Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Natürlich nicht. Meine sind auch ganz lieb und machen keinen Unsinn. Außer wenn Mailo seine zerstörerischen 5 Minuten hat. Allerdings würde ich...
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.201
Natürlich nicht. Meine sind auch ganz lieb und machen keinen Unsinn.
Außer wenn Mailo seine zerstörerischen 5 Minuten hat.
Allerdings würde ich keine Lampe mit Glas mehr nehmen. ;-)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.202
Das ist ja mal wieder eine herrliche Situation:lol:
Was meinst du, wie lange das Styropor-Bettchen hält? Bei uns würden ganz schnell die Krümel fliegen, und bei dem "ungescheiten" Lillytier müsste ich damit rechnen, dass sie die weißen Körnchen frisst
a010.gif

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.203
Das Styropor-Bettchen würde den heutigen Abend wohl nicht überstehen, weil Peewee ganze Stücke rauspflückt und sich auch die Krallen daran schärfen will. Das klappt zwar nicht, macht aber herrlich viel Chaos, da fliegen die Styroporkügelchen schön durch die Gegend. ;-)

Ich habe es also leider schon wegräumen müssen und gleich eine Runde gestaubsaugt. Peewee weiß, wie man Frauchen beschäftigen kann. :mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.204
Genu so habe ich mir das vorgestellt:mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.205
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.206
Peewee ist einfach zu nett - auch zu euch, lässt euch immer mit netten Fotos versorgen. :mrgreen:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    438,7 KB · Aufrufe: 7
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.207
Wie alt ist Peewee mittlerweile. Er sieht auf einmal so riesig raus, wie er da thront. :lol:
Geht es euch sonst gut?

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.208
Peewee hatte im März seinen 3. Geburtstag. Er sieht auf diesen Fotos vielleicht noch ein bisschen größer aus, als in Wirklichkeit. Aber er ist vom Typ her schon hochgewachsen und schlank. Er wiegt genau so viel wie Minas, ist aber etwa 5 Zentimeter höher als Minas.

Und danke, dass du fragst, es geht uns gut. :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.209
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.210
Peewee hatte im März seinen 3. Geburtstag. Er sieht auf diesen Fotos vielleicht noch ein bisschen größer aus, als in Wirklichkeit. Aber er ist vom Typ her schon hochgewachsen und schlank. Er wiegt genau so viel wie Minas, ist aber etwa 5 Zentimeter höher als Minas.

Und danke, dass du fragst, es geht uns gut. :)

Drei ist er schon. :shock: Wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß noch wie aufgeregt du vor dem Einzug warst. :)

Schön dass es euch gut geht. Hier sind nun auch wieder alle auf dem richtigen Weg. :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.211
Drei... meine Emmchens werden Anfang September auch 3. :mrgreen:
Aber Peewee sieht immer noch klein aus... irgendwie.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.212
Drei ist er schon. :shock: Wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß noch wie aufgeregt du vor dem Einzug warst. :)

Schön dass es euch gut geht. Hier sind nun auch wieder alle auf dem richtigen Weg. :)

Das stimmt, Caro, die Aufregung war groß, denn außer Minas gab es ja noch zwei Hunde. Es ist aber wirklich von Anfang an toll gelaufen, Peewee war und ist einfach ein Glücksgriff. :)

Die Zusammenführung von euren Katzen mit Hundedame Luna hat bei euch ja auch toll geklappt. :)

Drei... meine Emmchens werden Anfang September auch 3. :mrgreen:
Aber Peewee sieht immer noch klein aus... irgendwie.

Die Zeit rast, Tiere und Kinder zeigen einem das immer besonders deutlich.

Und ja, du hast recht, Peewee ist trotzdem noch ein ganz Kleiner.

Letzte Nacht war uns allen viel zu heiß, so dass der Süße weder neben Minas noch neben Timmy oder uns Menschen liegen konnte... Ich habe ihn auch dreimal weggeschoben, wenn er sich ankuscheln wollte.

Aber der Kleine hat sich dann so vorsichtig, langsam und beharrlich Zentimeter für Zentimeter vom Fußende bis zu meinem Arm hochgerobbt, dass ich ihn trotz der Hitze im Arm gehalten habe. Er war einfach so süß, da gehe ich lieber vor Hitze ein, als ihn wegzuschicken. :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.213
Komisch... Milka wollte heute morgen auch unbedingt in meinem Arm liegen. :mrgreen:
Und ich mochte sie auch nicht weg schicken, obwohl diese komische abgewinkelte Stellung irgendwann seeeehr unangenehm war.
Mailo kuschelte von unten und Imano zwischen den Beinen. Puuuuuah!!! :lol:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.214
Das kenne ich auch, drei Tiere und es wird immer enger im Bett (wobei Timmy nur ganz, ganz selten mit ist Bett kommt, aber zwei Katzen reichen auch ;-) )

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.215
Und wie die reichen, grad bei den jetzigen Temperaturen.:mrgreen:
Eine alte Dosi wie ich kriegt dann irgendwann einen Krampf, weil sie auch im Unterbewusstsein die "Beischläfer" nicht "verdrängen" will :mrgreen:

Bei einer Vergesellschaftung ist eine entspannte Dosi-Familie immer auch hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.216
Elke, das geht mir auch nicht anders. Ich wache manchmal in den komischten Stellungen auf. :mrgreen:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.217
Elke, das geht mir auch nicht anders. Ich wache manchmal in den komischten Stellungen auf. :mrgreen:

Nicht nur du :lol:
Balou ist ja immer bei mir im Bett und oft liegt erso mittig quer , das mir weniger als die Hälfte vom Bett bleibt :wink:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.218
Dann teilen wir anscheinend alle das gleiche Schicksal, dass das Bett gerade so für die Katzen reicht und sie uns zum Glück noch eine kleine Ritze übrig lassen. ;-)

Ich habe nochmal aktuelle Fotos, Minas, der gerne mal wieder rausgehen möchte (er hat wohl den Wetterwechsel mit Regen und viel kälterer Luft noch nicht bemerkt) und Peewee, der eine große Tasche entdeckt hat...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 5
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.219
Hier kommt jetzt Peewee in der Tasche. Ich finde ihn selber zuuuuuu süüüüüßßß!!! :)

(Und kommt gar nicht erst auf falsche Gedanken, Klauen ist nicht drin!)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #1.220
Ist der nicht schnuckelig? :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten