Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sabine ich bin immer hin und weg wenn ich Pewees schön Augen sehe. Micky liegt auch sso gerne vor dem PC. Meistens dann wenn ich was schreibe.
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #861
Sabine ich bin immer hin und weg wenn ich Pewees schön Augen sehe.
Micky liegt auch sso gerne vor dem PC. Meistens dann wenn ich was schreibe.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #862
Peewee ist wirklich eine Schönheit. Ich bin auch ein Fan.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #863
Da bei diesem Wetter der Wintergarten zu kalt ist, habe ich für Peewee
eine neue Katzenangel gekauft und ihn ein bisschen bespaßt. ;-)

Das kann der Lütte stundenlang machen, rumtoben mit der Angel. :cool:

Die meisten Fotos habe ich mit Blitz aufgenommen - und auf manchen
konnte ich die rote bzw. gelbe Augenfarbe nicht ändern, (die Augen sahen
dann ganz matt aus) deshalb sieht er auf manchen Fotos aus wie ein Vampir.

Viel Spaß beim Gucken.

14685716ej.jpg

14685718vc.jpg

14685719nu.jpg

14685724tf.jpg

14685725he.jpg

14685726sm.jpg

14685727ys.jpg

14685728nz.jpg

14685730aa.jpg

14685731ax.jpg

14685739ab.jpg

14685754et.jpg

14685757iv.jpg

14685758lg.jpg

14685759po.jpg

14685764fu.jpg

14685765ov.jpg

14685766xz.jpg

14685771vv.jpg

14685775hh.jpg

14685776fx.jpg

14685777st.jpg

14685780ew.jpg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #864
Ach Gott ist das ne süße Mietze.

Die Angel von AniOne hatte ich auch... Sie hat 24Std durchgehalten, dann war schon der große Ball von der Angel gerissen...

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #865
Herrlich, wie der Peewee toben kann, halt doch noch ein Jungspund:-D Ich schau hier immer wieder gerne vorbei liebe Sabine.
.....
@ Caro: Da sind ja wohl die meisten Katzen gleich, Schreibtisch und Tastatur haben eine magische Anziehungskraft auf sie.....
...und Tastaturen haben eine magische Anziehungskraft auf Katzenhaare:roll:, bei mir klemmen am Netbook auch wieder ein paar Buchstaben:shock:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #866
Ich hab Mengen von der Vogelangel von Zooplus gekauft, weil sie die so lieben.
Die DaBird hat weniger lange durchgehalten, die Schäfte der Federn waren zu hart und Mailo hat sie sofort durchgeknackt.

Dann lieber ganz viele von der günstigen Bird-Angel. Die halten bei mir länger.

Wenn ich die Angel raushole geht hier sofort die Aufregung los. Wie wild hüpfen beide den Federn hinterher.
Mailo ist immer der erste, sobald er sie erwischt hat, verzieht er sich brummend mit seiner Beute und kaut darauf herum. Irgendwann ist er zu faul, um zu springen, liegt irgendwo rum und versucht die vorbeifliegenden Federn zu erwischen. So ist auch mein Video entstanden. :mrgreen:

Wenn Milka die Federn erwischt, weiß sie nicht so recht etwas damit anzufangen. Sie liebt es eher, sie zu jagen als sie wirklich zu erwischen.

Ach ja...meine zwei werden immer dunkler...

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #867
Ach Gott ist das ne süße Mietze.

Die Angel von AniOne hatte ich auch... Sie hat 24Std durchgehalten, dann war schon der große Ball von der Angel gerissen...

Ich hoffe ja, dass sie doch ein bisschen länger hält. Wenigstens wurden natürliche Materialien verwendet, so dass Peewee auf dem Holz und auf Stoff/Federn/Baumwollfaden herumkauen kann. Diese Angel schleppt er jetzt sogar selber herum. :cool:

Herrlich, wie der Peewee toben kann, halt doch noch ein Jungspund:-D Ich schau hier immer wieder gerne vorbei liebe Sabine.

...und Tastaturen haben eine magische Anziehungskraft auf Katzenhaare:roll:, bei mir klemmen am Netbook auch wieder ein paar Buchstaben:shock:

Danke dir. :)

Die Tastatur konnte ich bisher immer gut reinigen, aber meine Funkmaus musste ich schon 2 mal ersetzen, weil ich die feinen Haare nicht mehr herausbekommen habe und sie den Dienst verweigerte. Reparieren geht natürlich nicht, die Maus kann nicht ohne Beschädigung geöffnet werden. :roll:

Ich hab Mengen von der Vogelangel von Zooplus gekauft, weil sie die so lieben.
Die DaBird hat weniger lange durchgehalten, die Schäfte der Federn waren zu hart und Mailo hat sie sofort durchgeknackt.

Dann lieber ganz viele von der günstigen Bird-Angel. Die halten bei mir länger.

Wenn ich die Angel raushole geht hier sofort die Aufregung los. Wie wild hüpfen beide den Federn hinterher.
Mailo ist immer der erste, sobald er sie erwischt hat, verzieht er sich brummend mit seiner Beute und kaut darauf herum. Irgendwann ist er zu faul, um zu springen, liegt irgendwo rum und versucht die vorbeifliegenden Federn zu erwischen. So ist auch mein Video entstanden. :mrgreen:

Wenn Milka die Federn erwischt, weiß sie nicht so recht etwas damit anzufangen. Sie liebt es eher, sie zu jagen als sie wirklich zu erwischen.

Ach ja...meine zwei werden immer dunkler...

Peewee springt teilweise auch aus dem Stand mit allen vieren gleichzeitig hoch, um die Angel zu erwischen. Das kann ich aber kaum fotografieren, da verwackeln alle Fotos. :cool:

Wenn er die Federn einfängt, lässt er meistens gar nicht mehr los, sondern zergelt daran wie ein junger Hund. Und er hat richtig Kraft zum Ziehen, das überstehen die meisten Angeln nicht lange. ;-)

Deine beiden zeigen langsam, dass sie richtig hübsche Sealpoint Thaikatzen sind. Da dunkelt das Fell noch um einiges nach. :cool:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #868
SEL hat gesagt, wenn man Futter mit Farbstoffen verfüttert, kann das Fell stärker dunkeln.
Ich habe auch das Gefühl, seitdem sie das Intestinal bekommen, dunkeln sie schneller.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #869
Das wäre mir ganz neu :lol:, das hat eher etwas mit den Temperaturen und den genetischen Anlagen der Linien zu tun.

Peeeeeeweeeeeee
atanz2.gif

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #870
Dachte ich eigentlich auch. Aber wer weiß. :cool:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #871
Peewee hat gerade eine richtig dicke Fliege gejagt, mehrfach gefangen und schließlich mit angewidertem Gesichtsausdruck gefuttert. Der war vielleicht stolz auf sich, dass ihm das gelungen ist (wobei ich etwas nachgeholfen habe, die Fliege hat erst mal was auf den Kopf bekommen, sonst wäre er wohl nicht an sie herangekommen.) :mrgreen:

14751802hv.jpg

14751800jt.jpg

14751803ay.jpg

14751804ha.jpg

14751824hm.jpg

14751805va.jpg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #872
Ein großer talentierter Jäger, der Süße!:mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #873
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #874
Sag ihm NIE was anderes!:shock: Du willst ihn doch nicht für's Leben schädigen, indem du sein Ego verletzt!:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #875
Ähm... meine Nachbarin hat mir erzählt, dass diese dicken Fliegen Würmer übertragen können. Ihr Wohnungskater hatte nämlich plötzlich Würmer und es stellte sich die Frage woher. Die Tierärztin sagte, das könnte an den Fliegen liegen, die sie gejagt und gefressen haben.

Wikipedia gibt ihr recht. Und zwar kann der dickhalsige Bandwurm, der bei Katzen sehr häufig auftritt, auch durch Fliegen und Käfer übertragen werden.

Meine Nachbarin saugt die Fliegen seitdem lieber weg. Auch wenn sie ihren Katzen dadurch den Spass vermiest.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #876
Sabine man sieht ihm an dass er ganz stolz ist. du hast ihn doch auch wohl gelobt für seine Heldentat.

Gestern hat meine Mila sogar versucht eine Fliege zu fangen aber sie hat sie nicht erwischt.
Sie kann sie ja nicht sehen.

Lieben Gruß Kathi.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #877
Für seine Heldentat habe ich ihn natürlich gelobt. :)

Was eine eventuelle Übertragung von Wurmeiern anbelangt, muss ich dir recht geben, Frigida. Sollte das passiert sein, muss wohl eine Entwurmung gemacht werden. Ich behalte das im Auge. Aber ich hätte sie ihm nicht wegnehmen können. Er hätte nie wieder mit mir geredet, wenn ich ihm diesen Spaß verdorben hätte. ;-)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #878
Manchmal wäre ich froh, wenn Mailo nicht mit mir reden und nicht so viel krähen würde.
Ich habe immer noch nicht heraus gefunden, was er dann will. :lol:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #879
Manchmal wäre ich froh, wenn Mailo nicht mit mir reden und nicht so viel krähen würde.
Ich habe immer noch nicht heraus gefunden, was er dann will. :lol:

Pfu, wie gemein. Nein, ich möchte, dass Peewee mit mir redet. Er kann so süß erzählen und schnurren. :)

Nerven tut er nur meine Söhne, wenn ich mal nicht da bin. Die beiden hätten bei ihm gerne einen Schalter zum Abschalten. :mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #880
Mailo kräht. Nur. Nix Mau. An dem ist ein Hahn verloren gegangen.

Aber immerhin kann er super schnurren.

Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten