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Sabine, das sind wirklich schöne Fotos. Also, wäre ich eine Schülerin von Dir und ich hätte eine Klausur verhauen, dann würde ich mich mit Deinen Katzen anfreunden und ihnen ins Ohr flüstern. "Hau mal Mamis Kaffeetasse über meine Arbeit. Dein Unsinnskater würde dies doch glatt machen, oder? Natürlich wird er vorher mit Dreamies bestochen. Die Bilder haben mich richtig aufgeheitert. Danke
Sabine, das sind wirklich schöne Fotos. Also, wäre ich eine Schülerin von Dir und ich hätte eine Klausur verhauen, dann würde ich mich mit Deinen Katzen anfreunden und ihnen ins Ohr flüstern. "Hau mal Mamis Kaffeetasse über meine Arbeit. Dein Unsinnskater würde dies doch glatt machen, oder? Natürlich wird er vorher mit Dreamies bestochen. Die Bilder haben mich richtig aufgeheitert. Danke
11.01.2013 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #636 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 Meine Schüler haben immer Spaß daran, wenn ich ihnen von Merlin, Minas, Timmy und Peewee erzähle, auch dann, wenn einer von ihnen Hefte oder Klassenarbeiten angeknabbert hat. ;-) Jetzt schlafen die beiden zusammen in einem ganz kleinen Bettchen, ist zwar eng, aber kuschelig. Gute Nacht dann euch allen.
Meine Schüler haben immer Spaß daran, wenn ich ihnen von Merlin, Minas, Timmy und Peewee erzähle, auch dann, wenn einer von ihnen Hefte oder Klassenarbeiten angeknabbert hat. ;-) Jetzt schlafen die beiden zusammen in einem ganz kleinen Bettchen, ist zwar eng, aber kuschelig. Gute Nacht dann euch allen.
11.01.2013 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #637 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 Wann hat Peewee denn diesen riesen Wachstumsschub gehabt? :shock: Was für eine schöne große Miez.
11.01.2013 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #638 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja, wahnsinn! Bald hat er Minas eingeholt:shock:. Die beiden sind aber auch ein Traumpäärchen wie sie da so kuscheln.........♥
Ja, wahnsinn! Bald hat er Minas eingeholt:shock:. Die beiden sind aber auch ein Traumpäärchen wie sie da so kuscheln.........♥
11.01.2013 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #639 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Sabine. Das ist zu schön wie die Beiden da kuscheln. Ich kann mich garnicht satt daran sehen. Sie sind wohl ein Herz und eine Seele. Ganz liebe Grüße Kathi.
Hallo Sabine. Das ist zu schön wie die Beiden da kuscheln. Ich kann mich garnicht satt daran sehen. Sie sind wohl ein Herz und eine Seele. Ganz liebe Grüße Kathi.
11.01.2013 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #640 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 mennemaus schrieb: [...] [...] Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mein Lieblingsbild (wenn es das bei deinen überhaupt gibt, die sind alle so schööön) :wink:.
mennemaus schrieb: [...] [...] Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mein Lieblingsbild (wenn es das bei deinen überhaupt gibt, die sind alle so schööön) :wink:.