Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)
Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich steh persönlich ja mehr auf größere Hunde, aber "Minas und seine Freunde" zusammen zu sehen ist einfach schööön:-D
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #761
Ich steh persönlich ja mehr auf größere Hunde, aber "Minas und seine Freunde" zusammen zu sehen ist einfach schööön:-D
-
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #762
Also ich mag Westis. Aber mir ist nie aufgefallen, dass die auch nicht größer sind als eine Katze. Erstaunlich!
Aber sie müffeln definitiv mehr... besonders wenn sie nass sind. :mrgreen:
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #763
Ach Gotlle sind die zwei niedlich zusammen ♥♥
Ja, das finde ich auch. Das tut auch gut, so etwas Liebes zu sehen, gerade wenn man sonst vielleicht ein paar Sorgen hat. Wohlfühlfaktor mindestens 10 von 10!
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #764
Ja ich verstehe das gut. Ich bin auch froh, dass meine Katzis mich trösten und vor allem ablenken. Mein Vater ist schwer krank und es kann sich nur noch um Tage handeln.
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #765
Da scheint es uns wohl leider beiden derzeit ähnlich zu gehen. Mein Vater ist auch sehr krank und zudem merke ich, dass Merlin, mein 15-jähriger Schnauzer, leider sehr abbaut. Ich wünsche deinem Vater alles Gute und dir viel Kraft.
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #766
*Sabinchen mal dolle drückt* Ich denk an dich!
Die beiden sind sooooo süß♥♥♥. Und er ist wahnsinnig sanft und ruhig mit Timmy. So ruhig wär das hier nicht^^. Ich mein sie verstehen sich alle super♥, aber bei Futter und Leckerlis ist vorbei mit der Freundschaft.-).
Achso, die Streichung gewisser Punkte auf der Wunschlist kann ich verstehen.........aber auch nur, weil ich dich mag!^^
Und ich schick meinem Minas ein extra Küsschen rüber

!
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #767
Danke, liebe Tina! Es gab Gott sei Dank heute in beiden Fällen eine etwas positivere Entwicklung als befürchtet.
Was das Leckerli-Video anbelangt, ist es auch für mich erstaunlich, wie lieb sowohl Peewee als auch Timmy waren, denn beide stibitzen gerne mal das Futter von Merlin und von Minas. Aber keine Sorge, Minas kommt nicht zu kurz, mittlerweile geht er immer zuerst an Peewees Napf und guckt dann erst in seinen Napf. ;-)
Als Gute-Nacht-Gruß gibt es von Peewee und Minas noch ein Wintergarten-Foto, da gefällt es den beiden richtig gut, alle Sitzgelegenheiten werden gemeinsam ausprobiert. Vom Wintergarten aus können sie auch toll die Vogelnester an der Hauswand beobachten, also Katzenkino ist inklusive.

-
DSCN7961.JPG
2 MB
· Aufrufe: 10
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #768
Ui... das freut mich, dass es bei dir positive Entwicklungen gab.
Bei mir leider nicht. Im Gegenteil.
Nun gut, es war zu erwarten.
Deine Fotos sind immer so toll, aber bei den Motiven kein Wunder. Und das Vorhandensein eines Wintergarten lässt mich ganz neidisch sein. Mir kommt meine Wohnung so klein vor, seitdem die zwei Mitbewohner eingezogen sind.
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #769
Ui... das freut mich, dass es bei dir positive Entwicklungen gab.
Bei mir leider nicht. Im Gegenteil.
Nun gut, es war zu erwarten.
...
Das tut mir sehr leid für dich. Leider ist es bei uns auch nicht wirklich besser. Aber noch ist nicht alle Hoffnung verloren.
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #770
Das tut mir sehr leid für dich. Leider ist es bei uns auch nicht wirklich besser. Aber noch ist nicht alle Hoffnung verloren.
Mensch Sabine, das tut mir aber leid , alles gute für deinen Vater und viel Kraft für euch.
Frigida, dir wünsche ich auf viel Kraft und nur gutes für deinen Vater.
So etwas macht mich immer sehr traurig, habe meinen Vater sehr sehr früh verloren

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #771
Gabi, auch wenn das Sabines Fred ist, schnell ein kurzes "Ich danke dir!".
Seinen Vater früh zu verlieren finde ich viel schlimmer. Ab einem gewissen Alter kann man sich langsam darauf einstellen und mein Vater ist immerhin schon 78. Schlimm ist halt, dass man weiß, dass die Zeit abläuft und es einem bis zum Ende sehr schlecht gehen wird.
Lieber zu etwas Erfreulicherem, zu Sabines letzten Fotos:
Die Augen der beiden sind unglaublich. Peewees so blau und Minas hat keine Augen sondern Scheinwerfer. Unglaublich groß!
Die Fotos hast du doch manipuliert. Gib es zu! :mrgreen:
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #772
Peewee hat wirklich ein großes Herz. Er liebt nicht nur seinen Minas über alles, seinen Hundefreund Timmy und uns Menschen, nein, er kümmert sich auch um unser Sorgenkind Merlin.
Gestern Abend hat er sich neben Merlin auf die weiche Matte gelegt und unser altes Schnauzerchen gewärmt.
-
DSCN8024.JPG
2 MB
· Aufrufe: 8
-
DSCN8025.JPG
1,9 MB
· Aufrufe: 8
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #773
Ich bin ein Peewee-Fan!
Sagte ich das schon mal?
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #774
Ich bin auch Peewee-Fan. Und Minas-Fan. Und Merlin-Fan. Und Timmy-Fan. ;-)
Bei dem schönen Wetter ist bei uns die Tür zum Wintergarten immer offen. Peewee und Minas sind fast den ganzen Tag dort draußen, probieren alle Liegeplätze aus und beobachten die Vögel, die im Efeu an unserer Hauswand ihre Nester bauen.
Auf diesen beiden Fotos legt sich Minas gemütlich zum Dösen hin und Peewee scheint auf ihn aufzupassen. Sein Blick auf dem zweiten Foto sagt wohl: "Minas will jetzt schlafen, also pack die Kamera weg und lass uns in Ruhe!" ;-)
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #775
Sabine du folterst mich gern mit diesen blauen Augen Fotos gell ;-)
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #776
Sie hilft sicher mit Photoshop nach. :mrgreen:
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #777
liebe sabine,ich bin auch ein fan von deiner meute und freu mich jedesmal über neue fotos...:razz:
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #778
Nein nein nein, Peewee kann das nicht sein! So eine große MiezeKatze! Das ging viel zu schnell!
Ich finde ja immer noch das Minas fantastisch in unsere Gruppe passen würde. :mrgreen:
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #779
Nein nein nein, Peewee kann das nicht sein! So eine große MiezeKatze! Das ging viel zu schnell!
Ich finde ja immer noch das Minas fantastisch in unsere Gruppe passen würde. :mrgreen:
Ähm, Caroooooo^^, ich bin aber auch ein Minas-Fan. Diese Schnute♥ und die Augen♥. Okeee, Peewee ist auch soooo klasse und wirklich, er ist so groß geworden!:shock: Er wir ein richtig stattlicher Kater!
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #780
Ähm, Caroooooo^^, ich bin aber auch ein Minas-Fan. Diese Schnute♥ und die Augen♥. [...]
Aber ich erhebe schon länger Anspruch auf den Lütten. :mrgreen: Zudem passt Minas super zu Kimmi und Cilia. ;-)
Thema: