Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da hast du allerdings Recht!:-) Na gut.......*großmütig guckt*.....aber das kostet viele Bilder! *Zaunpfahlwinker*:mrgreen:
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #781
Aber ich erhebe schon länger Anspruch auf den Lütten. :mrgreen: Zudem passt Minas super zu Kimmi und Cilia. ;-)

Da hast du allerdings Recht!:) Na gut.......*großmütig guckt*.....aber das kostet viele Bilder! *Zaunpfahlwinker*:mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #782
Ok,... also wir beide sind uns einig. Sabine, wann bringst du Minas vorbei? :mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #783
Ach was... Peewee braucht auf jeden Fall junge Spielkameraden. Und Minas kommt mit, damit Peewee ihn nicht vermisst. Wir wollen doch, dass alle glücklich sind.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #784
Ich glaube kaum das Sabine mit euren Vorschlägen einverstanden ist

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #785
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #786
RÄUBER!!! :shock: LAUTER RÄUBER HIER!!! :shock:

Nein, nein, nein, Minas bleibt hier und Peewee bleibt hier,
Minas ist mein Schatz und Peewee ist mein Schatz!!!

Keiner bekommt meine beiden Schätze!!!
Ich hole mir sonst Verstärkung, um meinen Schatz zu verteidigen!!!
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=AJhfb5J5yG8[/YOUTUBE]

Aber wenn ihr ganz, ganz lieb seid, zeige ich weiterhin ein paar schöne Fotos von Minas und Peewee. :)

Die beiden sagen euch jetzt "Gute Nacht!"

Anhänge

• DSCN8110.JPG
    DSCN8110.JPG
    204,8 KB · Aufrufe: 9
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #787
Sonntags, die üblichen Schulvorbereitungen laufen, ich sitze am PC und Peewee guckt sich das aus nächster Nähe an. Erst setzt er sich bevorzugt auf die Arbeitsmaterialien oder auf die Tastatur, wenn ich ihn sanft von dort weg befördere, setzt er sich vor den Bildschirm, danach sitzt er gerne mal auf meinem Drucker.

Timmy macht es sich in der Zwischenzeit im Katzenbettchen bequem. Schließlich hat auch Peewee ein Einsehen, und legt sich mit Minas unter meinen Schreibtisch. Wenigstens ist er ganz nah dabei, dann darf ich auch mal ein bisschen arbeiten. :cool:

14269521db.jpg

14269520rk.jpg

14269522yt.jpg

14269523jg.jpg

14269524yb.jpg

14269525ha.jpg

14269654wk.jpg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #788
So macht das arbeiten doch sicher ganz viel Spaß Sabine , oder ???
Ach sind deine Schätze anhänglich;-)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #789
Sabine ich finde dich ganz schön intolerant! :mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #790
Peewee hat auf dem zweiten Bild auf jeden Fall noch etwas Babyhaftes. Sooo süss.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #791
Nein nein nein, Peewee kann das nicht sein! So eine große MiezeKatze! Das ging viel zu schnell!

Ich finde ja immer noch das Minas fantastisch in unsere Gruppe passen würde. :mrgreen:

Aber ich erhebe schon länger Anspruch auf den Lütten. :mrgreen: Zudem passt Minas super zu Kimmi und Cilia. ;-)

Ok,... also wir beide sind uns einig. Sabine, wann bringst du Minas vorbei? :mrgreen:

Sabine ich finde dich ganz schön intolerant! :mrgreen:

Ähhh-hmmmm.... INTOLERANT ??????? :shock:
Ich muss mich doch vor meine süßen Katzen schmeißen, damit sie nicht ganz schnell unter euch aufgeteilt werden!!! :evil: :mrgreen:

Meine beiden sind einfach so lieb und so süüüüüüßßß, auf die kann und mag ich einfach nicht verzichten.

Ich lasse euch doch wenigstens ganz brav immer in Form von Fotos und sogar Videos an meinen Süßen teilhaben. Ist doch ein guter Deal für euch, viele Fotos zu sehen und dafür die beiden zusammen mit Timmy und Merlin schön bei mir zu lassen. :cool:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #792
Aber falls sie irgendwann mal irgendwo unterkommen müssen.... gern bei mir! *meld*

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #793
[...]

Ich lasse euch doch wenigstens ganz brav immer in Form von Fotos und sogar Videos an meinen Süßen teilhaben. Ist doch ein guter Deal für euch, viele Fotos zu sehen und dafür die beiden zusammen mit Timmy und Merlin schön bei mir zu lassen. :cool:

Na gut,... ok. Aber wann kommen denn neue Photos?! *gier*

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #794
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #796
OmG :shock: Ist das cute! ♥♥♥

Das stimmt! Aber langsam frage ich mich, ob Sabinchen den beiden irgendwas ins Futter tut:shock:. Die kuscheln immer nur und machen nie irgendwelchen Mist! Schlafen sie den ganzen Tag?:cool: Solltest du Interesse an etwas......agileren Katern haben, schick die zwei zu mir! Meine drei kümmern sich drum:). Der Lehrgang ist auch kostenlos!

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #797
Das stimmt! Aber langsam frage ich mich, ob Sabinchen den beiden irgendwas ins Futter tut:shock:. Die kuscheln immer nur und machen nie irgendwelchen Mist! Schlafen sie den ganzen Tag?:cool: Solltest du Interesse an etwas......agileren Katern haben, schick die zwei zu mir! Meine drei kümmern sich drum:). Der Lehrgang ist auch kostenlos!

Sie spielen und toben eher spät abends - und meine Kamera und ich sind leider meist zu langsam, um das einzufangen, oder die Bildqualität ist einfach zu schlecht. So zeige ich also weiterhin lauter friedliche, harmonische, verträumte Kuschelfotos, die den Eindruck erwecken, dass ich zwei süße, brave Schnarchnasen hier habe.

Danke noch für das nette Lehrgangs-Angebot, ich glaube, das ist nicht unbedingt nötig. ;-)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #798
wieder wunderschöne Bilder

zum Thema Tastatur

Frank hat vorgestern nicht aufgepasst und Mini hat sich quer über die Tastatur gelegt - und unser gesamtes Mail Programm durcheinander gebracht.

Mails gelöscht und andere Mails weitergeleitet:-|

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #799
Zuckerschock und geblendet bin , :d078::d078::d078::d078::d078:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #800
:lol: Ich habe das Gleiche gedacht wie Josie. Ich seh die so viel schlafen.
Aber meine sind auch so.
Die werden auch erst so richtig munter, wenn es ins Bett geht. Oder früh am nächsten Morgen, wenn ich noch schlafen will.

Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten