Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)
Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das mit der Knochengabel scheint wohl das Problem zu sein. Rest muss im MRT geklärt werden. Ich hoffe aber, dass es nur angerissen ist und die...
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #901
Das mit der Knochengabel scheint wohl das Problem zu sein. Rest muss im MRT geklärt werden. Ich hoffe aber, dass es nur angerissen ist und die Gipsschiene ausreicht.
Minas und Peewee beschmusen mich jedenfalls wie die Weltmeister. Wenn das irgendeine heilende Wirkung hat, ist bestimmt alles bald wieder in Ordnung.

-
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #902
Ach Mensch Sabinchen, du machst aber auch Sachen!:-( Mein Bänderrisse (jaaa^^ ich bin ein tolpatschiges Trampeltier^^ und hatte schon mehrfach das zweifelhafte Vergnügen^^) wurden bisher auch nie operiert. Nicht mal der dreifache Außenbandriss. Aber ich hatte auch jedes Mal ne ganze Weile was davon. Ich drück dir die Daumen, das der Knochen nichts abbkommen hat!! *drück dich* Lass dich beschnurren und bekuscheln und die heilenden Kräfte deiner Kater werden's richten

.
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #903
Ich bin so gegen halb drei nach einem wilden Traum aufgewacht. Bin dann in die Nasszelle gewankt und als ich wieder im Bett lag, musste ich in einer Tour niesen. Ich habe Antiallergikum, Nasentropfen und Asthmamittel intus und bin jetzt völlig fertig. :shock:
Die Katzen waren KEINE Hilfe. Statt mich zu trösten und mich gesund zu schnurren, sind sie vor den Niesanfällen geflüchtet und haben lieber Randale gemacht. :roll:
Ich wünsche dir, dass deine es besser machen und ganz schnelle Besserung! Und möglichst keine OP.
Arme Zau! :mrgreen:
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #904
Danke euch beiden für die lieben Wünsche.
Jetzt sind aber mal wieder meine beiden Süßen dran, schließlich ist das hier ihr Foto-Thread.
Die beiden liegen gerade neben meinem Schreibtisch gemeinsam im Kuschelbettchen und Peewee macht Morgenwäsche - bei sich selbst und bei Minas.
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #905
wie gehen gleich wieder die herzerl an der tastatur....

ich mag mich auch waschen lassen von ihnen ......

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #906
wie gehen gleich wieder die herzerl an der tastatur....

ich mag mich auch waschen lassen von ihnen ......
Das macht Peewee bestimmt gerne - könnte aber ein bisschen feucht werden, so sieht jedenfalls die Wäsche bei Minas aus. ;-)
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #907
Ganz tolle Fotos wieder Sabine ;-)
Aber das du dich so verletzt hast, das ist ja wirklich nicht so gut.
Gute Besserung und ganz viele fest gedrückte Heiledaumen .
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #908
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #909
Danke euch beiden.
Ich habe schon wieder ein paar neue Fotos (durch meinen Fuß habe ich jetzt ja auch mehr Zeit zum Fotografieren - und mit dem neuen Fotoapperat geht das schneller und besser).
Zuerst Peewee und Minas auf meinem Schreibtisch:
Und dann Timmy und Peewee heute morgen im Wintergarten auf der Bank.
Wir haben im Wintergarten gefrühstückt und die beiden haben uns Gesellschaft geleistet. Ganz uneigennützig, ohne Hintergedanken auf ein paar Leckerlis...
Peewee hat sich einfach zu Timmy dazu gelegt, dann sich selber und zum Schluss auch Timmy geputzt. Er ist halt ein sauberes und freundliches Kerlchen. ;-)
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #910
Peewee ist wirklich ein sehr sauberkeitsliebender Kater:lol: Ich vermute mal, dass deine Fellmannschaft nix dagegen hat dass du jetzt soviel daheim bist, und die Fotofreunde auch nicht.
Trotzdem, gute Besserung!
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #911
Danke, liebe Elke.
Peewee ist einfach ein Zauberkater. Seit er Merlin am Ende so lieb begleitet hat, hat der Kleine sowieso einen dicken Stein bei mir im Brett.
Er ist einfach zu jedem lieb - und Timmy kann das gerade besonders gut brauchen.

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #912
Peewees Zuneigung hilft dem Timmy hoffentlich weiter, seine Trauer um Merlin allmählich zu überwinden.
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #913
Sabine, das sind so schöne Fotos, ich könnt die Drei stundenlang anschauen ♥♥♥
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #914
Da kann ich mich nur anschließen.
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #915
Da kann ich mich nur anschließen.
Danke, ihr beiden... ich auch! Könnte ich, kann ich und mache ich. ;-)
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #916
Du hast es gut

-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #917
Und du kannst sie auch noch knuddeln!
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #918
Du bist zu beneiden Sabine .
Hast sooo tolle Tiere Sabine .
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #919
Sabine, das sind wunderschöne Bilder! Und die Putzbilder sind besonders herrlich♥♥♥♥
-
-
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #920
Jetzt sitze ich am PC und schreibe an den Zeugnissen. Die Katzen finden das nicht so gut, denn ich brauche den Schreibtisch für mich, sie dürfen sich nicht auf die Zeugnisunterlagen drauflegen, das möchten sie aber am liebsten ständig machen. Außerdem habe ich jetzt wenig Zeit für sie - also turnen sie mir auf der Stuhllehne herum, machen Nachlaufen in meinem Arbeitszimmer und auch sonst einigen Blödsinn...
Minas hat sich gerade in ein 20x15 cm großes Körbchen gelegt... (war natürlich viiiiel zu klein), dann hat ihn Peewee daraus vertrieben, um sich selbst darein zu legen (am liebsten hätte er sich mit Minas zusammen in das Körbchen gelegt). Ich halte die beiden eigentlich für ziemlich intelligent, aber die räumliche Vorstellung bzw. die Erkenntnis, dass nicht alle Gegenstände groß genug sind, um sich dort hinein zu legen, die weist nicht gerade auf einen hohen IQ hin. ;-)
Thema: