Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ohhhh, sooo wunderhübsch!!!! :d078::d078::d078:
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.101
Ohhhh, sooo wunderhübsch!!!! :d078::d078::d078:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.102
♥♥♥ Oh 'mein' Minas! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.103
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.104
Was für tolle Fotos!
Die sind ja so süß die beiden.

Aber wieso schlechtes Wetter?
Hier ist es heiß und sonnig mit gelegentlichen Wärmegewittern.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.105
M E I N Minas, es ist mmmmeieieieeinnnnn Minas!!! :mrgreen:

Er ist so ein Süßer, gestern hat er sich als ich noch im Halbschlaf merkte, dass ich Kopfschmerzen hatte, ganz eng an meinen Kopf geschmiegt. Das hat richtig gut getan, ich bin dann später ohne Kopfschmerzen wach geworden. Minas legt sich immer neben meinen Kopf, wenn ich Migräne bekomme oder krank bin. So ein liebes Schätzelchen kann ich leider mit niemand teilen, geschweige denn, ihn jemand anderem zu überlassen. Also M E I N süßer Minas. :-D

Moni, hier bei uns ist seit drei Tagen Dauerregen bzw. Gewitter mit Starkregen angesagt. Die Straßen standen teilweise bis zu 50 cm unter Wasser. Und die Temperaturen gehen ständig rasant auf und ab, von fast 30 Grad locker mal auf 13 Grad. Zum Glück soll es in der nächsten Woche wieder etwas besser werden. Es sind doch Schulferien und die Schulkinder möchten Ausflüge machen oder Schwimmen gehen und nicht drinnen hocken. :cool:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.106
Hast du das gut. Auf mir wird neuerdings in den frühen Morgenstunden immer gespielt und als Allerneustes nach meinem großen Zeh gekrallt.
Und ich bin dann noch so im Halbschlaf, das ich das gar nicht abwehren kann.

Heute ist es hier noch wärmer als gestern. Gefühlte 30 Grad. Ich schick mal etwas Sonne und Wärme zu dir rüber.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.107
Ich war heute in der Godesberger Stadthalle bei einer Katzen- und Hundemesse. Timmy, unser Westie, durfte mich sogar begleiten. Nur die dort ausgestellten Katzen durfte er verständlicher Weise nicht mit anschauen, da blieb er bei einer Verkäuferin von Hundehalsbändern.

Zum Glück wurden keine Thaikatzen oder Siamkatzen ausgestellt, da wäre es mir schwer gefallen, keine weitere Katze mitzunehmen. Aber die ausgestellten Katzen (BKH, Maine Coon, Norwegische Waldkatzen und Bengalen) waren schon sehr nett.

Auf der Messe habe ich natürlich auch etwas eingekauft, Hähnchenstreifen für Timmy (und für Peewee, die frisst der Lütte auch sehr gerne) und ein Catnip-Hörnchen von Purrmania für die Katzen (siehe ). Das neue Spielzeug wurde besonders von Peewee voller Begeisterung beschmust und bespielt. Minas durfte nur mal kurz schnuppern und seinen Kopf daran reiben, dann hat sich Peewee das Spielzeug wieder zurück geholt.

(Die Aufnahmen sind leider alle mit Blitz gemacht worden, ich habe die gelben bzw. roten Augen, die durch den Blitz entstanden sind, nicht bearbeitet, dadurch sieht Peewee noch ein bisschen betüddelter aus, als es durch das Catnip-Spielzeug schon der Fall war.)

19511827wi.jpg

19511828fn.jpg

19511829xf.jpg

19511831jp.jpg

19511832zt.jpg

19511833po.jpg

19511834yy.jpg

19511835bv.jpg

19511836hu.jpg

19511837hc.jpg

19511840so.jpg

19511841kg.jpg

19511839bv.jpg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.108
Katers im Drogenrausch, immer wieder schön:-D

Bist du auch als Nachteule unterwegs:?:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.109
Ich habe vor einiger Zeit auch 3 Baldrianmäuse zum Spielen in die Runde geworfen. 2 habe ich dann später aufgesammelt und wieder eingetütet. Nr. 3 blieb verschwunden.
Als ich am nächsten Tag von der Arbeit nach Haus kam, empfing mich ein netter Duft.

Und bis heute ist die Maus verschollen. Man riecht sie aber immer noch deutlich.

Mennemaus, deine zwei sind wie immer bezaubernd. Auch im Drogenrausch... :mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.110
Bekifft oder nicht: wuunderschöne Katzen :d090:. Auch wenn ich nicht ganz sicher bin, ob "Drogengesetze" auch für Katzen gelten :mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.111
Zuletzt bearbeitet:
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.112
Minas und Peewee wünschen allen Usern und allen Katzen des Katzen-Forums frohe Weihnachten. Die beiden haben ihre Geschenke direkt begeistert eingeweiht, wie man auf den Fotos sehen kann.

Anhänge

• DSCN4478.JPG
    DSCN4478.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 9
  • DSCN4486.JPG
    DSCN4486.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 10
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.113
Minas und Peewee haben sich gestern auf die Suche nach ihrer Trauminsel gemacht.

Sie haben intensiv gesucht, von allen Seiten nachgesehen, sogar eine Suche von Innen gestartet.

Leider mussten sie am Ende enttäuscht feststellen, dass nicht überall eine Insel drin ist, wo eine Insel drauf ist. ;-)

21572818nt.jpg

21572800yg.jpg

21572807ux.jpg

21572815ef.jpg

21572853nk.jpg

21572880iu.jpg

21572854pv.jpg

21572885kp.jpg

21572850cz.jpg

21572856xw.jpg

21572876rj.jpg

21572879cg.jpg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.114
Aber immerhin kann man sich da anscheinend sehr wohl fühlen. :mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.115
Den beiden Herren hätte aber eine echte Trauminsel, zumindest urlaubshalber, zugestanden:roll: Da kann man schon verstehen wenn sie enttäuscht waren:mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.116
Da hast du Recht Elke .

Das sind so tolle Fotos, ich freu mich immer so die Beiden zu sehen .

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.117
ich lese hier schon lange begeistert mit und würde mich jetzt erstmalig mit einer frage zu wort melden, wenn das ok ist? Du hast wunderschöne fellies =D <3 auf gewisse weise hätte ich irgendwann gerne eventuell auch mal einen kleinen westie :D
ich stöber immer mal wieder anzeigen von tierheimen und der westiehilfe und so. und naja, man liest dann bei sehr süßen westie(mischlingen) oft den satz "... ist leider terrierlike nicht mit katzen verträglich" :? stimmt das? sind (kleine) terrier per se mit katzen unverträglich? :shock: wie hast du deinen westie katzenverträglich bekommen? sind terrier da anders als "normale" hunde? meine sonstigen lieblingshunde, bullterrier und pitties, sind mit katzen schon verträglich. zumindest kenne ich da süße videos. warum ist also bei den westies so ein problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.118
Den beiden Herren hätte aber eine echte Trauminsel, zumindest urlaubshalber, zugestanden:roll: Da kann man schon verstehen wenn sie enttäuscht waren:mrgreen:

Eigentlich haben die beiden es hier so gut, dass eine Trauminsel keine Verbesserung für sie wäre! :mrgreen:

ich lese hier schon lange begeistert mit und würde mich jetzt erstmalig mit einer frage zu wort melden, wenn das ok ist? Du hast wunderschöne fellies =D <3 auf gewisse weise hätte ich irgendwann gerne eventuell auch mal einen kleinen westie :D
ich stöber immer mal wieder anzeigen von tierheimen und der westiehilfe und so. und naja, man liest dann bei sehr süßen westie(mischlingen) oft den satz "... ist leider terrierlike nicht mit katzen verträglich" :? stimmt das? sind (kleine) terrier per se mit katzen unverträglich? :shock: wie hast du deinen westie katzenverträglich bekommen? sind terrier da anders als "normale" hunde? meine sonstigen lieblingshunde, bullterrier und pitties, sind mit katzen schon verträglich. zumindest kenne ich da süße videos. warum ist also bei den westies so ein problem?

Terrier haben in der Regel einen ausgeprägten Jagdinstinkt. Wenn Timmy beim Spaziergang eine Katze sieht, würde er sie schon gerne einfangen, jedenfalls sofern sie vor ihm wegläuft. Katzen, die ruhig bleiben, schnuppert er freundlich ab.

Timmy kam als Welpe zu uns, Minas war schon vor ihm da und hat Timmy gemeinsam mit unserem damaligen Hund Merlin (ein Mittelschnauzer) und mit uns erzogen. Peewee kam viel später auch als Welpe dazu, so haben die Hunde und die Katzen sich alle gut aneinander gewöhnt. Das Miteinander ist friedlich, es gab nie aggressives Verhalten untereinander.

Der Westie ist also nicht schwieriger im Umgang mit Katzen als die meisten anderen Hunderassen, wenn man die Tiere von klein auf aneinander gewöhnt.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.119
Eigentlich haben die beiden es hier so gut, dass eine Trauminsel keine Verbesserung für sie wäre! :mrgreen:
Daran habe ich keinerlei Zweifel, aber wer hätte nicht gerne mal Urlaub?:-D

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.120
Dabei hätten die beiden Dreckschnuten sich wirklich mal eine Woche Urlaub verdient. :lol:

Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten