Ihr habt schon recht, Peewee wird immer größer, er ist jetzt größer als Minas, und die beiden kleben fast immer zusammen. Die Entscheidung, Peewee als viertes vierbeiniges Familienmitglied bei uns aufzunehmen habe ich keine einzige Sekunde bereut, im Gegenteil!
Auch wenn ich manche eurer Wünsche gut verstehen kann, kann (und will) ich nicht alle Wünsche erfüllen - alles, was mit einem Um- oder Auszug eines oder mehrerer Tiere verbunden wäre, wird in der Wunschliste daher gestrichen!
Aber einen Wunsch kann ich noch erfüllen: auch Timmy ist jetzt mal wieder zu sehen, denn mir ist ein süßes Video gelungen, bei dem Peewee und Timmy versuchen, aus einem Futterball Leckerlis herauszubekommen.
Ich bin selber immer wieder erstaunt darüber, wie friedlich es zwischen den beiden sogar dann zugeht, wenn es um Futter geht. Beide hätten natürlich gerne alle Leckerlis für sich selber, denn die gibt es bei uns nur sehr, sehr selten. Trotzdem gibt es um die begehrten Bröckchen keinen Ärger, im Gegenteil, Peewee leckt Timmy sogar noch ab und beobachtet ihn ganz ruhig, wenn der das Bällchen rollt.
Viel Spaß beim Anschauen!
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=riH-tpqDl8U&feature=youtu.be[/YOUTUBE]