Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sind die das mit 7. Monaten noch nicht???
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #741
Sind die das mit 7. Monaten noch nicht???

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #742
Hast du das gelesen mit der blauen Tasche, Tina??? :shock:
Vertrauen, püüüühhhh, das ist restlos überbewertet!!! :cool:

Ja hab ich, Sabinchen! Aber du weißt doch, eigentlich alles leere Drohungen!!! Wenn du allerdings so große Bedenken hast..........also ich mein, ich könnte dir per PN meine Adresse schicken und die zwei aufnehmen, bis sich die Wogen geglättet haben

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #743
13987686ak.jpg

Mein Gott,diese Augen!!! Wirklich wunderschön die 2, aber DIESE AUGEEEEn...

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #744
Josie, das ist doch ein Trick oder?

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #745
Ha - IHR kommt alle zu spät, ich werde bestimmr VOR euch da sein

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #746
Ja hab ich, Sabinchen! Aber du weißt doch, eigentlich alles leere Drohungen!!! Wenn du allerdings so große Bedenken hast..........also ich mein, ich könnte dir per PN meine Adresse schicken und die zwei aufnehmen, bis sich die Wogen geglättet haben

Du Engel, wie selbstlos du deine Hilfe anbietest!!! :mrgreen:

Nein, nein, nein, die beiden bleiben hier - Besuche ohne Tasche sind eventuell erlaubt, was Heike wohl auch bald nutzen möchte. Aber mitnehmen.... VERBOOOOOTEN!!! :twisted:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #747
Saurier hat mir gesagt, sie steht sowieso mehr auf die schlanke Gattung. (Hat sie etwa damit unsere Thais fett genannt? :mrgreen:)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #748
Saurier hat mir gesagt, sie steht sowieso mehr auf die schlanke Gattung. (Hat sie etwa damit unsere Thais fett genannt? :mrgreen:)

Das war von langer Hand geplante Ablenkung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #749
Ach sooooo ist das!!! :mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #750

Das war von langer Hand geplante Ablenkung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Unsere Thais sollen FETT sein???!!! :shock: :shock: :shock: Nein, die sind bestens proportioniert, wunderschön, schlank, haben Model-Maße. :cool:

Heike, ich habe das gelesen, du hast keine Chance, mich abzulenken, nicht wenn es um Minas und Peewee geht!!! Die beiden Kuschelmäuse bleiben hier!!! Guck dir doch mal an, wie lieb sie miteinander umgehen.

Dass sie insbesondere spät abends auch mal toben und kebbeln das gibt es auch, gehört ja auch dazu, aber das konnte ich leider bisher nicht fotografieren oder filmen, weil sie einfach nicht warten wollen, bis ich meine Kamera griffbereit habe.

Beim Kuscheln habe ich sie aber mal wieder aufnehmen können:

14101911hy.jpg

14101912tb.jpg

14101913el.jpg

14101914hi.jpg

14101915vp.jpg

14101918na.jpg

14101916ue.jpg

14101917ug.jpg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #751
Ooooooh.... so schöne Fotos!

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #753
Sabinxhen, könntest du deine beiden Süßen nicht mal in zu kleine enge Kratzbaumröhren stopfen, damit ich Argumente hab????:mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #754
Sabinxhen, könntest du deine beiden Süßen nicht mal in zu kleine enge Kratzbaumröhren stopfen, damit ich Argumente hab????:mrgreen:

Den Gefallen wird dir Sabine sicher nicht tun ;-)

Sabine , ganz tolle Fotos und ich kann dich so gut verstehen ;-)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #755
Die zwei kleben ja förmlich aneinander, Sabine welchen Kleber benutzt du denn? ;-)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #756
Die zwei kleben ja förmlich aneinander, Sabine welchen Kleber benutzt du denn? ;-)

:lol::lol: Das habe ich auch gerade gedacht. Und Peewee ist riesig geworden! :shock: So süß die zwei!!! Aber ich mag auch gerne die Wauwis dazu sehen? ;-) Ist das schlimm? *Wünsche äußert*

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #757
Ach hier kann man Wünsche äußern?
Meine zwei haben auch Wünsche. Die hätten gern noch 2 erfahrene Unruhestifter!

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #758
Ihr habt schon recht, Peewee wird immer größer, er ist jetzt größer als Minas, und die beiden kleben fast immer zusammen. Die Entscheidung, Peewee als viertes vierbeiniges Familienmitglied bei uns aufzunehmen habe ich keine einzige Sekunde bereut, im Gegenteil! :)

Auch wenn ich manche eurer Wünsche gut verstehen kann, kann (und will) ich nicht alle Wünsche erfüllen - alles, was mit einem Um- oder Auszug eines oder mehrerer Tiere verbunden wäre, wird in der Wunschliste daher gestrichen!

Aber einen Wunsch kann ich noch erfüllen: auch Timmy ist jetzt mal wieder zu sehen, denn mir ist ein süßes Video gelungen, bei dem Peewee und Timmy versuchen, aus einem Futterball Leckerlis herauszubekommen.

Ich bin selber immer wieder erstaunt darüber, wie friedlich es zwischen den beiden sogar dann zugeht, wenn es um Futter geht. Beide hätten natürlich gerne alle Leckerlis für sich selber, denn die gibt es bei uns nur sehr, sehr selten. Trotzdem gibt es um die begehrten Bröckchen keinen Ärger, im Gegenteil, Peewee leckt Timmy sogar noch ab und beobachtet ihn ganz ruhig, wenn der das Bällchen rollt.

Viel Spaß beim Anschauen!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=riH-tpqDl8U&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #759
Ach Gotlle sind die zwei niedlich zusammen ♥♥

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #760
Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten