Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community;
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.141
[...]
115371d1435499696-dscn9632.jpg
[...]

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.142
So ein Balkon, sofern möglich, ist schon ein echtes Highlight für Wohnungskatzen.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.143

Heike, nicht ins Schwärmen geraten, du hast mit deinen Fünf doch schon genug Katzen! ;-)

Elke, die frische Luft tut ihnen einfach gut. Wir wollen ja auch nicht den ganzen Tag drinnen sitzen, schon gar nicht bei dem schönen Wetter. :cool:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.144
sieht super aus

jetzt kann der Sommer kommen

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.145
So ein Balkon ist auch nachts ganz spannend. Manchmal schlafen sie auch da.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.146
So ein Balkon ist auch nachts ganz spannend. Manchmal schlafen sie auch da.

Stimmt, besonders bei Peewee merkt man, dass die neuen Freiräume für ihn toll sind. Nachts kommt er kaum noch vom Balkon ins Schlafzimmer und tagsüber liegt er gemeinsam mit Minas fast die ganze Zeit im jetzt so schön luftigen Wintergarten.

Meinen Fernsehsessel habe ich jetzt fast immer für mich allein. Auch wenn ich es eigentlich schön finde, mit Katzen auf dem Schoß zu sitzen, ist es doch angenehmer, bei den warmen Temperaturen nicht zusätzlich gewärmt zu werden und aufstehen zu können, wann man will. :cool:

Schön ist, dass Minas und Peewee ganz offensichtlich mit sich und der Welt sehr zufrieden sind. :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.147
Bei mir liegt Imano gern in der prallen Sonne, während die anderen beiden einen Schattenplatz bevorzugen. Kein Wunder, die dunklen Öhrchen werden auch ganz schön warm :mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.148
Liebe Sabine
Es freut mich dass deine Süßen jetzt einen Balkon haben. Der wird bei mir auh fleißig genutzt. Es ist so schön wenn unsere Kätzchen an die frische Luft können.

Lieben Gruß Kathi.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.149
@ Moni: Minas ist bei uns der Sonnenanbeter, vermutlich ist sein Fell erst dadurch so schön dunkel geworden. ;-)

@ Kathi: Liebe Kathi, ich freue mich, dass du trotz deiner Trauer um Mila die Zeit findest, hier mitzulesen und zu antworten. :)

Minas und Peewee sind jetzt bei dem tollen Wetter ständig im Wintergarten. Minas liegt oft unter dem Tisch (natürlich nicht einfach auf dem Boden, sondern auf einem bequemen Kissen). Peewee schaut sich fleißig um, beobachtet draußen Vögel oder vorbeifliegende Insekten und möchte am liebsten alles einfangen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    648 KB · Aufrufe: 4
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.150
Und hier kommt Minas:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 6
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.151
Ja, Minas ist auf dem Bild wirklich ziemlich dunkel. Sogar noch dunkler als mein Mailo.
Im Moment ist es auch den Katzen zu warm auf dem Balkon. Obwohl sie sogar einen Schattenplatz haben.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.152
Minnas und Peewee lieben derzeit besonders die Plätze mit Frischluft und Sonne. Aber durch die Wärme liegen sie nicht so oft aneinander gekuschelt, sondern eher allein. Peewee bevorzugt die bequemen Plätze, Minas den kühleren Boden - möglichst nah an der Terrassentür in der Hoffnung, dass er schnell einen Rundgang im Hof machen kann.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    801,7 KB · Aufrufe: 5
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.153
Peewee ist genießt das Leben. ;-)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 36
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.154
Minas wartet auf den Hofgang auf dem kühlen Boden.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 5
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.155
Und Peewee nimmt Timmys neuen Auto-Korb in Beschlag.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    916,1 KB · Aufrufe: 7
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.156
Und nochmal Peewee im neuen Auto-Sitz von Timmy.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    936,5 KB · Aufrufe: 8
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.157
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.158
Einfach nur toll deine Bande :d078::d078::d078::d078:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.159
Die Zwei sind soooo niedlich!

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.160
Niedlich sind sie wirklich. Ich bin auch immer froh, wenn ich sie sehe oder sie knuddeln kann. Besonders wenn ich ein paar Tage weg gewesen bin, ist es schön, wenn die beiden dann zum Kuscheln kommen.

Timmy darf ja meistens mit auf Reisen gehen, er war also gerade wieder mit auf dem Segelboot. Natürlich gut geschützt mit seiner eigenen Rettungsweste. Er sieht damit ein bisschen aus, wie eine Leberwurst in der Pelle, aber Sicherheit geht vor. :mrgreen:

Das Haubentaucher-Weibchen mit ihren Jungen habe ich im Hafen fotografiert, die gefiel mir so gut, dass ich sie auch noch hier zeige:

Anhänge

• DSCN9715.jpg
    DSCN9715.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 6
  • DSCN9695.JPG
    DSCN9695.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 5
  • DSCN9733.jpg
    DSCN9733.jpg
    740,8 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten