Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gut gemacht , du bist ein ganz großer :lol:
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #881
14751805va.jpg

Gut gemacht , du bist ein ganz großer :lol:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #882
Sonntags ist bei mir meist Schulvorbereitungstag. Dann sitze ich mit vielen Unterlagen am PC und muss arbeiten... eigentlich... ja und dann kommt Peewee und lenkt mich ab...

Heute hat sich Peewee ein handgearbeitetes schönes Wollherz stibitzt (das wollte ich eigentlich verschenken) und damit so süß gespielt, dass ich beschlossen habe, dass er es behalten darf. Zum Dank dafür hat er sich dann mal wieder auf meinen Schreibtisch und auf meine Unterlagen gelegt.

14789487zw.jpg

14789478mk.jpg

14789479rj.jpg

14789480nu.jpg

14789481an.jpg

14789482vj.jpg

14789483jg.jpg

14789485jw.jpg

14789486ca.jpg

14789488dz.jpg

14789489qb.jpg

14789490gg.jpg

14789491ia.jpg

14789493mo.jpg

14789492iu.jpg

14789494lo.jpg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #883
Haben will!!!

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #884
Nein, meinen kleinen Zauberkater bekommst du nicht, tut mir leid, aber das geht gar nicht.

Peewee war gestern so zauberhaft. Ich habe es ja schon in der Regenbogenbrücke geschrieben, dass er gestern Rücken an Rücken mit Merlin lag, seinen Kopf über Merlins Bauch gelegt hatte, während die Tierärztin bei uns war und Merlin geholfen hat, friedlich einzuschlafen.

Mein Sohn und ich haben Merlin gestreichelt und Peewee hat auf seine Art Merlin getröstet und sich von ihm verabschiedet. Er ist wirklich ein zauberhafter Kater.

Minas hat mich nachts noch getröstet, er hat sich im Bett neben meinen Kopf gesetzt und geschnurrt (das ist eine große Ehre, denn er kommt nur selten ans Kopfende, liegt lieber am Fußende und lässt mir dort auch nur eine kleine Ritze übrig).

Minas hat gemerkt, dass es mir nicht gut ging, er hat sich nach einigen Minuten sogar auf meine Stirn gelegt - das war die beste Medizin für meine Traurigkeit.

Peewee und Minas, ich danke euch, ihr seid wirklich zauberhafte und liebevolle Kater! :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #885
Deine Beiden sind wirklich liebevolle Kater♥

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #886
Jetzt war es also soweit und Merlin ist gegangen?
Ich lese nicht im Regenbogen-Fred, ich muss dann immer weinen.

Muss jetzt auch weinen.
Mach's gut kleiner Merlin!

Wie schön, dass deine zwei dich so lieb trösten.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #887
Danke dir für deinen lieben Kommentar. Merlin fehlt uns allen.
Besonders trauert Timmy um seinen großen Freund, um sein Vorbild.

Peewee hat heute mal wieder meinen Schreibtisch unsicher gemacht.
Ich musste Referate nachgucken, das hat lange gedauert und mein Katerchen
hatte Langeweile.

Also hat er sich einfach auf die Referate gelegt und versucht, mich von
der Arbeit abzulenken oder wenigstens mit den Referaten Unsinn zu machen.

14852863ws.jpg

14852864jh.jpg

14852867mn.jpg

14852868ey.jpg

14852869zj.jpg

14852876gu.jpg

14852877ac.jpg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #888
Oh nein, Merlin musste gehen, habe ich auch nicht realisiert :shock:, es tut mir sehr leid Sabine , dich mal lieb drück.

Deine Beiden sind aber auch so toll , ich kann dich sehr gut verstehen, es gibt keinen besseren Trost .

So liebevoll bewertete Referate hat nicht jedes Kind .

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #889
Ich danke dir, liebe Gabi.

Die Referate hatte Peewee übrigens zum Fressen gern.
Aber ich habe gut auf sie aufgepasst, sie sind alle heil geblieben. ;-)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #890
Referate mit Erdmännchen. Wie süss.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #891
Ich habe heute meinen neuen Fotoapparat an den Tieren ausprobiert.
Minas war nicht so begeistert von der Knipserei, der ist mir entwischt.
Aber Timmy und Peewee sind sowieso immer da, wo ich bin, die habe ich
also oft aufnehmen können.

Die Funktionen der neuen Kamera sind für mich noch ein bisschen ungewohnt,
die Nahaufnahmen sind wohl teilweise etwas zu nah, also mit Weitwinkelfunktion.
Sieht ein bisschen aus wie die Hanadeka-Aufnahmen mit einer riesigen Nase. ;-)

Und bei einem Foto habe ich Peewee mit einer seiner Lieblingskaustangen geködert,
damit er nah an die Kamera kommt. Das war dann vom Effekt her so, als wenn man
den Finger auf die Nase setzt, um zu Schielen. Und Schielen kann er gut, der Süße. :mrgreen:

14951967pi.jpg

14951968lx.jpg

14951962ow.jpg

14951970xu.jpg

14951963dt.jpg

14951972uj.jpg

14951973vl.jpg

14951974wu.jpg

14951976po.jpg

14951971ri.jpg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #893
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #894
Hübsches Kerlchen, dieser Kater von der Ausstellung. Natürlich nicht annährend so schön wie Minas oder Peewee oder wie deine beiden, aber schön.

Komm bloß nicht auf dumme Gedanken, zwei sind erst mal genug bei dir. Never change a winning team...:)

Peewee klebt gerade wieder auf mir, beschnurrt mich und macht Unsinn. Er musste jetzt ja auch drei Tage auf mich verzichten, da ich auf Klassenfahrt war. Da muss ich mir jetzt natürlich ganz viel Zeit für den Süßen nehmen. ;-)

Minas hat sich nach einer kurzen, freundlichen Begrüßung erst mal entschlossen, auf Abstand zu bleiben und beleidigt zu sein und Timmy ist noch unterwegs, er durfte während meiner Abwesenheit bei meinem Mann Bürohund spielen.
14978593aa.jpg

14978591uk.jpg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #895
Hübsches Kerlchen, dieser Kater von der Ausstellung. Natürlich nicht annährend so schön wie Minas oder Peewee oder wie deine beiden, aber schön.

Komm bloß nicht auf dumme Gedanken, zwei sind erst mal genug bei dir. Never change a winning team...:)

Du hast mich durchschaut.... *grins*

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #896

.....]

Frau Lehrerin kann ganz schön streng sein:mrgreen: Das mit dem beleidigt sein kenne ich übrigens auch. Vor allem meine Donna hat das kultiviert;-)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #897
Minas ist kurze Zeit nachdem ich das geschrieben habe, zum Intensivkuscheln gekommen. Also nicht mehr beleidigt. :)

Jetzt hat er mich auch erst mal eine Weile zu Hause, denn ich habe von der Klassenfahrt einen Bänderriss mitgebracht, Gips ist schon dran, ob operiert werden muss ist noch offen. :roll:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #898
Wuz? Wo ist denn der Riss?

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #899
Syndesmosenband fixiert Außenknochen am Schienbein. Wenn's weg ist das Band, kann man ne nette Stellschraube ins Schienbein bekommen als Ersatz. Nicht wirklich schön. :roll:

Da lasse ich mein Bein lieber von den Katzen beschnurren, vielleicht hilft das ja auch. :cool:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #900
Erst mal gelesen, ich hatte auch schon einen Bänderriss am Knöchel. Innen- und Außenband.
Der Arzt sagte, das wird heute nicht mehr operiert.

Und da ich Glückliche vorher Ski-Gym gemacht habe, war ich richtig fit und hatte kaum damit zu tun. Ich bekam eine Schiene die nichts taugte, also blieb es beim Tape. Nur wenn ich im Yoga im Lotus sitze oder bestimmte Stellungen im Stehen mache tut es auch nach Jahren noch etwas weh.

Google sagt, man operiert nur dann:
Eine Operation ist meist notwendig, wenn bei einem Syndesmoseriss nicht nur die Syndesmose von unten nach oben komplett gerissen ist, sondern auch Knochen beschädigt werden. Zudem droht in einigen Fällen die Knochengabel aus Schien- und Wadenbein sich zu öffnen, die über das Sprunggelenk spannt. Die Stabilität der Knöchelgabel wird operativ durch Bandnaht und Einbringen einer so genannten Stellschraube gesichert. Die Schraube sorgt dafür, dass der richtige Abstand zwischen Schien- und Wadenbein erhalten bleibt. Sie wird nach 6 Wochen entfernt. Danach kann langsam wieder das Belastungstraining aufgenommen werden.

Ist das bei dir so?

Dann wirst du wohl ziemlich lange zu Hause bleiben müssen. Arme Maus!

Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten